-
Also gerade die letzten Tage habe ich viel von TFT Displays mitbekommen und sogar öfter mit einem richtigen 16:9 HD Fernseher gesehen. Ich kann nur sagen: Die Technik ist absolut ausgereift, stellt jeden Röhrenfernseher in den Schatten und hat in HD Auflösungen richtige Schärfe, die selbst einem Röhrenmonitor vom PC Konkurenz macht.
Auch der TFT den ich hier für den PC habe bringt mich dazu nichtmehr an das Röhrengerät meines Bruders zu gehen, weil es einfach flimmert und unscharf ist!
-
In welcher Auflösung kann ich dann 16.9 zocken? Die normale ist ja bei den TFT´s 1440x900, aber das braucht doch Leistung, oder?
-
Stehe gerade vor der Entscheidung:
Einen 19Zoll TFT mit normal 4.3 anschaffen, oder besser den Widescreen mit 19.6?
Was ist besser für den täglichen Betrieb und Videospeile? Was würdet ihr empfehlen? Was ist wozu am besten? (Spiele oder Internet, etc)
Ps: Sehe oft mit meinem PC fern, bin immer im Internet, spiele aber auch ganz gern! Habe aber auch gehört das 4.3 Displays aktuell gefragter sind?
-
Sooo, weiß schon jemand was über Firmwarupdates?
Ich finde das Handy super, verzweifele aber nach 2 Wochen langsam an der Tastensperre. Keine Ahnung was SE sich dabei gedacht hat.
Erstmal geht die in jedem Menü an, was nervt.
Dann sind zum lösen insgesamt 3 Knopfdrücke nötig (Im Standby reagiert das Handy ja erst nicht).
Der Slider dagegen aktiviert sie nur im Hauptmenü
Sie lässt sich nicht per Tastendruck aktivieren (Aus Schalter ist blöd)
Boa, hoffentlich wird das behoben, das ist echt Murks!
-
Weil vorhandene Sicherheitsausstattung am Auto auch funktionieren muß!!
HAst du einen defekten Heckscheibenwischer, so ist das ein Tüvmangel. Hast du aber garkeinen Heckscheibenwischer eingebaut, so meckert der Tüv nicht.
Und ein defektes ESP beeinträchtigt nunmal die Sicherheit eines Fahrzeuges. Wenn das Fahrzeug von Werk aus keins hätte, wäre es nicht beeinträchtigt, aber da es eins hat?
-
Re: need for speed karbon
Zitat
Original geschrieben von nokia sony
hallo kennt jemand vieleicht cheatz oder so das man das spiel durch hatt?
war bei 87% und dan kahm es habe einen patch runtergeladen und schwupp sollte man eigentlich mehr geld kriegen und was passiert spielstand wurde gelöscht das ist sowas von ärgelich nun habe ich irgendwie keine lust mehr das nochmal alles von vorne zu spielen
also weis wer einen trick oder cheatz oder patch schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden 
Ahaaa, mit bereits 19 Beiträgen überleben wir bei Telefon-Treff immer noch ohne Satzzeichen und Rechtschreibung.....
-
kein Tempolimit
saufen ab 16
rauchen ab 16
Sozialstaat
Mercedes/ BMW/ Porsche
Bierland
Deutschland ist nicht Bayern
mildes Strafrecht
etc!!!
Dann wollen die alle hier hin und scheißen auf "The American Dream of Live"!
-
Ich möchte mir aber nicht "einfach" ein neues Headset kaufen, wenn das Alte ebenfalls einen Knopf hat und selbst 5 Jahre alte Handys mit MP3 Player diesen Knopf in der Vergangenheit unterstützt haben 
Nene im Ernst: ich kann auch ohne den Knopf leben, allerdings sollte ein Handy mit dem Kürzel "Walkman" doch mehr bieten, als eine Bedienung im Standartlieferumfang, welche recht umständlich ist, wenn Tasstensperre oder Bildschirmschoner/ Uhr sich aktivieren.
-
Also ich muß jetzt nochmal sagen, das ich den MP3 Player zwar gut finde, aber für ein Walkman Handy von SE, welches den Namen Walkman trägt auch ziemlich "unvorteilhaft"!
Warum bietet SE in einem Handy, welches MP3 Playern Konkurrenz macht keine vernünftige Unterstützung der PTT Taste und keine vernünftige Lösung der Tastensperre?!
Bei anderen Herstellern, welche nicht das "Walkman Label" tragen ist dies doch auch kein Problem und sogar das SL45 war hier weiter? Dort hatte die PTT Taste sogar 3 Funktionen, zumindest aber Stop/ Play!
Nene, für "Walkman" ist dies einfach schlecht...
-
Frage zum MP3 Player:
1: Lässt sich die Taste des Headsets wirklich nicht für den MP3 Player verwenden. Finde ich mehr als mäßig, denn der MP3 Plaer ist oft durch Tastensperre blockiert oder im Bildschirmschoner. Beim SL45 konnte man Play/Pause und vorspulen über die Taste.
2: Wie schaffe ichs das die Tastensperre im MP3 Player nicht angeht und das Teil bedienbar bleibt? Und zwar ohne das ich auf die automatische Sperre ohne MP3 Player verzichten muß?
3: Wie werde ich die Uhr die im MP3 Betrieb kommt los?
Und: Hat noch jemand gute Tipps, die das Handling mit dem MP3 Player verinfachen oder meine Probleme auf anderem Wege lösen?