Beiträge von OnRoP

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Schade, dass dein Postfach voll ist, sonst hätt' ich dir dazu gern noch was erzählt. Öffentlich ist es hier jetzt schon zu sehr ausgeartet, deswegen belasse ich es dabei.

In diesem Sinne, vielen Dank an diejenigen, die "geholfen" haben und politisch nicht ganz so schnell reizbar sind wie manch Anderer.

Gute Nacht!

Eine Sache noch:
    Wenn du die Diskussion beendet hast, so lasse doch bitte den Seitenhieb "politisch reizbar" :) Sonst geht es vielleicht weiter... :)
    In diesem Sinne kommentiere ich aber nichts weiter und lasse es wirklich beendet sein :top:

Postfach bleibt besser auch erstmal voll, damit die Diskussion auch wirklich beendet ist :top:

Das "zu albern" gebe ich jetzt aber mal zurück!
    Ich habe weder gepöbelt noch bin ich dich angegangen! Sämtliche Vorwürfe habe ich versucht sachlich zu begründen! Ich habe dich lediglich etwas bremsen wollen.
    Der eine Satz war sogar als Provokation gekennzeichnet.
    Also reagiere bitte nicht wie ein beleidigter kleiner Junge dem man mal die Meinung gesagt hat! Immerhin ist das hier ein öffentliches Forum und wer meint hier über bestimmte Randgruppen reden zu müssen, sollte mit Kritik umgehen können!
    Albern ist dies bestimmt nicht. Albern ist eher, zu denken man könne seine Meinung öffentlich im Internet durchschauen zu lassen ohne mit Kritik rechnen zu müssen...

Und jetzt komme mir nicht mit Konsekutiv Regeln, die habe ich im Sinne der neuen Rechtschreibung angefangen zu vernachlässigen und desweiteren werde wohl auch unterlassen dir die Bedeutung von subjektiver und objektiver Schilderung zu erläutern, bzw wie man möglichst sachlich schildert.

Um meinen Rechtschreibmängeln vorzubeugen, könnte ich jetzt auf meine Tippgewohnheiten, handschriftliche Qualitäten oder auch meinen Deutschnoten eingehen, aber das ginge wohl zu weit.

Übrigens lässt dein letzter Beitrag auch wieder auf eine starke Abneigung "bestimmter Randgruppen" schließen, aber wie gesagt: Thema beendet.

Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Du, ich habs bewusst milde und unverfänglich ausgedrückt. Von machen Leuten hält man nun mal nichts - die passen einfach aufgrund ihrer Erscheinung und ihres Verhaltens in ein gewissen allgemein bekanntes Klischee! Ich hab damit niemanden persönlich angegriffen, auch dich nicht!

Ich dich auch nicht!

Und es ist erstmal egal was du von den Leuten hälst, du hättest sämtliche Details auch ohne deine Wertungen verfassen können und die Tipps wären die selben gewesen. So bleibt aber ein fader Nachgeschmack.

Soll ich jetzt mal bewusst provozieren?
    "Du hättest nicht so deutlich schreiben müssen, das du keine Ausländer magst."

Nicht ZU ernst nehmen, wie gesagt war dies eine Provikation. Sollte dir aber zeigen, was an deinem Beitrag falsch war.
    Den hätte man Objektiver und nicht mit soviel Wertung schreiben können.

Naja, in Mineralwasser sind ja viele Mineralien, daher hätte ich Bedenken, das sich die Maschiene schnell zusetzt, verkalkt, etc!

Re: Re: Problem mit Heizung in Mietwohnung: Zulaufrohre sehr heiß --> hohe Kosten!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Der wird wohl keine Ahnung haben.

Ansonsten das Standard-Procedere: Vermieter schriftlich über die Mißstände in Kenntniss setzen und Frist zur Behebung durch einen Fachmann (oder -frau) festlegen. Sollte diese Frist verstreichen, selber so einen teuren Beschäftigten anwerben und dem Vermieter dann die Rechnung schicken...

Und im ungünstigesten Fall ist, wie in den Antworten vorher geschrieben, garnichts kaputt und es wird peinlich und ich bleibe auf meinen Kosten sitzen....

edit:
    Also irgendwie sollte da jetzt schon noch was geklärt werden, eh man einen Brief mit Fristsetzung verschickt...

Also wenn die Maschiene kalten Kaffee oder nur halb volle Tassen macht, liegt das in der Regel daran, das sie verkalkt sein kann! Auch ein Pag kann verstopfen, es muß nur ein Fremdkörper in die Öffnung geraten. Und dieser geht eventuell auch mit der Spühlmaschiene nicht weg.
    Deshalb öfter mal mit der Nadel reinigen. Ein verstopftes Pad erklärt auch undichtheit, was aber wohl in deinem Fall trotzdem ein defekt ist.

Dér Service wird wohl die Verstopfung im Pad entdeckt haben, hat vermutet die Undichtigkeit kommt daher, hat weiterhin die Maschiene gereinigt und entkalt und somit hat sie wieder ihre normale Menge heißen Kaffe gekocht! Soweit so gut!

Deswege jetzt so einen langen Text hier verfassen, nur weil die Maschiene immer noch undicht ist....
    Fehler passieren immer und sind menschlich. Klar ist es ärgerlich aber es ist "normal"