Beiträge von OnRoP

Zitat

Original geschrieben von olleyh
    Knobi essen und danach nicht stinken wollen ist wie saufen, aber keinen Kater haben wollen. Langweilig... ;)

Also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich saufe, will ich keinen Kater haben, ja finde ihn geradezu katastrophal und langweilig...

Trinken weil man einen Kater will? Sonst langweilig? Sorry, ich glaube ich muß meine Partygewohnheiten umstellen.

4 Wochen?
    Die meisten Autos beim Händler stehen länger ?!

Und immer mal wiederlaufen lassen ist Blödsinn, da durch den hohen Temperaturunterschied eine sehr große Belastung am Auspuff herrscht und hinterher Kondenzwasser entsteht, was den Puff rosten lässt. Daher haben soviele Stadtautos immer defekte Auspuffe :-)

Zum kurzen Starten des Motors solltest du noch wissen, das hier nicht immer der volle Öldruck sofort anliegt! Dies fördert den Verschleiß! Daher wird oft auch gesagt, man sollte Autos im Winter nicht warmlaufen lasssen, weil erst der Fahrbetrieb einen stabilen Öldruck gewährleistet.

Zitat

Original geschrieben von polocrazy
    Mal ehrlich - das ist doch ein Geplauder Forum, auch abseits der Technik-oder?

Und ich möchte mal wissen, warum in vielen Foren Neumitglieder immer gleich von denen begrüßt werden, die jeden Morgen fünf verschiedene Kasperl frühstücken...????? Muss ein Hordentrieb sein.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    a.) Meine Antwort IST definitiv Ernst gemeint.
    b.) in diesem Ton spiel ich nicht mehr mit.
    *PLONK*

Charlie

@poocrazy
    Voll deiner Meinung, manchmal geht es hier echt zuweit (ist ja wirklich "kein Netz" und eigentlich dazu gedacht mal fernab von Handys zu plaudern).

Charlie
    So schlimm fand ich den Ton jetzt eigentlich nicht?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Mit gleichem Hintergrund/Begründung könnte ich auch auf die Idee kommen mir die paar Euro für eine private Haftpflichtversicherung zu sparen. :rolleyes:

Auch wenn du die Augen verdrehst, was meinst du, wieviele Leute tatsächlich keine private Haftpflicht haben? Und das für 10€ jährlich ist nun nichts zum Sparen. Desweiteren reden wir hier im Falle der privaten Krankenversicherung von einem Monat und nicht von einem dauerhaften Zeitraum.

Und was eine Krankenversicherung bedeutet weiß ich auch. Hatte ich vor 3 Monaten doch selbst eine Knie OP.

Arbeitslos melden, dann versichert dich auch das Arbeitsamt bei der Krankenversicherung. Beiträge in die Arbeitslosenversicherung hast du ja gezahlt.

Oder den Monat einfach unversichert bleiben. Ein Arztbesuch ist nicht so teuer und in vielen Ländern gibt es keine Krankenversicherungen. Nebenbei würde ich bei einem Monat das Risiko durchaus eingehen...

Einfach die Rechnung zahlen! Sind doch nur 8c?
    Die Mahngebühr würde ich erstmal ignorieren.

Mache dies eigentlich immer so. Wenn mich mal eine Mahnung erreicht, überweise ich die Rechnung ohne die Mahngebühr. Bis jetzt hat eigentlich niemand versucht die Mahngebühr noch extra einzutreiben.

So, ich habe nochmal Fragen:

1. Ist es jetzt möglich mit Tricks ein Downgrade von einer hohen 2er Verion auf die 1.5 vorzunehmen?

2. Was lässt sich emulieren und wie stabil ist die Emulation? Denke hier an Game Boy, SNES und GBA, da ich sehr viele Klassiker hier habe, die ich dann natürlich gerne auf einem Gerät spielen würde ( jaaaa, ich habe hier noch die Orginale wie z.B. Zelda! )

3. Wenn das alles funzt, würde ich meinen GBA Micro verkaufen und mir eine PSP kaufen.

Da bei einem Wasserschaden die Garantie eh hops ist, kann man ja wirklich erstmal fü 3€ Alkohol kaufen und es so ausprobieren. Wenn es geht, geht es und man hat ca 96€ gespart. Ich verstehe nicht, wie man hier diskutieren und dies in Frage stellen kann.....