Beiträge von OnRoP

Zitat

Original geschrieben von jungmario

Ich frag mich nur, wieso du alles über Nacht am Stromnetz lässt!!

Gelber Gruß ... Mario

Muß man das jetzt mit 2 Ausrufezeichen schreiben?!
    Ich kletter auch nicht jeden Abend,- 30x pro Monat unter den Schreibtisch, Fernsehtisch, Lampentisch, etc und was weiß ich noch, um den Stecker zu ziehen!
    Und dann noch die 30x pro Monat wieder einstöpseln....

Neee, man kann es auch übertreiben!!!!! (habe ich jetzt mit 5 Satzzeichen...)

Saw2

Nichts für schwache Nerven.
    Aber spannend und unvorhersehbar. Mit einigen schönen Wendungen. Hat viele interessannte Aspekte, welche ich aber noch nicht verraten möchte.
    Manchmal etwas trashig und unlogisch aber insgesamt fand ich die Handlung gut!

Ein netter Shocker!

4/5 Punkten

Gerade Schwarztee sollte man nicht öfter aufbrühen!
    Allgemein heißt es: nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen, sonst wirkt er nicht aufmunternd sondern beruhigend.

Okay, die Ziehzeit in der Tassimo ist eh zu kurz, aber beim zweiten, dritten, etc durchlauf hast du eine beruhigende Wirkung!
    Ist im Wiederspruch zu Kaffee.

Naja, der Preis ist wahrscheinlich gesenkt, weil sich das teil schlicht und einfach nicht verkauft! Wer gibt schon soviel colle für silberne Alumaschiene aus, wenn es die Senseo normal für weniger als die Hälfte gibt?
    Hab mir direkt gedacht, das die Machiene floppt. Denke die wird dann allgemein so günstig.

Wie damals die Xelibris...

Naja, heutige Kühlflüssigkeit sollte schon mischbar sein, zu empfehlen ists wohl nicht.
    Aber wenn man die alte Kühlflüssigkeit ablässt und Neue einfüllt ists wohl vernachlässigbar, wenn noch ein Rest alter mit im Kühler ist...
    Und ich glaube auch nicht, das jemand 2 verschiedene Flüssigkeiten neu kauft und msicht.

Du willst mir aber doch nicht im Ernst sagen, das es leichter ist einen Schlauch samt Schlauchschelle zu entfernen als einen Stöpsel rauszudrehen,- oder?

Neee du. Mein neuer Kühler hat keine Ablassschraube und da ist die Sache mit dem Schlauch ne absolute Scheißarbeit!

Genua: Unten am Kühler gibt es in der Regel einen "Stöpsel"!
    Alte Kühlflüssigkeit da abgeben, wo die Neue gekauft wurde, wobei ich mal gelesen habe, das man neuere Kühlflüssigkeit wegkippen könne, da sie nicjhtmehr so umweltbelastend sei...