ZitatOriginal geschrieben von raix
OnRoP
![]()
Beitrag gelesen?
Ziemlich komische Definition von Frauenfeindlichkeit, imho.
Ja, gelesen. Na und?
Deine Meinung, meine Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
OnRoP
![]()
Beitrag gelesen?
Ziemlich komische Definition von Frauenfeindlichkeit, imho.
Ja, gelesen. Na und?
Deine Meinung, meine Meinung.
Stimmt. Aber in unserem Kino gab es einen Zusatz der 6 oder 8 jährigen (bin mir nicht sicher) den Zugang in Begleitung der Eltern gestattete.
Zur Frauenfeindlichkeit:
Ich habe vergessen:
Die Frau war auch noch blond und blauäugig...
Und der Affe: Der war ja fast noch intelligenter. Immerhin hat er sie immer in Sicherheit gebracht (ins Gebäude gesetzt), aber die Frau musste ja immer wieder zu dem Affen und dem Kufelhagel hin. Als wenn keine Kugeln da waren...
Dann waren wir wirklich in verschiedenen Filmen!
Tut mir leid, die gesamte Handlung finde ich so blödsinnig, das die Kämpfe nichtmehr wirken. Ich meine, das der Film nicht realistisch ist, weiß ich, mit diesem Gedanken darf man sich so einen Film nicht anschauen. Jurassic Park war ja auch cool (wobei eher Neuzeit).
Aber King Kong zeigt für mich, das man einen so alten Film besser nicht anrührt, denn den ganzen Film finde ich einfach nur peinlich.
Tut mir leid, der Film hat am Anfang schon soviel verbockt, das die ganzen Actionszenen bei mir nichtmehr wirkten und mehr noch einen Bock draufsetzten! Kein Vergleivch zu Herr der Ringe, Jurassic Park, Krieg der Welten (der am Ende auch schwach war,- okay) und anderen Filmen! Da hat mich nichts vom Hocker gehauen!
Und wenn mich nicht alles täuscht, war der Film ab 6 Jahren! Da ist die Gewaltdarstellung in meinen Augen absolut daneben! Und in dem Film eh fehl am Platze. Tolle Werte für einen 6 jährigen, wenn einem Saurier der Kiefer gebrochen wird, hinterher damit rumgespielt wird und das ganze Kino lacht!
Ich meine bei Stirb Langsam, Der Untergang, Resident Evil, etc ist die Darstellung von Gealt mit Sicherheit berechtigter und besser und wirksamer eingesetzt.
Zum Thema Frauenfeindlich.
Schaut euch die Haubtdarstellerin doch mal an! Total dumm! Am Anfang des Filmes schien sie okay, aber dann? Wie die bei dem Regisseur abging?! Geprobt vor dem Spiegel, etc! Jedesmal wenn der den Raum betrat, konnte die kaum spielen! Dann das ewige Geschreie. Und dann verknallt die sich in den Affen, geht mit dem Schlittschuhlaufen und will immer wieder zu dem Affen krabbeln, obwohl 5 Flugzeuge mit MG´s auf den Ballern und der Affe sie immerwieder in Sicherheit bringt!
KEIN Kinohighlight und absolut nicht empfehlenswert.
Ungeeignet für junges Publikum: Männer von Speren durchbohrt, in Nahaufnahme detailiert gebrochene Dinosaurierkiefer wo hinterher mit gespielt wird und Leute die den Kopf abgebissen bekommen wird man sehen.
IMHO absolut unangebrachte unnötige Gewaltdarstellung in diesem Film, welche insgesamt gewaltverherrlichend ist. Ein "Stirb Langsam" Film dürfte besser geeignet für junges Publikum sein.
Dazu hat der Film IMHO einen Frauenfeinlichen Charakter...
Spannung gibt es nicht!
Der ganze Film ist arg in die Länge gezogen!
Absolut unlogisch dazu!
Das ganze wird eigentlich so schlimm, das man sich fast bei jeder neuen Szene an den Kopf fast.
Das wird so zäh und unglaubwürdig, das der ganze Film nichtmehr wirkt. Eigentlich nur peinlich.
