-
Ja, klar, die böse, böse Fia!
Werdet mal wach Leute! Ob Absicht oder nicht es war ein grober Fehler der bestraft gehört! Anderer wurden benachteiligt und Schumachers Fehler hat Auswirkungen auf die anderen Fahrer gehabt. Darüber kann man nunmal nicht wegsehen.
Für einen Fehler, welchen ich im Strassenverkehr mache, werde ich von der Polizei auch zur Rechenschaft gezogen, wenn diese es sieht. Da spielt es auch keine Rolle, wenn es nicht meine Absicht war.
-
Also ich muß ja mal anmerke, das ein IPod mit Festplatte wohl sehr gut zum Joggen geeignet ist. In diesen Geräten befinden sich mobile Festplatten, welche aiuch mal was abkönnen. Okay, zum Joggen sind die nicht geeignet, aber ich selber habe einen Rio Riot mit 20gb Notebookplatte, also eine recht große. Nicht nur, das ich damit 2 Jahre gejoggt bin, nein, das Riesenteil ist mir auch öfters runtergefallen. Festplatte, etc läuft noch heute fehlerfrei...
-
Aaaalso was mir bei Ölotest auffällt:
Da wird eine Rasiercreme getestet und dank der Inhaltsstoffe "sehr gut" bewertet, ist aber von den Rasureigenschaften schlicht nicht brauchbar.
-
Zwar gesucht aber überlesen 
-
Kann es sein das ich zu spät komme?
Ich bekomme den nicht für unter 120€ 
-
Stimmt schon, irgendwie war ich auch froh das es eine MRT und kein Eingriff war.
Allerdings war bei 300ml Blut in meinem Knie eigentlich schon klar das mehr kaputt ist als das Innenband. Naja...
-
Silent Hill
Naja, bin hin und her gerissen. Einerseits garnicht so schlecht und soweit coole Atmosphäre durch die Sounduntermalung (der Alarm), zerfallenden Wänden, etc. Andererseits starke Längen und Einbrüche, dazu schlecht übersetzte Dialoge. Es zieht sich, man merkt den Viedeospielcharakter und irgendwie geht der Film nicht sooo richtig los. Viele gute Ansätze, prinzipiell nicht schlecht aber lange kein Burner.
3 von 5 Punkten
-
Was hat das Ganze denn mit Privatversichert zu tun?!
tststs, selbst bei mir wären sofort die erforderlichen Schritte eingeleitet worden, wenn ich nicht erst Tage mit dem Arztbesuch gewartet hätte...
Den Termin für die Kernspin hatte ich ebenfalls binnen weniger Tage.
-
Nööö, gerade in meinem Fall wurde beim MRT eine Meniskusverletzung nicht erkannt. Der Arzt sagte auch, das dies beim MRT nicht immer zu erkennen wäre.
Da ich leichtsinnig war, und es meinem Knie immer besser ging, wurde die Meniskusverletzung erst ein Jahr später erkannt. Mehr beiläufig. Jetzt muß man natürlich ins Knie...
-
Nochmal ich!
Wenn ich eine ambulante Artroskopie habe und mein meniskus operiert wird, kann ich dann 2 Wochen nach der OP wieder in den Urlaub?