Beiträge von OnRoP

Warum schaust du nicht in den "allgemeinen Kinothreat"?

Aber auch dort herrscht ratlosigkeit.

Meiner Meinung nach ist an der Feinstaubdiskussion doch was drann...:-)

Ps: Der Film war gut gemacht, handlungsmäßig allerdings das Schlechteste..... Nur für die Zweit, die man im Kino saß gut....

Moment:
    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du vorne 2 verschiedene Reifen!
    Ist schonmal verboten!!!
    Zumal der Reservereifen noch ein paar Jahre alt ist. Heißt, hier wird eventuell die Gummimischung verhärtet sein.
    Welcher Deppenbetrieb verkauft/ montiert sowas denn?!

Hast du jetzt wenigstens selbst gekündigt oder war dies nur ein leeres Versprechen?!?!
    Bitte hab den Mut und lasse deinem Posting Taten folgen, oder bist du soo Punkt Punkt Punkt...?

An die Mods:
    Schloss wäre wohl nicht verkehrt, einige scheinen echt keinen Plan zu haben und immer weiter zu sticheln.

WARUM HALTET IHR EUCH NICHT EINFACH RAUS!!!??? FÜR DIE GAAANZ BLÖDEN MAL GESCHRIEN!!!!!

@mods: sorry.......

War doch klar, das da was nachkommt!
    Ein indiziertes Stück zu spielen hat halt Konsequenzen. Aber das haben alle schon vorher gewusst, nur ist klar, das der besagte Song (welcher im Übrigen gegen Kinderschänder geht) auf dem Abschlusskonzert gespielt werden musste!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    zu 1.) Na ne normale Katze halt..... unnormal ist vielleicht ne Katze mit 3 Beinen oder 2 Köpfen ;)

zu 2.) Hab halt mal kritisiert das hier einige um eine Katze trauern, oder halt trauern WÜRDEN, als sei gerade ein nahestehender Mensch gestorben. Finde ich halt ein bischen übertrieben, und da der Katze nichts passiert ist nach der OP kann man auch sehr wohl hier im Thread darüber diskutieren. Und über tröstende Worte habe ich ja nun auch nichts geschrieben oder bin drüber hergezogen.

NAHESTEHEND! Du schreibst es! Und ein Haustier kann einem verdammt nahestehen. Wiso das in manche Köpfe nicht reingeht......

Auch ich drücke dir die Daumen! Wird schon!

Und ich kann sehr wohl nachvollziehen, wenn man trauert. Gerade zutrauliche Tiere wachsen einem ans Herz! Sie werden nach und nach zu Familienmitgliedern. Sie leben sich in der Familie ein und entwickeln ihre eigenen Persönlichkeiten im Haushalt.

Wenn ich an meinem Papagei denke. Der saß bei mir auf der Schulter, wenn ich mich fürs Arbeiten fertig gemacht habe. Hat gefressen, wenn ich gegessen habe (Meist klaute er vom Teller). Hat sich gefreut, wenn ich nur unten an der Tür stand und zurück kam. Kam an und hat sich seine Streicheleinheiten geholt, etc. War eine richtige Persönlichkeit die den Tagesablauf genau kannte und an den gegebenheiten in der Wohnung und unserem Leben angepasst war.
    War auch hart, als er starb.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Alles in Ordnung!
    Waren beim Arzt. Ist irgendwas am Sprunggelenk, aber nichts ernstes. Der Arzt meinte auch, das Fahrstunden am Montag wohl auch klargehen. Dazu habe ich ihr noch eine Schmerzlindernde und Schwellungsmildernde Salbe mitgebracht. Wenn alles gut läuft, kann meine Freundin also planmäßig die Prüfung machen.

Name kann ich dir geben, aber erst in ein paar Tagen.
    Die Creme ist ja bei meiner Freundin.

Aber ich habe mich einfach in der Apotheke erkundigt, dort haben die mir 2 Cremes empfohlen. Sind auch nicht teuer, etwa 3€
    Also einfach ab in die Apotheke!

Alles in Ordnung!
    Waren beim Arzt. Ist irgendwas am Sprunggelenk, aber nichts ernstes. Der Arzt meinte auch, das Fahrstunden am Montag wohl auch klargehen. Dazu habe ich ihr noch eine Schmerzlindernde und Schwellungsmildernde Salbe mitgebracht. Wenn alles gut läuft, kann meine Freundin also planmäßig die Prüfung machen.