Eine Peinlichkeit des Films trifft die andere und wenn man denkt, mieser geht es nicht, wird das noch Meilenweit getoppt! Dazu immer wieder unnötige Gewaltsarstellung, welche IMHO eine Freigabe ab 16 rechtfertigt.
Einfach nur dumm!
Ich meine, mir ist klar, das dieser Film eventuell absichtlich "Trash like" gemacht wurde, aber das wirkt überhaubt nicht! Ging absolut nach hinten los!
Schaut wuch besser die alten Teile an.
Dumm und stupide!!
Mit Abstand der schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen habe und dazu eigentlich eine Unverschämtheit am Zuschauer. Das war bis jetzt der einzigste Film, in welchem ich wirklich überlegt habe, vorher zu gehen. Aber für 6.50€ habe ichs mir angetan. Aber 3 Stunden meines Lebens unnütz verbracht. Da wäre ich besser früh ins Bett gegangen...
-1 von 5 Punkten!
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Kennt eventuell schon jemnad die FSK für King Kong.
Meine 11jährige will mit ins Kino.
King Kong:
Nimm deine 11jährige BLOS NICHT mit und geh selbst nicht.
Männer von Speren durchbohrt, in Nahaufnahme detailiert gebrochene Dinosaurierkiefer wo hinterher mit gespielt wird und Leute die den Kopf abgebissen bekommen wird deine Tochter zu sehen bekommen!
IMHO absolut unangebrachte unnötige Gewaltdarstellung in diesem Film, welche insgesamt gewaltverherrlichend ist. Ein "Stirb Langsam" Film dürfte besser geeignet für junges Publikum sein.
Dazu hat der Film IMHO einen Frauenfeinlichen Charakter...
Spannung gibt es nicht!
Der ganze Film ist arg in die Länge gezogen!
Absolut unlogisch dazu!
Das ganze wird eigentlich so schlimm, das man sich fast bei jeder neuen Szene an den Kopf fast.
Das wird so zäh und unglaubwürdig, das der ganze Film nichtmehr wirkt. Eigentlich nur peinlich.
Eine Peinlichkeit des Films trifft die andere und wenn man denkt, mieser geht es nicht, wird das noch Meilenweit getoppt! Dazu immer wieder unnötige Gewaltsarstellung, welche IMHO eine Freigabe ab 16 rechtfertigt.
Einfach nur dumm!
Ich meine, mir ist klar, das dieser Film eventuell absichtlich "Trash like" gemacht wurde, aber das wirkt überhaubt nicht! Ging absolut nach hinten los!
Schaut wuch besser die alten Teile an.
Dumm und stupide!!
Mit Abstand der schlechteste Film den ich bis jetzt gesehen habe und dazu eigentlich eine Unverschämtheit am Zuschauer. Das war bis jetzt der einzigste Film, in welchem ich wirklich überlegt habe, vorher zu gehen. Aber für 6.50€ habe ichs mir angetan. Aber 3 Stunden meines Lebens unnütz verbracht. Da wäre ich besser früh ins Bett gegangen...
-1 von 5 Punkten!
Was bringen die Süsstoffe denn? Ich meine für Diabetiker,- okay.
Aber ein Ersatzstoff generell für Zucker?
Der Körper braucht doch Zucker!! Das heißt das sich das Zeug schonmal nicht ersetzen lässt! Außerdem richtet sich der Körper bei dem Genuss von Süssstoff auf Zucker ein. Die Leistung steigt, weil der Körper denkt er bekommt Zucker, er bekommt aber keinen!
Nee, finde Süssstoff blöd....
Sowas will ich für mein Armaturenbrett!!!
Was meint ihr, wie blöd der Beifahrer schaut, wenn es klingelt und ich drangehe!
Also IMHO konnte man damals von der Berufsschulpflicht freigestellt werden, wenn der Betrieb zustimmt.
Aber das sind dann auch 2 Tage mehr Arbeit bei gleicher Vergütung.
@donraiden
Legst du die Pads auch richtig rum in den Halter? Die orginalpads haben eine Ober und eine Unterseite.
Kann man Schneeketten kurzzeitig auch auf Asphalt fahren.
Habe noch Schneeketten dran, möchte die aber noch nicht entfernen wegen morgen. Aber stellenweise ist ja schon geräumt.