Beiträge von OnRoP

Also, ich habe mir für teuer Geld eine Zalman Wasserkühliung bestehend aus Mainboardkühler, VGA Kühler und CPU Kühler bestellt.
    Nun, der VGA Kühler passt nur mühsam. Eigentlich garnicht, musste ihn mit der Kneifzange bearbeiten und jetzt ist noch die Frage, ob er plan aufliegt..... Obwohl er bei ner 6600gt passen sollte, naja...

der CPU Kühler passt aber überhaupt nicht!!! Habe einen Athlon XP. Geeignet soll der Kühler für die XP Prozessoren sein und Halterungen werden mitgeliefert. So weit kann ich mich also freuen.... NUR: Mein Mainboard hat keine Bohrungen für die Halterungen!!!

der Mainboardkühler selbst scheint aber zu passen.

Fragen:
    1: irgendwelche Möglichkeiten den CPU Kühler bzu befestigen? Fälle muß es ja genug geben.... <--- GAAANZ WICHTIG DIE FRAGE!

2: Irgend eine Idee zum VGA Kühler? Immerhin, drauf bekomme ich ihn, hätte nur gerne was besseres.

3: Schön sehen die Teile von Zalman ja aus, aber warum passt nichts!!!??? Denn das finde ich ne Sauerei! Echt und ich bin stinkesauer!! Steht drin es passt und ich sitze jetzt in der S****ße....

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Kommerz ist nun doch wieder etwas anderes! Die Konzerte der Onkelz z.B. waren extrem Günstig. Kein Vergleich zu anderen Interpreten die ebenfalls eine Halle füllen können. Und die Onkelz haben jede Halle in Rekordzeit Ausverkauft gehabt. Die Karte fürs Abschlusskonzert hat 70€ gekostet!!! Das ist für solch ein Event lächerlich Günstig! 2 Tage Konzert mit Zeltpaltz, Parkplatz, Dragster Rennen, Partyzelte und Vorbands wie Motorhead, JBO usw.

Hmmm, mal abgesehen vom Preis:
    Du würdest ein Festival mit verschiedenen Bands/ Zeltplatz/ Parkplatz/Partyzelt/ Dragrace, etc nicht als Komerz sehen?
    Ausverkaufte Konzerte ebenfalls nicht? Der ganze Hype um die Onkelz?

Dazu dann mangelnde halbherzige Kommunikation mit den Fans und schon auf vergangenen CD´s Setlists die zum Vergessen waren?

Naja, über das "Dubios" wird oft genug geredet, lassen wir das mal außen vor.
    Ich habe sie mal eine Zeit gehört. Letztlich ist es aber immer das Selbe, pauschalisierend und hetzerisch mit eben dem selben Ziel, wogegen die Onkelz angeblich sind. Kommerz, was in den letzten Jahren immer deutlicher wurde. Und immer die böse Presse....
    Vielleicht bin ich auch einfach reifer geworden....

Ps: Einige Lieder werde ich bestimmt noch hören und auch in die Sammlung würde ich gerne reinhören, aber letztlich ist meine Meinung über die Onkelz im letzten Jahr eher ins negative gerückt.

Pps: 90€ tststs

Soooo, ich hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit web.de. Hier bin ich über ein "zunächst kostenloses Angebot" geködert worden. Leider vergaß ich zu kündigen. Mahnungen erfolgte irgendwann seitens Web.de. Also habe ich den Laden angeschrieben und gekündigt.
    Vetrag abert 1 Jahr. War zunächst kein Problem, hatte ja gekündigt und Vertrag läuft noch. Rechnung nach Kündigung war aber komplett für 1 Jahr. Also ging ich der Annahme: "zahlste wie abgesprochen alle 3 Monate, da dein Vertrag noch läuft".

NIXDA!!! Heut kam Inkasso! 45€ Gebühren wollen die!!!!! Stehen gegen 25€ Forderung..... Insgesamt sinds 80€....
    Frage:
    Was tun? Habe Panik vor Schufa, bin aber auch nicht bereit mehr als die doppelte Mahngebühr des eigentlichen Betrages zu zahlen! Ist irgendwo unverhältnissmäßig.
    Keine Frage den eigentlichen Betrag ´kann ich sofort zahlen, nur bitte nicht alles doppelt und KEINE SCHUFA!!

Also ich freue mich 2007 darauf das es besser wird!
    Ich möchte endlich die schlechten vergangenen 2 Jahre hinter mir lassen und wieder an die 2 Jahr von vor 2 Jahren anknüpfen!

Das heißt:
    keinen Skiunfall mehr
    keine Arbeitslosigkeit mehr und Erfolg diesbezüglich
    keinen Autounfall mehr
    keine Beziehungskriese
    neue Beziehung
    neue Wohnung
    wieder stabile Verhältnisse, Akzeptanz und Ansehen ;)
    Festvertrag

Hört sich viel an, ist aber das was in 2 Jahren auf einmal abhanden gekommen ist!

Und die Leute die nörgeln, schwarzmalen und Angst haben sollen sich einen Psychiater suchen und ebenfalls glücklich werden! Darauf können sie dich dann jetzt freuen ;) Und tragen zu einer positiven GEsamtstimmung, die ebenfalls wichtig für den Aufschwung ist, bei. :)

Wie gesagt, den Vergleich zzwischen 19 und 22 hatte ich gestern und selbst dabei kam der 22er verhältnissmäßig schlecht weg. Niedrigere Höhe und dafür viele weiße Flächen die schlicht ungenutzt waren.
    Wenn ich da an einen 19er Widescreen denke und den mit meinem vergleiche? Neee, bleib weg mit dem kleinen Augenkrebsgerät, echt!