-
Naja, die Tassimo hat schon was. Kaffee, Capu, Espresso, Tee, Kakao...
Würde ihr daher auch eine Chance geben und werde sie mal testen.
Aber wer hat hier erzählt, das der Tee aus der Senseo NICHT nach Kaffee schmeckt! Das ist so ekelhaft, das ich mich frage, wie man die Senseo für so etwas missbrauchen kann. Minimal Kaffeeöl ist eigentlich immer im Wasser gelöst. Tee aus Kaffeemaschiene ist nichts.
-
Und? Sind die Tassen wieder voll?
-
Naja, der Zustand unseres Ceranfeldes ist aber so "hartnäckig", das NORMALE Sachen wie der Kratzer oder reinigen nach dem Kochen nichtmehr funktionieren.
-
Also das Cerankochfeld meiner Eltern sieht nichtmehr gut aus. Um die Platten ist eingebrantes Irgendwas. Eine Platte ist leicht regenbogenfarbig, also wohl schonmal zu heiß gewesen. Dazu kommen einige kleine Kratzer.
Mit normalen Ceranreinigungsmitteln kommt man nicht weiter.
Gibt es Mittel oder Tricks, so beschädigte Kochfelder wieder "schön" zu bekommen?
-
-
Ich meine, ich trinke mir auch sehr gerne ein Bier. Mit einem Kumpel können es schonmal 2 oder3 Flaschen sein, je nachdem, wann ich morgens raus muß (klar, bei Frühdienst keine 3 Flaschen). Dies macht mir oft ein schlechtes Gewissen, da so ein Feierabendbier auch regelmäßig ist.
Aber was zum Geier soll ich mit einer Perfekt Draft? Mir als Privatmann ein 5Liter Fass reinstellen? Neee, finde das Alkoholproblematisch... Da hätte ich doch echt Angst, wenn ich mir ein gekühltes frisches nach dem anderen reintun könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Außerdem:
Müssen Sifi-Filme immer einen stringenten Sinn ergeben?
Da könnte man ja auch gleich fragen wie beamen funktionieren soll 
CH
Tja, aber wie beamen funktiniert lässt sich noch verhältnissmäßig leicht erklären. Die Theoriene gibt es, diese sind auch teils nachvollziehbar/in sich schlüssig und Versuche dazu gibt es auch schon...
Ändert aber nichts daran, das diese Technik nicht in wirklich greifbarer Ferne ist...
-
Ich suche ein Cameramodul fürs T610/630.
Habt ihr so was?
-
Sooo, habe jetzt ein 30€ Versandabzockdisplay von Ebay!!
Handy geht wieder soweit! Telefonieren, SMS, Vibra, Klingel, etc!
Allerdings ist die Cam ohne Funktion(wird nicht erkannt). 
Man sieht auch eine Beschädigung am Ring neben der Linse... Denke die bekommt man nichtmehr hin. Oder hat jemand einen Tipp? Angeschlossen ist die....
-
Vorsicht:
Es gibt das Gerücht, das sich hinter KFB folgendes verbirgt!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=130325