-
Hää? Wie? Was?
Habe ich was nicht mitbekommen? Da lese ich die letzten Beiträge dieses Themas um mich mal unabhängig von den Medien aufzuklären, da TT ja eigentlich immer sehr informativ ist (auch wenn es ein Handyforum ist) und was erfahre ich (überzogen gesprochen)?
Syrien will sich eventuell mit einem Atomschlag einmischen,
der Iran hat Atomwaffen,
der Irak hatte andere Massenvernichtungswaffen
Israel begeht Völkermord.
Ich meine gut, das ist provokant von mir formuliert, aber zumdinest wurde von einigen Vermutet, was ich geschrieben habe. Ich weiß nicht, ob das so eine tolle Grundlage zum diskutieren ist.
-
Das ist wirklich eine immense Leistung! Hatten heute frei aber am Wochenende Dienst.
Und da haben wir gestern ein wenig gefeiert.
Das peinliche: Mir ist erst wieder eingefallen, das ich im Forum gepostet habe und überhaubt das ich gestern "Regen" suchte als ich einen Regenton auf meiner Festplatte entdeckte 
Ist aber trotzdem ernst gemeint. Naturklänge wären schön, denn ein richtiger Regenschauer nachts bei geöffnetem Fenster..... 
-
Ich hatte heute frei, bin gestern Nacht etwas angehisselt nach Hause gekommen (war mit Kollegen weg) und hatte Lust auf Regen zum Einschlafen 
-
Hallo!
Ich suche einen einige Minuten langen Regenton. Aúch ein Gewitterton wäre nicht schlecht. Das ganze soll zum Einschlafen dienen und nicht alle paar Sekunden wiedrholen, sondern Minuten spielen.
Auf Googel habe ich nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
- die erkennen jedes Modell und jede "Tarnblende" selbst dann noch, wenn sie ausgehungert sind und halb schlafen. Die wissen auch ganz genau, bei welchen Geräten ihre "Spezialisten" die PIN-Abfrage entfernen können und wo wirklich nichts geht.
Aber dazu müssen sie erstmal erkennen was für ein Radio eingebaut ist? Das ist der Punkt.
Bei einem Cameleon kann ichs noch erkennen und das Bedienteil ist auch dabei, so kann ichs klauen und eventuell freischalten.
Ein Radio was ich nicht sehe, klaue ich nicht. Ein Radio, welches kein Bedienteil hat auch nicht.
Die Blinklichter sind dahingehend gut, das sie zumindest Gelegenheitsdiebe abschrecken. Denn die sind sich nicht sicher, ob nicht eine Alarmanlage aktiv ist.....
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
"Tarnvorrichtungen" sind insofern auch blödinnig, da bei eigentlich jedem Auto neueren Herstelldatums ein Radio auch in der kleinsten Ausstattungsvariante im Lieferumfang dabei ist. Ich kenne niemanden, der der sein eingebautes Radio ohne Ersatz ausbaut - potenzielle Diebe werden darauf nicht reinfallen, wenn im Auto nur eine "Blende" statt einem Radio im Armaturenbrett steckt.
Warum?
Der Dieb erkennt ja nicht, welches Radio eingebaut ist. Und er wird nicht einfach das Auto aufbrechen um ein Radio zu klauen, bei dem er nicht weiß ob es ein 20€ oder 200€ Gerät ist.
Bedienteil ab ist hier der beste Schutz.
-
Naja, aber ich denke, wenn man am Radio sieht das kein Bedienteil da ist, wird man auch nicht versuchen das Radio zu klauen.
Und ich denke wenn das Radio noch eine blinkende Diebstahlled hat, schreckt das zusätzlich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wegen einem defekten Zuendkabel braucht man doch keine neue Ventile :confused:
Dooooch, weil ein Auto mit einem defekten Ventil auch nur auf 3 Zylindern fährt und unser Moderator so dann trotzdem noch gefahren ist. Die Kabel waren ja bei ihm in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Von patenrechtlichen Gründen steht nix dabei. Nur gross und rot umrandet, dass die Pads nicht für Senseo und Petra-Maschinen geeignet sind!
Schmeckt aber genauso wie vorher und an der Handhabung und Aussehen hat sich auch nichts geändert. 
So, auch du darfst mit deinen 600 Beiträgen die Suche benutzen, besonders wenn die Sache mit dem Patent schon einige Beiträge vorher von mir angesprochen wurde 
Das Rote ist ein Aufkleber. entferne diesen und du erkennst darunter "aus patentrechtlichen Gründen".
-
oleR
Das ist Blödsinn!
Nach deiner Logik würde ich sogar Steuerhinterziehung begehen, wenn ich in meinen Tank reinpinkel!
Steuerhinterziehung bei Heizöl ist es, das stimmt! Jedoch nur, weil Heizöl steuerlich vergünstigt verkauft wird und der Staat auf die Steuer verzichtet, weil damit geheizt werden soll!
Bitte erstmal informieren, es gibt genug Leute, die völlig legal ihre alten Golf2 Diesel mit Aldi Öl oder sogar gefiltertem Fritierfett aus der Pommesbude tanken....