Ja, dann stehe ich da vorne!! Ich hätte den Raab wohl auch nicht geschlagen. Na und?
Klar wusste der Johannes viel. Aber es war ja gerade die Art mit der er sich vorstellte und verkaufte, wie überheblich er daherkam, was ihm die Kritik hier bringt. Da schießt man sich auf ihn ein! Herr "Kann Alles" versagt gänzlich, sowas fällt auf und sorgt für Gesprächsstoff. Wie gesagt, der war von der ersten Minute an soooooooo unsympathisch!
Beiträge von OnRoP
-
-
Der war sooo unsympathisch,- sorry. Bereits vor dem Voting habe ich gedacht, "hoffentlich nicht der".
Also das kann man echt nicht schön reden, so saumäßig hat sich kaum jemand im Fernsehen gezeigt.Es heißt ja auch immer: "Der erste Eindruck ist der Beste". und man wird überall nach dem ersten Eindruck beurteilt.
Wenn dann noch einer kommt, dick im Einspieler auftritt und in der Sendung schließlich kaum Höflichkeit sondern mehr Gossensprache zeigt, hat er seinen Stempel. Und da waage ich zu bezweifeln das dieser Mensch besser ist, wenn ich ihn Monate kennen würde... -
Aber er hat das Studium nicht abgeschlossen

Aber langsam muß man echt sagen: Raab kann schon was. Seine Präsentation ist fragwürdig und aufgrund dessen ist er mir auch nicht sooo sympathisch, aber man muß ihm schon lassen, das es ein Multitalent ist!
Edit:
Und ihr redet immernoch über die blöde Versicherung :confused: -
Also ich würde auch sagen btt!!
Das Versicherungsthema ist langsam langweilig!Was mir noch einfiel:
Der Kandidat sagte am Anfang ja sowas, wie das er sich gut Dinge merken könne. Dies hat man ja eindrucksvoll gesehen, als es ans Bildermerken ging
Es ist einfach schon traurig amüsant, das Mister Elitestudent nichtmal in den Wissensfragen gewinnt und sich von Mister Hauptschul-Metzger-Raab geschlagen geben muß.
-
Wie witzig, ich habe mich gestern auch total über den Kandidaten aufgeregt und mir gleich gedacht, das hier ein Threat kommt!
Der war schon in der Vorstellung sooo unsympathisch, das ich den nie gewählt hätte.
Elitestudent, Sportas, Barkeeper, Dj, etc und was war? Herr Elitestudent wurde sogar in Wissensfragen abgeledert!
Dazu dann die Go Kart Fahrt! Das man Kurven nicht von innen nimmt sollten die Meisten wissen die Formel 1 schauen!
Das mit dem Brot fand ich eher peinlich, Mr. Elitestudent scheint nicht zu wissen was ein halbes kg ist... Aber jeder der schonmal Butter gekauft hat, hätte, wie Raab es gemacht hat, Anhand der Butter das Gewicht abgeschätzt.Beim Notar und der zusätzlichen Aufgabe kam es mir so vor, das es eine Art "Gnade" von Pro 7 war, um den Kandidaten noch eine Chance zu geben und die Sendung um einen Werbeblock zu verlängern wegen der Einnahmen. Da war wohl selbst die Produktionsfirma überascht!
Gut, ich denke nicht das ich die Million gewonnen hätte, das muß ich zugeben, aber ich hätte es dem Stefan sehr viel schwerer gemacht und wäre Publikumsliebling

-
Da reicht doch die Kündigungsbestätigung, oder?
-
Auch bei Talkline?
Wie gesagt, die Hotline von Talkline sagte mir explizit, das eine Rufnummernmitnahme von Talkline aus nicht möglich wäre! Bist du dir sicher? -
Denn mein Vertrag läuft aus, ich möchte von Talkline zu E-Plus und die Hotline von Talkline meint, Talkline würde dies nicht machen.
-
Hey, also der klappt schonmal!
Im Moment arbeitet Windows auch wieder stabil, obwohl nach Boardwechsel mit Prozessor noch nicht neu installiert. Naja, vorher war ein KT300 drin, wohl abwärtskompatibel. Habe aber erstmal die Treiber im bestehenden System installiert, um bei einem Neuen nicht soo rumexperimentieren zu müssen. -
Hallo!
Musste mein System neu aufsetzen und baute bei der Gelegenheit ein neues Mainboard ein.Dies ist ein
VIA KT400 oder 600
Netzwerkkarte
SoundkarteDen Chipsatztreiber bekomme ich ja noch hin, aber bei Netzwerkkarte und Soundkarte bin ich total überfordert. Woher weiß ich, was ich benötige? Warum hat VIA keine einfache Instalationsroutine sondern dieses Treiberchaos?! Ich werde bestimmt nicht nochmal den PC auseinanderrupfen und schauen was für Bauteile auf dem Board verbaut sind?!
Aktuell läuft zumindest der Netzwerkchip noch mit der alten Installation von XP...