-
Ich kann Atelco empfehlen.
Ist halt ein Discounter, also sollte man das mit der Beratung nicht so eng sehen.
Im Service habe ich auch öfter lange gewartet, wurde allerdings immer gut bedient und habe defekte Teile ersetzt bekommen! Und das besser als in Saturn oder Media Markt!
laudanum
Ich glaube kaum das Atelco was dafür kann, wenn dein PC immer kaputt geht. Da würde ich mal bei den Herstellern deiner Komponenten anfragen und mich glücklich schätzen das Atelco immer repariert hat. Denn bei vielen anderen Händlern hättest du alt ausgesehen...
-
Also ich muß sagen, das es zwar blöd von der Werkstatt war die Prüfberichte nicht zu schicken, allerdings haben sie sich mit der neuen kostenlosen HU/ AU und den Reparaturen (die wirklich defekt waren und eh beim nächsten Tüv bemängelt worden wären) äußerst kulant verhalten.
-
Also ohne jetzt böswillig was zu unterstellen.
Aber was ist, wenn tatsächlich eine alkoholisierte Person das Auto gefahren hat, dies aber nicht der Halter ist? Der Halter ist dann trotzdem nüchtern und "deckt" eventuell den Straftäter 
-
Boa, Leute!
Ich dachte ja schon das ich ne Schlafmütze sein, aber nach 8 Stunden wäre ich sowas von fit!!
Ich benötige 7 Stunden um mich ausgeschlafen zu fühlen, baue aber schnell ab, wenn es weniger ist.
Aber 15 Stunden?! Holla die Waldfee...
-
Zitat
Original geschrieben von tinalein
... auf einen Liter! Das ist aber wohl eher nicht die übliche Dosierung, oder?
Aber ich bleibe eh lieber bei meiner 'Mädchenplörre'. 
??
Ein Liter Pils sind in einem Biergarten 2 große Pils! Und bei schönem Wetter und einem langen Abend kanns auch mal das doppelte Richtung 2L werden!
-
Und hier ein Beispiel aus der Praxis, welches deinem Fall entspricht:
http://news.thgweb.de/2006/11/…r_zum_steuerhinterzieher/
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Na so machst du dich hier aber beliebt..... 
Ich finde die Anmerkung durchaus berechtig, wobei die große Anzahl an hilfreichen Antworten innerhalb kürzester Zeit ja zeigt das einem bei TT in allen Lebenslagen geholfen wird :top:
Also hier nehme ich den neuen aber auch mal in Schutz!
Das hier ist das Offtopicforum, da spielt "Handy" keine Rolle. Aber hauptsache mal bei einem Neuen gemeckert, irgendwas ist ja immer. Die Suche konnte man ihm ja nicht vorwerfen 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
würde ich mir den Arsch aufreißen, da wär's mir dann auch egal, ob ich mich da mit dem Moped auf die Fresse lege oder sonstwas...
Erstmal besser machen... 
-
Zitat
Original geschrieben von stalker72
"Noch einmal zurück zur LED; die schnellste Variante um den grellen LED Blitz zu aktivieren ist ein Druck auf die #-Taste." wenn michn icht alles täuscht müste das die *-taste und nicht die #-taste sein oder :confused: zumindest funktioniert dies so bei mir 
Erkläre mir das bitte nochmal, bei mir funzt das so nicht. Ich muß immer lästige Umwege übers Menü gehen um mein W850 als Taschenlampe zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was meinst du damit? Beispiele?
Gegenfrage:
Hast du Beispiele für die Ehrlichkeit von Herrn Ulrich?