Beiträge von OnRoP

Ist doch erstmal nur eine kurze Zeit, die du überbrücken musst!

Arbeitslosengeld gibt es IMHO 1 Jahr. Und gegen die Situation, welche du jetzt hast, bist du doch versichert, d.h. du hast doch in die Arbeitslosenversicherung einbezahlt?! Toll und jetzt hast du deine gesamten Ersparnisse verloren.... Ist doch noch keine Sozialhilfe und du bist noch nicht langzeitarbeitslos!

Also dan der Zuschläge habe ich damals einiges mehr im Zivildienst verdient als Freunde bei der Bundeswehr. Gerade in der Grundausbildung springt da bei der BW wenig raus, da man ja die ganze Woche dort ist.

Bundeswehr = weniger Freizeit und deshalb weniger Geld
    Zive = mehr Freizeit und deshalb mehr Geld

Die beiden Sätze sind jetzt bewusst provokant, aber der Wiederspruch ist klar!

Re: Problem nach Kontoänderung

Hallo?!
    So wie ich verstehe, sind das 2 Wochen? Wenn man jetzt überlegt, das ein Abrechnungszeitraum schon 4 Wochen beträgt, das viele Kündigungsfristen länger sind und z.B. Monatsgehälter in meiner Einrichtung auch schon Wochen vorher bearbeitet werden, verstehe ich dein Problem nicht? Neeee, 2 Wochen ist recht kurz....

Also es liegt nicht am Verstärker, da eine andere E-Gitarre funktioniert.
    Muß also an der Gitarre liegen. Ich denke nicht das es daher kommt, das sie einige Stunden an dem eingeschalteten Verstärker hing, aber es ist halt auffällig, da sie danach keinen Ton mehr von sich gab.

So, ich hänge mich mal hier ran und habe eine Frage zu einer kaputten E-Gitarre von einem Freund.

Es handelt sich hier um eine Fender Straight. Er hat vergessen den Verstärker auszuschalten, sie hing einige Stunden an dem eingeschalteten Verstärker und gibt nun keinen Ton mehr raus, ist also stumm.

Was kann das sein und gibt es einfache Mittel das zu beheben? Ich meine typische Schwachstellen wie z.B. eine gerissene Seite, welche man wechseln kann.

Hui ich hab ja auch Eine!

Zahlungsart: Rechnungskauf-Konto

Die letzten 5 Ziffern: ***********91069
    Gültig bis: 09/2004
    Name: DENNIS EDIT by SG: Nachname entfernt!
    PLZ: 42117