Beiträge von OnRoP

Hmmm, dann gieße ich nochmal Öl ins Feuer.

Ja, die haben es verjuxt!!! Das teure Zeug ist einfach so ohne Nutzen verdampft! Weg! Finito! Futsch!

Menschenverachtend finde ich das auf keinen Fall..... Man kann es auch übertreiben, da gibt es echt andere Dinge, welche sehr Menschenverachtend sind. Dazu gehört bestimmt nicht das ablassen von Sprit aus Sicherheitsgründen.... (Sicherheitsgründe!)

Außerdem frage ich mich gerade, wiso soviele Tonnen von Sprit "verjuxt" werden dürfen und soviele Abgase aus den Flugzeugen strömen und ich hier nichtmal mein Auto waschen darf.....

Naja, zu seiner Sinneswandlung:
    Schon im zweiten Teil war Anakin sehr "wackelig" und man erkannte zunehmend Aggressionen in ihm. Denke nur mal an seinen Rachefeldzug wegen seiner Mutter. Das war schon Massenmord von ihm und somit war er schon im zweiten Teil immer unsympatischer.

Dann der dritte Teil:
    Der Kampf mit Count Doku: Den hat er hinterher geköpft. Jetzt lässt sich drüber streiten, denn er hatte ja Anfangs Skrupel, dennoch war dies IMHO ein Zeichen für seine Aggressionen. Ein "Luke Skywalker" hätte nicht so gehandelt und selbst Obi Wan war es unmöglich, Anakin zu köpfen als er brennend vor ihm lag.

Das Anakin aber so abrupt begann Kinder, etc zu schlachten, ging wirklich etwas schnell, alles in allem war sein "Werdegang" IMHO aber super ausgearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Wo bitte kostet ein Döner 5€? bei uns in BW kostet ein Döner 2.50€ oder 3€, aber sicher keine 5€.
    Die DM kommt sicher nicht zurück. Die sind ja schon am drucken neuer Euroscheine.
    Ausserdem ist es für alle ja besser wenn man im Ausland kein Geld wechseln muss.
    Persönlich bin ich für die DM, aber jetzt wieder wechseln, nein. Jetzt hat man sich endlich mal dran gewöhnt, da wird der Euro schon bleiben.

hehehe, bei uns in Wuppertal kostet der Döner nur 1€!!! Qualitativ zwar nicht immer sooo gut, aber genießbar.

Dem Kampf der Dönerbuden bei uns sei Dank!

Zitat

Original geschrieben von chung77
    äh... und warum kannst du nich mit dem euro sparsam umgehen??

Ich weiß jetzt nicht, wie ich deinen Beitrag aufnehmen soll....?

Naja, auch wenn ich es eigentlich überflüssig finde, rechtfertige ich mich mal!

Ich habe mit keinem Wort gesagt, das ich mit dem Euro nicht umgehen kann, oder?
    Nur ist es ein Unterschied, ob bei einem Artikel eine 10 oder eine 20 davor steht. Auch wenn es der gleiche Wert ist, suggeriert die 20 doch "mehr" als die 10!
    Desweiteren bin ich 21 Jahre mit der DM aufgewachsen, was auch für ein "vertrautes" Gefühl zur DM sorgt.

Schade das man sich sofort rechtfertigen muß..... Nicht schade, sondern daneben!

Ich wäre sofort dafür!
    Alleine das Gefühl der alten Wärhrung würde auf meiner Seite für erhöhte Sparsamkeit sorgen, selbst wenn die DM Preise die selben wären! Ich würde wieder mehr drauf achten! Immerhin bin ich 21 Jahre mit der DM aufgewachsen.

Aber sowas kann doch niemals Realität werden, auch wenn dies schon vor 3 Monaten in der BAMS stand.

Und was das für ein Skandal wäre: Deutschland schafft als erste EU Land den Euro wieder ab. Wenn ich dann an die EU Verfassung und Frankreich denke, wäre dies IMHO katastrophal für die EU und ein gigantischer Rückschritt für ein vereintes Europa.

Aber den Euro hätte man niemals anschaffen sollen. Man hätte abwarten müssen. Bzg. der D-Mark gab es keinen Grund. So wurde etwas funktionierendes gutes einfach "vernichtet".

Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Selten so einen Blödsinn gehört. Ein Kater gehört nun mal dazu; wer verzichtet deshalb völlig aufs Trinken?

Selten sowas blödes gehört! Komm erstmal aus der Pupertät!

Das heißt jetzt nicht, das man garnichts trinken darf. Ich sitze hier im Moment auch mit 4 Bier intus, aber dein Spruch ist als Kommentar zu verhergegangenem VÖLLIG DANEBEN!

BLÖDSINN IST DAS NICHT!!! Und man sollte schon darauf achten, was man am Vorabend trinkt.....

Naja, dieses Becks Gold schmeckt zu neutral. Irgendwie unspektakulär. Fast schon abgestanden...

Aber kennt schon Jemand "Diebels Pils"? Schmeckt auch recht unspektakulär... Zu neutral,- einfach nur für die Masse!

Mein Lieblingsbier:

Wicküler Pilsener,- schön kräftig!!
    Dann Krombacher und König Pilsener!

Naja, irgendwie gehen die recht knauserig mit den Vergütungen um. Also im Schadensfall muß IMHO draufgezahlt werden.... Weiß jetzt aber nicht, wie daas beim ADAC ist...