-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Es gibt Heizungen, welche aussehen wie Bilder. Diese werden dann auch an die Wände montiert, und erwärmen den Raum irgendwie mit "Schwingungen" oder sowas...
Ich hatte irgendwo mal Unterlagen davon; allerdings, um NUR damit zu heizen war es nicht unbedingt rentabel; interessant war es für einzelne Räume oder Wintergärten oder solche Dinge...
Ahja... also "Schwingungen"?
Interessant, aber damit bist du wohl auf Werbeversprechen reingefallen! Hab mal einen Test gesehen und es bringt nichts! Ist reines Marketing, was aber eigentlich auch ohne Test oder so schon klar sein sollte.
-
Also Innenraum ausbauen, Sitze und Verkleidungen wechseln ist keine so große Arbeit!
Ist ja alles geclippst und nur Bastellei. An einem Wochenend oder Tag erledigt.
Würde also alles aus dem Schlachter übernehmen, sofern noch gut.
-
Also Birne raus wird nicht klappen! Viele Airbagsteuermodule geben dann ein akustisches Warnsignal, ähnlich wie der "Lichtan Ton". Ist dann wohl noch nerviger.
-
Leute, das Teil steht schon 5 Jahre! Da sollte es zeitlich möglich sein den Wagen als Wochenendhobby wieder fit zu machen! Wenn man ein Schlachtfahrzeug kauft, hat man sogar Ersatzteile wie Sitze, etc und ist relativ günstig.
Das die komplette Elektronik defekt ist, glaube ich auch nicht, einfach mal ne Batterie dran und testen. Jaja, jetzt kommt mir nicht mit Kurzschluss wegen Feuchtigkeit, ist ja immernoch über Sicherungen abgesichert...
Würde erstmal alles genau anschauen, Schlachtfahrzeug billig auf Ebay besorgen und dann erstmal den Motor wieder fit machen um zu schauen, ob er läuft...
Aber über den Sommer sehe ich kein Problem den Wagen wieder fit zu machen.
-
Naja, IMHO war es in den letzten Jahren permanent so, das nach einer schlechten Leistung von Deutschland eine gute folgte. Dann sind alle wieder begeistert und alles ist super! Insofern wird gegen die USA nach dieser Blamage erstmal super gespielt und jeder freut sich wieder auf die WM.
Auch war es in den letzten Jahren so, das Deutschland sich öfter vor wichtigen Spielen super Patzer geleistet hat und dann im Turnier doch eine Leistung zeigte, die Niemand erwartet hat. Insofern würde mich garnichts wundern, aber unterschätzen darf man Deutschland trotz der schlechten Leistung nicht. Gerade das ist schon vielen "Gegenern" zum Verhängniss geworden.
Aber an die WM glaube ich auch nichtmehr...
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Warum nicht? Alle Türen und Kotflügel dabei, Kofferraumdeckel und das alles in der Farbe lackiert, die (meiner Meinung nach) 99% aller Mercedese haben. Wenn jemand seine C-Klasse ordentlich geplättet hat, kann das günstig sein.
Wo lohnt das denn?
Wie hoch soll denn dan der Arbeitsaufwand sein? Folgekosten, wie Aufhängungsteile, Schrauben etc und die ganze Arbeit!
Wie lange soll man denn an einem Auto, vollgestopft mir der heutigen Technik dransietzen um es umzubauen? Da muß jedes Kabel , jedes kleine Mistteil umgebaut werden?
-
"...und ohne Fahrgst Nr."
Sehr interessant.
Und wozu braucht und bietet jemand dafür? Lohnen kann das doch nicht?
-
Also ich würde alle Flüssigkeiten wechseln. Auspuff wird wohl durch sein. Reifen auch wechseln. Bremsen anschauen und vielleicht wechseln.
Stoßdämpfer würde ich wohl lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
Das wird schon der Grund sein - ich kann solchen Filmen einfach nichts abgewinnen.
Ich meinte übrigens nicht dass die Effekte schlecht sind, sondern nach meinem Geschmack waren das n bisschen viele (bei Matrix und Star Wars müssen halt jede Menge Specfial Effects drin sein ;)). Langweilig fand ich den Film vor allem, weil er ziemlich vorhersehbar war, vor allem das Ende ;).
Aber ich bleibe bei meinen 0 Punkten, tut mir leid :p
Also Einspruch!
Ich fand den Film bei weitem mal nicht vorhersehbar! Endlich mal ein Film der in der Handlung öfter neue Überraschungen hat! Definitiv nichts vorhersehbares!
Zu den Special Effects:
Running Scared hat ein Budget von nur 13mio Dollar gehabt... Hat mich auch Überrascht, aber ist wohl so.
Außerdem sind viele Effekte einfach nur Übergänge, Schnitte oder schlichte Kameraführung gewesen. Mehr nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von fu32
...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :top:
(Ich habs schließlich auch nicht so mit den Gangstern ;))
Daran wird es wohl liegen und wenn du es eh nicht mit solchen Filmen hast, ist es wohl normal, das er dir nicht gefallen hat.
Desweiteren frage ich mich, wo der Film Specialeffektüberladen war?! Das ist alles "zeitgemäß" gewesen, aber IMHO nicht überladen! Denn überladen sind Filme wie Matrix und Star Wars und damit kann man wohl keinen "Gangsterfilm" vergleichen.
Langweilig fand ich den Film auch nicht, zumal die ganze Handlung innerhalb von 18 Stunden spielt und immer wieder wendet.
Naja, wie du schon sagst,- Geschmäcker!