Beiträge von OnRoP

Also Wasserpumpe sollte es nicht unbedingt sein, dann würde man den Motor auch nicht mit der Heizung wieder runterkühlen können. Da die Frühlingstage gerade anfangen, passt das mit der Außentemperatur und da würde ich auf Lüfter oder Kühler tippen.

Hatte das Gleiche letztes Jahr. Beim ersten Frühlingstag näherte sich die Temperatur auf Autobahn dem roten Bereich. Ursache war ein Kühler, welcher total von außen durch Steinschläge vergammelt war.

Aber erstmal im Stand warmlaufen lassen und hören ob der Lüftermotor anspringt.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Running Scared - letzte Woche im Sneak Preview (dem echten, nicht im Eselkino ;))

Mich hat der Film an Sin City erinnert - brutal, dynamisch, bunt, ich habe mich nie gelangweilt. Keinesfalls erstzunehmen, wirklich jedes Klischee wird bedient.
    Meiner Meinung aber sehr kurzweilig und gut zu sehen.
    Vergleichbar wäre wie gesagt Sin City oder auch Thursday.

4/5 Punkten, nur 4 weil ich 5 für Filme mit Tiefgang vorgesehen habe. :D

Was ich eigenartig finde ist, das ich den Film schon im Februar im Sneak in Bochum gesehen habe!

Das ist häufig "normal".
    Und dieses Problem haben nircht nur Frauen, sondern auch Männer. Denn die stehen auch auf "Arschlochfrauen". Klar ist dies gesellschaftlich unterschiedlich, aber letztlich ist es immer so, das eine Person, welche man nicht ohne Fehler haben kann erst interessant wird. Mitunter machen es die Probleme in einer Bieziehung interessanter die Beziehung zu führen und die Probleme zu versuchen zu lösen.
    Problemlose Beziehungen sind dagegen schnell mal langweilig und enden daher eher.

Naja, es ist so, das ich auch in der Beziehung sehr glücklich war. Das sieht man auch auf Fotos, wo ich schon hörte "damals warst du noch glücklich" was ich aber nicht hören möchte!
    Kann das eigentlich sein? Ich meine das mich das jetzt so beeinflusst, wenn sie sich meldet?
    Und wiso gut und richtig laufen. 2 Jahre war ich mit ihr zusammen und wenn man so eine Kriese mit 15 Monaten auseinander mal gemeistert hat und wieder zusammenkommen "sollte" sind die Vorraussetzungen doch ganz andere.

Normale Menge müsste bei ca 125ml liegen.
    Guter Entkalker sollte bei dem Wassereproblem helfen.

Zwar ist die Senseo "blöd", dennoch kann man die Wassermenge auf Umwegen regulieren.

So drückt man also einfach den Knopf für 2 Tassen und keine seine kleine Kaffeetasse dann bis zum Rand vollmachen! Wenn genug drin ist, schaltet man einfach die Machiene ab. Dann hat man etwas mehr als 125ml, welche auch noch gut schmecken und die Kaffeetassen sind endlich voll.

Tja, sie hat ja noch einen Freund...
    Aber nicht zuviel Hoffnung machen ist leicht gesagt. Das weiß ich, trotzdem mache ich mir natürlich welche.
    Und hätte schon den Wunsch wieder neu zusammenzukommen. :(

Nachbohren würde ich überhaubt nicht, wenn dann abwarten wie die Chancen stehen. Sonst mache ich mich uninteressant und setze alles aufs Spiel.

Uiiii, hab ich mich heute morgen augezogen. Naja, da muß ich jetzt wohl durch :-)

Also meine letzte Beziehung war 13 Monate. Das Mädchen war treu, aber aufgrund der Probleme, welche sie auch mit sich selbst hatte, musste ich es beenden. Es wurde psychisch total belastend für mich.

In den letzten Wochen kam dann meine ganz alte Beziehung immer weiter zurück. Bis sie sich meldete. Ich blitzte halt ab, als ich versuchte mehr Kontakt aufzubauen, aber 6 Wochen später kommt wieder Post!
    Und jetzt wohl treffen.
    Natürlich ist es gut, aber es löst auch viel in mir aus! Und irgendwie ist es schön sich der Illusion hinzugeben, das man wieder zusammenfinden könnte. Aber das ist das Gefährliche, ich denke damit sollte man nicht rechnen.

Außerdem ist es wirklich so, das ich in den letzten 1.5 Jahren nichts als eine Beziehung mit einem traumatisierten Mädchen hatte, welche eigentlich eher freundschaftlich und ohne Leidenschaft war. Und wenn es so lange schon schlecht läuft, muß man echt eisern an sich halten :)
    Aber meine 2 jährige Beziehung, das war wie im Bilderbuch.

NAja, ausgelassen habe ich mich hier, da ich gestern in der Disco war und dort eine ziemliche Bremse fürs Ego bekommen habe :) Zusammen mit dem Bier hat mich das in eine depressive Stimmung gebracht.

Sorry Leute, brauche ein wenig "aufbauhilfe" von euch. Bin depri...

Meine GEschichte kennt ihr ja. 2 Jahre Bezibhung mit meiner Traumfrau. Danach halt Probleme und ich habe trotzweise den Absprung in eine andere Beziehung gemacht. Leider hat sich das als schlecht erwiesen. Die neue Beziehung musste ich nach 13 Monaten beenden.

Nun ist es so, das ich meiner ersten Beziehung immer weiter nachtrauere. Irgendwie lief damals viel falsch. Teilweise kommen mir dabei sogar die Tränen...

Aber das ist egal. Heute gab es einige Ereignisse die mich runtergezogen haben und mich bewegen jetzt zu schreiben.

Die Situation ist die:
    Vor 6 Wochen hat sich meine ExEx das erste Mal gemeldet. Ich habe versucht einen weiteren Kontakt wie telefonieren oderv treffen herzustellen. Dies verneinte sie.
    Vor einigen Tagen meldete sie sich wieder und fragte, ob ob sie, ihre beste Freundin und mein bester Freund was zusammen machen,- zu viert also. Gut, ich sehe sie wahrscheinlich wieder. Das eigenartige ist: Mein Freund und ihre Freundin waren zusammen. Zur gleichen Zeit wie wir. Und wir haben damals alles zusammen als 2 Pärchen gemacht. Schon komisch...
    Eigentlich sollte sie noch mit ihrem Freund zusammen sein. Eventuell ist sie aber ebenfalls aus Trotz mit ihm zusammengekommen, weil ich zum Schluss sehr mies war, als ich Schluss machte...

Für mich ist diese Beziehung sehr präsent, da es die erste große Liebe war. Es hat 2 Jahre gehalten und war wie im Bilderbuch. Auf ihrer Seite waren die Gefühle auch so intensiv. Es war traumhaft.

15 Monate habe ich sie nicht gesehen. 12 Monate nichts von ihr gehört. Und jetzt ein Treffen in der alten Konstellation.

Ich weiß, das ich mir keine Hoffnung machen muß, aber die Hoffnung ist was, was man sich gerne hingibt und auf eine Weise auch gefährlich aufgrund der zu erwartenden Enttäuschung.

Und ich habe Angst vor dem Treffen...

Ich weiß nicht, warum ich dikes schreibe. Ich komme gerade angeschlagen aus der Disco und möchte mich wohl mitteilen...