-
Weiß denn jemand, was für einen Stecker ich benötige?
Von der Spannung und so passt es.
Habe ja selber elektrisches Geschick, nur muß irgendwo der Stecker her!
Wenn zufällig jemand die Stecker der heutigen Mielestaubsaueger kennt, möge er mir bitte helfen (der 220v Anschluss am Staubsauger für Zubehör):)
-
Wird auf der Seite in den Tarifen direkt unter der Anschlussgebühr aufgeführt!
-
Also:
Mein alter Miele Staubsauger hat seinen Geist aufgegeben.
Also kaufte ich mir einen neuen. Natürlich nahm ich an, das ich mein altes Zubehör weiter verwenden könnte! Sprich den Saugaufsatz, welcher eine Elektrobürste hat und in einem speziellen 220v Stecker des Staubsaugers gesteckt wird. Die Saugleistung ist dann IMHO besser.
Leider ist der Anschluss am Sauger nichtmehr identisch!
Frage:
Kann ich die Bürste mittels Adapter anschließen?
Bzw weiß jemand, was das für ein Anschluss am Staubsager ist und ob ich einen Stecker bei Conrad bekomme? Dann könnte ich an die alte Bürste einen neuen Stecker löten...
-
Nagut, eigentlich habt ihr ja recht!
Trotzdem, Bier und Apotheke passt nicht...:)
-
Naja, Millionen Menschen sind Alkoholkrank und trinken pro Tag Unmengen an Bier. Für die Krankenkassen sind das hohe Kosten.
Eine Apotheke verkauft eigentlich "normalerweise" Heilmittel. Manche Biertrinker sind Alkohol"krank".
Naja, ich weiß nicht. Auch wenn das alkoholfreies Bier ist, halte ich den Verkauf in einer Apotheke irgendwie für "eigenartig" oder "bedenklich".
-
Sorry, aber meine Senseo hat knapp 50,- gekostet und keine 200€! Desweiteren zieht die keine 90€ Strom pro Jahr und die Pads sind auch preiswerter als die Bierfässer...
-
wenn man zuviel Geld hat.
200€ + Bier + Stromverbrauch aufs Jahr.
IMHO viel, viel zu teuer....
-
Klar, rund 30€+Versand...
Hatte die Hoffnung das es noch günstiger geht.
-
Toll!!!!
Der Akku war ja leer, weswegen das Handy vibriert hat! Also habe ichs ans Ladegerät gehangen, und am Ladegerät ist der Vibra ja deaktiviert!
Also, klappt alles, jetzt brauche ich nur noch ein neues Display! Weiß jemand wo man es günstig bekommt?
-
Ja, telefonieren ist möglich!
Das Handy ist normal eh lautlos gestellt. Aber auch ein "blindes" einschalten des Klingeltons brachte keinen Erfolg.
Der Vibra sitzt im Gerät, funktioniert bei leerem Akku, aber nicht bei eingehendem Anruf.
Muß mal schauen das ich ein günstiges Display bekomme!