Ich hoffe es hat noch jemand eins für mich über, gern auch gebraucht!
Beiträge von OnRoP
-
-
Also mein T630 ist aus dem Fenster gefallen. Dies war ein Stockwerk mit Sphaltboden. Also flog das Handy auseinander. Display benötige ich natürlich ein neues, aber ich möchte abklären ob es überhaubt noch lohnt.
Folgendes Problem:
Handy geht an und lässt sich anrufen, bzw telefonieren. Allerdings funktioniert der Vibra nicht und klingeln tut es auch nicht. Habe versucht den Klingelton blind einzuschalten, aber geht nicht.
Der Vibra vibriert aber bei einem leeren Akku!Sind hier Probleme beim T630 nach Sturzschäden bekannt oder soll ich erstmal ein neues Display einbauen und schauen? Was meint ihr?
-
Versicherung Steinschlag melden und fertig! Was sonst? Dagegen ist man nunmal versichert....
Außerdem setze ich mich bestimmt nicht dem Risiko aus, das die Versicherung des Brummis nicht zahlt und sich meine Versicherung dann AUCH krumm stellt. Nene, man kann es mit der "Betrugsargumentation" imho übertreiben.Sollte die Scheibe nicht sofrt ersetzt werden könne, kannst du an den Rissende Löcher boren. Dann reißt es nicht weiter. IMHO müssen die Löcher nicht durchgebohrt, sondern angebohrt werden, aber selbst beim Durchbohren kannst du die Löcher selbst füllen.
Auf jeden Fall reißt dann erstmal nichtsmehr... -
nix klopapier
? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knocker
Muss ich so bestätigen. Entschieden weniger gute Gags als gedacht.
Für die Werbung, die vorher für den Film gemacht wurde, habe ich etwas mehr erwartet.
Dieser Film war wieder einmal der Beweis, dass im Trailer ALLE guten Gags (bzw. guten Stellen) bereits gezeigt wurden. Viel mehr kam auch nicht.
Es ist klar, dass sich ein Film dieser Art an Ice Age messen muss und demzufolge es sehr schwer hat. Trotzdem habe ich etwas mehr gute Lacher erwartet.
Die Pinguine waren jedoch der Hammer. Würde sagen, allein wegen denen hat sich der Kinobesuch gelohnt (auch wenn die guten Stellen dieser eigentlich schon im Trailer zu sehen waren
).PS: Vor dem Film lief der Trailer zu Ice Age 2 (Start 2006). Hab mich weggeschmissen... :p
Nunja,
bei Ice Age war die Kritik aber damals die Selbe! Alle guten Gagas in der Vorschau verprasst und im eigentlichen Film kam nichtmehr viel... -
Also ich habe jetzt ein 3/4 Jahr ein Panasonic 1300AN gehabt. War eigentlich ganz zufrieden, jede MP3 und WMA wurde genommen und springen tat das Teil auch nicht.
War dann aber letzte Woche mit meiner Freundin ein Autoradio für die kaufen. Wir stolperten über ein Clarion MP3/ WMA Radio für 179€. An Ausstattung waren 2 Line Ausgänge, ein Eingang, wechselbare Displayfarbe, Fernbedienung, Wwechslersteuerung, Flip down, etc da. Nach den positiven Berichten und dem Ruf von Clarion habe ich es ihr direkt empfohlen. Die hat es aufgrund des guten Preises (Liste wohl so 230€ oder mehr) gekauft.
Nun, ihr Auto steht aber noch beim Händler

Also habe ich mir das Radio eingebaut.
Klanglich liegen Welten zwischen dem Panasonic und dem Clarion! Und auch von der Bedienung/ Navigation ist es viel besser! Der Unterschied vom Panasonic zum Clarion ist klanglich etwa so groß, wie der Unterschied vom Panasonic zu Aldiradio. Also Welten.
Schade ist nur, das das Clarion kein zweizeiliges Vollgrafikdisplay hat. Uhrzeit/ Album und Titelname, bzw auch Laufzeit wäre nicht schlecht.Aber das Panasonic liegt bei mir zu Hause. Ich habe mir nämlich sofort auch ein Clarion gekauft!
-
Naja, aber das gewaltig was im Busch war oder ist (auch wenns keine neue Band wird) sollte bei dem Bericht und den teils wiedersprüchlichen Aussagen im Dementi klar sein...
-
Naja.
Jetzt ist es halt wohl doch so, das die Band sich getrennt hat, weil sie verstritten war!
Und was jetzt in einem Interview von Gonzo rausgekommen ist, ist Schmutz, der jetzt fliegt.Steht in der aktuellen Metall Hammer.
-
Leute, ihr denkt direkt an Hardcormittel!
Wie wärs denn mal erst mit einfachen Tricks?Meine Empfehlung:
KLOPAPIER!!
Ist kein Witz, einfach Klopapier zwischen Schraube und Schraubendreher und mit starkem Druck auf den Dreher versuchen auszuschrauben.
Ich habs schon so gesschafft. -
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein Autoradio! Es ist ca 9 Monate alt und hat mir immer gute Dienste erwiesen.
Die MP3 und WMA Funktion ist eigentlich tadellos, er frisst eigentlich alles und spielt es ab. Multisession, Mixed Mode, etc. Keine Formatprobleme, einfach brennen und fertig.
Gerät ist orginalverpackt.Hier einige Daten:
4 x 50 Watt High Power
Voreingestellter Equalizer
Line-Out 1 x 2,5 Volt
MP3/WMA Wiedergabe
ID3 Tag Anzeige
Abnehmbare Frontblende
LCD-Beleuchtung: Amber
Tastenbeleuchtung: Amber
CD-R/RW Wiedergabe
Fernbedienung optional
Intelligenter RDS-TunerWer interessiert ist, macht mir bitte per PN ein Gebot!