Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Hmmm, im Leben bekommt man alles zurück. Stimmt manchmal wohl.
Mittlerweile kennt wohl jeder mein Beziehungsproblem:
Dazu ist zu sagen:
Damals ist mir meine ExEx Fremdgeküsst. Nach 2 jahren Bilderbuchbeziehung. Ich habe es sofort beendet und dazu noch eiskalt. Da ich ein Mädchen süß fand, war es der richtige Zeitpunkt direkt mit ihr zusammenzukommen. Ich dachte nur, möglichst gut und ohne Schwäche aus der Sache rauszukommen. Die Wut gab mir Kraft.
Tja, alles in allem hat die Beziehung 1 Jahr gehalten. Ich passte vom Verstand her besser mit der Neuen zusammen, etc. Aber es war nie so intensiv.
Und jetzt ist es an grundlegenden Problemen zerbrochen (nicht an der ExEx) und ich stehe vor den sprichwörtlichen Trümmern.
Meiner ExEx hätte ich verzeihen sollen, das war eine wirklich gute Beziehung. Da war ich zu stolz und hab zu sehr auf mein Ego gepocht.
Andererseits hätte ich die Beziehung wohl auch gerettet, wenn meine heutige Ex damals nicht wäre.
Naja, alles vertrakt. Ironie des Schicksals.
Was ich sagen will:
Der Fehler vor einem Jahr Schluss zu machen hat sich jetzt mit 2 zerbrochenen Beziehungen gerecht. Und ich habe Beiden weh getan. Das wird man wohl nicht kitten können.
Hätte ich den "Fehler" damals nicht gemacht, könnte ich eventuell noch eine schöne Beziehung haben und hätte nicht 2 Menschen sehr wehgetan.
Somit hat sich die Situation von damals heute gerecht...
Alles anzeigen
Sorry Leute, brauche ein wenig "aufbauhilfe" von euch. Bin depri...
Meine GEschichte kennt ihr ja. 2 Jahre Bezibhung mit meiner Traumfrau. Danach halt Probleme und ich habe trotzweise den Absprung in eine andere Beziehung gemacht. Leider hat sich das als schlecht erwiesen. Die neue Beziehung musste ich nach 13 Monaten beenden.
Nun ist es so, das ich meiner ersten Beziehung immer weiter nachtrauere. Irgendwie lief damals viel falsch. Teilweise kommen mir dabei sogar die Tränen...
Aber das ist egal. Heute gab es einige Ereignisse die mich runtergezogen haben und mich bewegen jetzt zu schreiben.
Die Situation ist die:
Vor 6 Wochen hat sich meine ExEx das erste Mal gemeldet. Ich habe versucht einen weiteren Kontakt wie telefonieren oderv treffen herzustellen. Dies verneinte sie.
Vor einigen Tagen meldete sie sich wieder und fragte, ob ob sie, ihre beste Freundin und mein bester Freund was zusammen machen,- zu viert also. Gut, ich sehe sie wahrscheinlich wieder. Das eigenartige ist: Mein Freund und ihre Freundin waren zusammen. Zur gleichen Zeit wie wir. Und wir haben damals alles zusammen als 2 Pärchen gemacht. Schon komisch...
Eigentlich sollte sie noch mit ihrem Freund zusammen sein. Eventuell ist sie aber ebenfalls aus Trotz mit ihm zusammengekommen, weil ich zum Schluss sehr mies war, als ich Schluss machte...
Für mich ist diese Beziehung sehr präsent, da es die erste große Liebe war. Es hat 2 Jahre gehalten und war wie im Bilderbuch. Auf ihrer Seite waren die Gefühle auch so intensiv. Es war traumhaft.
15 Monate habe ich sie nicht gesehen. 12 Monate nichts von ihr gehört. Und jetzt ein Treffen in der alten Konstellation.
Ich weiß, das ich mir keine Hoffnung machen muß, aber die Hoffnung ist was, was man sich gerne hingibt und auf eine Weise auch gefährlich aufgrund der zu erwartenden Enttäuschung.
Und ich habe Angst vor dem Treffen...
Ich weiß nicht, warum ich dikes schreibe. Ich komme gerade angeschlagen aus der Disco und möchte mich wohl mitteilen...