Nööö, wahrscheinlich eher an einer kalten Lötstelle, was bei Röhrenfernsehern häufiger vorkommt. Sowas ist unter Anderem auch von der Raumtemperatur und Feuchtigkeit abhängig, deshalb kann es tatsächlich sein, das er mal eine Zeitlang gut läuft.
Beiträge von OnRoP
-
-
Die erste Folge war zu abgedreht, fand ich nicht so doll!
Die zweite Folge war IMHO solider Durchschnitt. Nicht weniger aber eben auch nicht mehr. -
Also erstmal danke für die Antworten.
Habe mal nachgefragt bei unserem Örtlichen.
Wenn der komplette Wagen hingebracht wird, ist es Ermessenssache, wieviel gezahlt wird. Meistens aber etwas.
Bringe ich die Karosse dorthin, ists kostenlos
Frage nur, darf man ein unangemeldetes Fahrzeug schleppen?

Würde ihn dann rollbar halten.... -
Bei Wetten das gab es mal den Versuch in einem Simulator, wo Hape Kerkeling Instruktionen von einem Piloten bekam, welcher nicht im Cockpit war. Nach meiner Erinnerung konnte Hape das Flugzeug landen (war ein größerer Simulator/ Flugzeug)!
-
Echt? Was sind das für Sammler?
-
Das ist ja kein Problem die Flüssigkeiten abzulassen.
Das größte Problem ist, das ich keinen Hänger habe
Leute die die abholen gibt es nicht?
-
Hallo!
Ich habe hier ein Auto bei welchem der Tüv abgelaufen ist. Der Wagen soll jetzt weg. Seit einigen Wochen hat sich aber auf einigen Foren rumgesprochen das der Wagen weg soll und ich erhalte hier und da Anfragen für Ersatzteile. Daher spiele ich mit dem Gedanken diesen Wagen zu schlachten.
DEas größte Problem:
Wie bekomme ich die Karosse hinterher preisgünstig entsorgt? Ich kann nicht sagen, wieviel ich einnehme und möchte hier nicht draufzahlen.Kann man ein teilgeschlachtetes Auto beim Schrott abgeben?
-
edit und es geht. Hoffe es ist nichts zu groß.
-
So, das Menü:
Ein Video mit America Dad:
NES Version von Super Mario Bros:
Need for Speed Underground:
und der GRÖßENVERGLEICH mit SE T610:
Ps: Ich hoffe die Emulation von Mario ist okay, NFS, etc sind natürlich keine Raubkopien!
-
Neee, ist ein vollwertiger GBA! Und den gibt es schon ab 49€. Setze gleich mal Bilder rein.