-
So, ich habe das SE-W850 und mich durch mehrere Threats geangelt. Gefunden habe ich den Beitrag noch nicht, wenn es ihn schon gab bitte ich um Verzeihung, bin nämlich müde 
Also:
Bei der Wahl der Verknüpfungen kann man keine "Reiter" als Verknüpfungen definieren. Ich halte dies für einen Fehler, da es mit kompletten Untermenüs möglich ist.
Es ist ein wenig negativ, das ich z.B. nur "Bluetooth", nicht aber den Reiter "Verbindungen" als Verknüpfung definieren kann. Eigenartigerweise kann ich aber das komplette Menüs "Einstellungen" wiederrum als Verknüpfung definieren.
-
Mensch Leute!
Ihr müsst auch mal lesen!
Falls die Maschine nach dem "richtigen" Entkalken immer noch nicht läuft, könnt ihr die Trinkmenge versuchen manuell einzustellen! Mit Sicherheit sollte man sie erst mehrmals entkalken, ehe man den Schritt geht, aber wenn die Trinkmenge neu eingestellt ist, müsst ihr die Senseo nicht wegwerfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Flash: Nein, das natürlich nicht, aber hätte er korrekt geparkt, hätte ich sein Auto nichtmal berührt. Von daher bin ich schon der Meinung, dass er zum Teil selbst schuld ist.
Sorry für den Doppelpost, aber jetzt kommts mir doppelt hoch!
Dann übersetze ichs mal mit deinen Worten:
"Wärst DU an diesem Tag garnicht erst gefahren, wäre nichts passiert!"
also doch deine Schuld.... (Habs dir ja gerade mit DEINER Logik erklärt)
Ergo, am besten Führerschein bei dir weg! Weil wer nicht fahren darf, kann auch keine Unfälle machen.... (deine Logik).
Ps:
Anderes Beispiel:
Ich trete dir auf deinen Fuß, aber du bist es schuld, weil du da so blöd gestanden hast....
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, die Stelle wo der Schaden entschanden ist, lag auf meiner Parkfläche, auf die er sich ja mitgestellt hat.
Boa, sorry.
Gehts noch?!
Nene, alleine für diese Aussage solltest du dich arm zahlen.....
Mensch, DU bist gefahren und hast IHM die Karre zerhauen! Warum jetzt dieses Unrechtsbewusstsein, zumal er ganz klar stand?!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für den Müll würde ich jetzt nicht behaupten, die Restschokolade könnte man z.B. zu Tafeln oder in Silikonformen giessen.
Neee, könnte man nicht!
Denn man verfeinert die Schokolade schließlich noch und gibt z.B. Sahne hinzu, damit sie dünnflüssiger wird! Sonst wäre sie auch geschmolzen noch zu dick um gepumpt zu werden, bzw. würde im Fondue anbrennen....
Schmeckt also aufbewahrt nur noch bedingt und wird schlecht hart...
-
Also sorry, echt mal!
Das es nicht der beste Boxer ist hat man gestern eindrucksvoll gesehen!
Dennoch sind 3 WM Kämpfe, von denen 2 nur umstritten verloren waren und 3 EM Kämpfe kein Zeichen von "kein Talent" oder "beschissen".
Und ich denke nicht, das er "alles" RTL zu verdanken hat, wenn auch viel.
Er ist weiter gekommen als die Meisten von uns.
Keine Frage, gestern war "dumm", ich hätte mir nach so vielen Jahren bestimmt nicht so einen Gegner ausgesucht! Das war überheblich von ihm.....
-
Hallo?!
Spoiler?
Esit: Jaja, ich geh ja gleich ins Bett..... Bin heut morgen nur am Meckern 
-
Ich glaube ich habe "armes TT" schon in einem anderen Threat an diesem frühen Morgen schreiben müssen.
Klar ist es ihr Fehler, das sich jemand bei ihr eingewählt hat! Aber was sollen denn Aussagen wie: "Selber Schuld", "nicht anders verdient", "kein Mitleid", "Dau", etc?!
Leute, was ist denn heute morgen los hier auf TT? Bin ich im Kindergarten oder Pupertätsforum von annos.de?!
-
Es war kein Comeback und eine Enttäuschung,
aber es ist eine SAUERREI wie hier alle meinen auf ihn rumhacken zu müssen. Zumal definitiv die Wenigsten selbst mal im Ring gestanden haben...
Armes TT.....
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Er hat überhaupt nicht "überlegen getan", sondern sich selbst präsentiert wie die anderen Kandidaten auch
Finde ich definitiv nicht! Schon die Präsentation hat ihn mit zum unsympathischsten Kandidaten gemacht! Schon da habe ich gedacht: "au weia, vielleicht schafft ers, aber er ist ein arroganter Schnösel für den ich nicht voten würde".
Das Versagen von ihm kam dann noch dazu und deshalb geht der Kandidat "Johannes" durch sämtliche Internetforen, was bis jetzt kaum jemand schafft...