Boa, auch dir mit deinen fast 400 Beiträgen sei jetzt mal die Suche ans Herz gelegt!
Und deine Infos lassen sich mühelos durch lesen der ersten oder letzten Seiten dieses Threats beantworten. Die Faulheit unterstütze ich jetzt mal nicht.
Hast du auch jemanden der dir dein essen vorkaut?
Sorry falls das jetzt hart klingt...
Beiträge von OnRoP
-
-
Pder einen alten Golf 2 Diesel und diesen mit Aldiöl fahren....
-
Also die Rede ist von folgender Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Der Händler verkauft die Geräte zum Sofortkauf für 59€.
Insofern bin ich recht günstig an den Drucker gekommen. Die Macken ärgern mich, stören mich aber nicht sonderlich.
Was mich stört ist, das ich für den (niedrigen) Preis trotzdem einen fehlerfreien Drucker ohne Macken hätte erhalten können, wenn er richtig verpackt gewesen wäre. Das ist schade....Klar, irgendwie hätte ich schon gerne einen fehlerfreien Drucker. Aber im Hinblick auf Aufwand, Versandkosten etc... Funktionieren tut er ja...
-
Hi!
Also ich habe mir über Ebay einen 14 Seiten Laserdrucker ersteigert. War nicht teuer, hat 26€ gekostet. Mit Versand dann allerdings schon 40€.
War ein Händler, also habe ich 14tägiges Rückgaberecht.Nun hat der Drucker einen Transportschaden. Er ist an einer Seite "vermackt" und die Trommel hat einen Bruch am Gehäuse. Dies sind nur optische Probleme. Die Trommel lies sich zunächst nicht einsetzen, aber wenn sie erstmal sitzt, ist sie im Funktionsumfang nicht eingeschränkt.
Der Drucker funktioniert also!Nun aber die Frage:
Soll ich den Fehler dem Händler nennen oder direkt vom 14Tage Rückgaberecht gebrauch machen? Würde einerseits schon gerne Ersatz haben, andererseits weiß ich nicht, ob der Aufwand lohnt, denn es ist nur ein optisches Problem.Bei "mit Händler reden" ist die Gefahr das sich der Händler wegen des Transportschadens (welcher auf unsachgemäße Verpackung zurückzuführen ist) querstellt.
Wie sind eure Erfahrungen, gerad auch im Bezug auf die Versandkosten?
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
:confused:Gruss,
c.
Boa, wie ist dein Beitrag jetzt zu verstehen!?!?!
Wo ist der smilende Smiliy?! Ernsthaft, ich sehe nur einen nachdenklichen!
Willst du mir jetzt Alkohol unterstellen?Ernsthaft, wiso muß einem in diesem Land direkt Alkohol unterstellt werden?
Ich könnte jetzt explodieren!!!!!!!!Gemeint ist der Flüssigkeitsausgleich per MINERLAWASSER!!!! und die trotzdem resultierenden starken Kopfschmerzen am nächsten Tag!
NICHTS ALKOHOL!!!
-
Naja, der 200sx ist schon ein cooles Auto. Den muß man nicht zerreißen, nur weil jemand den Wagen mit Kitt verwechselt!
-
Das trifft sich....
Hatte auch Sonntag und Montag ne undichte Rosette... Alle 30 Min bis 1 St musste ich auf Toilette. Je nach Tageszeit war aber auch mal 2 St möglich.
Heute am 3. Tag ists wieder okay, zwar dünn, aber nichtmehr extrem. Aber ich hab HAMMER KOPFSCMERZEN gehabt!! Obwohl ich getrunken habe. Naja, Aspirin sei dank...Benutzt habe ich übrigens "Tannacomp", wie gut das Mittel ist, weiß ich nicht. ganz weg war der Durchfall bei mir aber nie. Beim nächsten Mal setze ich wohl wieder auf "Immodiom".
Obwohl "Tannacomp" besser sein soll, da der Darm nicht gekähmt wird, und nicht nur das Symptom, sondern die Ursache des Durchfalls bekämpft wird. -
War es nichtmal bei einigen Fahrzeugen so, das der Code vom eingebauten Werksradio an irgendeinem Typenschild im Fahrzeug abgelesen werden konnte?
-
Einfach ein defektes T610 bei Ebay ersteigern!
Da hat man dann Cover, Antenne, etc. Außerdem kann man aus 2 defekten eventuell ein funktionierendes Handy machen.
Und defekte T610 gibt es ab etwa 25€!!! -
Und es sollte "Luke" heißen!
Steilvorlage editiert, Beweise vernichtet!