Beiträge von OnRoP

Sex ist nicht wichtig. Aber es ist die schönste Nebensache der Welt. - - und damit wichtig.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Aber bei Verliebtheit geht's natürlich schon um Erotik, um Nähe, Anziehungskraft und Faszination

Genau darum geht es!! Und nicht NUR um Sex. Aber so kommt es in der Gesellschaft häufig rüber.
    Da gibt es soviel mehr, was in einer Beziehung verbindet!
    Aber das ergänzt sich alles, ohne Sex geht bestimmt jede Beziehung kaputt...

Ich halte von so freizügigen Äußerungen die auf Sex bezogen sind, nicht viel. Meiner Meinung nach kommt es mit auf andere Werte an. Wenn es schon vor der Beziehung nur um Sex geht, finde ich es schlecht. Ganz davon zu schweigen, ob die Dame dann nicht ein super ausgeprägtes Sexleben hat und treu ist.

Naja, wenn ich da jetzt aber weiter denke, hört sich das nach einem freundschaftlichem Verhältniss an. Nicht nach mehr.

Sorry für etwas Offtopic:

Jemand traut sich in so einer Sache Hilfe bei TT zu suchen und zack ist der Threat 13 Seiten lang und jeder kommt mit "ich hab auch ein Problem!" "Ich kenn das!" "Hab das Gleiche".
    Finde es schmunzelhaft, das dies der UniversalPsychothreat geworden ist!

Aber ich hab ja auch schon meine Probleme beschrieben.

Nicht melden!
    Man weiß nicht, was man kaputt geht.
    schlechte Phasen gibt es in jeder Beziehung. Dann ists eventuell auch instabil.
    Aber willst du das ausnutzen und vielleicht Glück zerstören?
    Zumal: Wiso sollte die Frau in der Beziehung mit dir glücklicher sein? Sie kommt gerade aus einer Beziehung, was sie auch verarbeiten muß! Und vielleicht haut sie beim ersten Streit mit dir ab! So wie sie vorher im Streit zu dir kam!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Tja, da mußt Du schon Die Probleme schildern. Sind sie so unüberbrückbar?

Es liegt ja nichtmehr so an den Problemen. Wenn ich jetzt zu meiner "EX"Freundin gehe und sage "war nur Spaß, ich mach nicht Schluss", zeigt sie mir den Vogel.

Die Probleme wollten wir ja angehen, aber es war für mich zuviel! Ein Problem. Der Versuch der Lösung brachte ein Zweites Problem. Diese Probleme trage ich schon Monate rum! Dazu ein Bruch von vor 4 Monaten. Es wurde zuviel.
    Dazu kommt noch, das meine Freundin "ex" :( in solchen Situationen blocken kann, Nachtragend ist, kalt sein kann und die Liebe entziehen kann. In ihr sieht es wohl anders aus, aber ich habe es letztlich nichtmehr mitmachen können. Und im Moment tut es weh.

Danke an alle die schreiben.
    Hoffe aber, das es mir in einigen Tagen besser geht...

Anfangs habe ich über diesen Threat gelacht und mich gefragt, wie jemand mit so einem Problem in den Telefon Treff kommt. Jetzt schreibe ich selber in diesem Threat...

Super. Ich hab Mist gebaut.

Habe gestern, 1 Tag vor Sylvester, mit meiner Freundin Schluss gemacht.
    Hatten immer öfter Probleme, vor 4 Monaten einen Riesenstreit, welcher einen Bruch darstellte. Vor einer Woche kam alles hoch, ich war überfordert, wollte die Notbremse ziehen und alles retten, habe damit einen zweiten Streit provoziert, sah keinen Ausweg mehr und habs gestern beendet

Verstandmäßig wohl die richtige Entscheidung, Herzmäßig allerdings nicht. Und jetzt hänge ich hier und mir geht es schlecht.
    Die hat gestern auch geheult und ich denke sie liebt mich. Ich sie auch.
    Dennoch sind die enormen Probleme da und einfach zurückgehen kann ich aufgrund ihres Charakters auch nicht, da sie sich nicht so "verarschen" lassen würde.

Das bittere Gefühl, das es mit uns nicht geklappt hat, das wir aber zusammenpassen. Gleiche Interessen, gleiche Vorstellungen, gleiche Gedanken, Treue. Aber dafür gab es andere Probleme. Und ich denke nicht, das ich so eine nochmal finde.

Allgemein kann man fast pauschal sagen, das nichts so ineffizient ist, wie heizten mit Strom!
    Beispiel Kohlekraftwerk:
    Der Strom wird durch Hitze gewonnen. Mit einer E-Heizung wandelst du ihn wieder in Hitze um...