Beiträge von OnRoP

Also ich habe mir einen Innenlichtverzögerer gekauft, welcher das Licht noch 30 Sekunden nach zuschlagen der Türe brennen lässt.
    Leider habe ich Probleme beim Einbau. Ein Einbau direkt am Türkontakt scheitert aus Platzgründen.
    Also muß ich diesen hinter dem Innenlicht anschließen. Aber wie mach ich das? Habe es bis jetzt nicht geschafft. Leider habe ich den Dimmer auch mal parralel zur Lampe angeschlossen, was ihn warm werden ließ.
    Auf die Innenlampe geht ein Dauerplus . Von der Leuchte geht es dann über den Türschalter auf Masse. Der Schalter schließt den Stromkreis also am Massekabel.
    Am Dimmer selber sind 2 Leitungen. Eine Gelbe und eine schwarze. schwarz ist Masse.
    Irgendwie schaffe ichs nicht. Hat jemand Rat?

Naja, kurzes Statemant, da ich gerade über diesen (meinen) Threat stolperte...

Die Beziehung hielt 1 Jahr, 11 Monate und 2 Wochen. Also fast genau 2 Jahre...

Jetzt bin ich schon 6 Monate mit der Neuen zusammen, mal mehr mal weniger glücklich...

Habe ich auch nicht bestritten! Aber die Petra ist trotzdem IMHO grauenhaft verarbeitet, auch wenn sie den besseren Kaffee macht!
    Und das das Design ebenfalls Geschmackssache ist, hat man hier bei TT auch schon gelesen...

Naja, es gibt da doch den "Senseo Threat", wo solche Fragen hineingehören! Hehe, wollte nur mal meckern :)

Das die Senseo keinen richtig heißen Kaffee macht, stimmt leider.
    Aber ebenso stimmt, das die Petra IMHO tatsächlich schlecht verarbeitet ist! Billige Materialen, Weichplastik
    und als ich mir den Peter beim Senseokauf in verschiedenen Läden angeschaut habe, habe ich bei mehreren Geräten einen Schwergängigen "Löres" bemerkt. Schon "ungeladen" machten diese Petergeräte den Eindruck nicht lange durchzuhalten...