Beiträge von OnRoP

Naja, auch "egal".
    Habe das Gerät als Wasserschaden für 20€ ersteigert um mein T630 mit dem T610 Gehäuse auszustatten.
    Wäre schön, wenn ichs hinbekommen hätte, aber eigentlich wollte ich eh nur nen T630 im T610 Gehäuse. Und das habe ich jetzt.

Geht das T610 halt im T630 Gehäuse als Wasserschaden wieder zu Ebay...

Oder was meint ihr, wieviel Display, Tastaturplatine und Kameramodul noch einzeln auf Ebay wert sind?

Also um das Ganze mal zu übersetzen:

Ihr baut Spielkonsolen um (z.B. XBox).
    Dürft ihr aber eigentlich nicht, da ihr einen Chip einsetzt und damit ein Bauteil, welches vorher nicht da war, hinzufügt.
    Dies darf nämlich allen Anschein nach nur ein Elektrikmeister.

Nun hat euch aber jemand angezeigt und ihr benötigt jetzt jemanden mit Meisterbrief, welcher sagt: "Habe alles ich umgebaut"?

So stimmts doch, oder?

Also:
    Der Akku ist voll! Da muß ich nichts messen, da ich auch ein T630 bei mir habe und das mit den 2 Akkus läuft.
    Habe das T610 nochmal gereinigt und getrocknet (in Alkohol), macht aber immer noch rein garnichts! Nichtmal ne rote Led bei Anschluss ans Ladegerät...

led-store@com
    Ich habe hier ein T610 mit Wasserschaden, welches ich bis jetzt auch nach einem Alkbad nicht zum Laufen gebracht habe. Es läd auch nicht, macht also garnichts mehr.
    Was könnte denn zerschossen sein, lässt sich die "Powersupply Einheit" reparieren/ testweise brücken?

Re: Re: Senseo I vs. Senseo II

Hmmm, ich kenne mich jetzt nicht ganz so gut aus, aber ich weiß, das die Leistung der Senseo 2 gegenüber der Senseo 1 zurückgeschraubt wurde!
    Desweiteren: Wenn das Wasser langsamer durchfließt (was bei der Minderleistung ja logisch ist), hat der Kaffe IMHO mehr Zeit sich im Pad zu lösen. Würde auch für eine geschmackliche Veränderung sprechen. Davon ab: Wenn das Wasser wirklich langsamer in die Tasse läuft, entsteht wohl auch weniger Crema. Und: Wie soll der Druck der gleiche sein, wenn das Wasser langsamer fließt?
    Und zum Schluss: Auch mir ist der Kaffe aus der Senseo 2 ein wenig zu kalt. Ich kenne die 1 aber nicht...
    Naja, das nur meine Gedanken. Wie gesagt, ich kenne mich nicht so aus, kann mir aber schon vorstellen, das die Senseo 2 schlechter ist...

Also meine Freundin hat das Motorolla Prepaid Klapphandy von D2. Müsste das V525 oder 550 sein, wenn ich mich nicht irre.
    Dieses hat ein sehr verhunztes Gehäuse, so das ein Coverwechsel angebracht wäre.

Frage:
    1: Wie kompliziert ist dieser Coverwechsel, darf nämlich nichts kaputt gehen...?
    2: Wo bekommt man günstig ein Original Cover her?
    3: Was taugen Nachbaucover bei diesem Motorrolla? Ich weiß das von Nachbauten abzuraten ist aber vielleicht bildet das V525 ja eine Ausnahme...
    4: Sind die Cover anderer Motorolla Modelle nutzbar?!

Bitte helft!!!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, zumal es sehr spät ist.
    Nur soviel:
    In der Vergangenheit hat es schon öfter Bußgeldbescheide gegeben, obwohl Aussage gegen Aussage stand! Ist zwar selten aber möglich!
    Wers nicht glaubt, möge bitte im Inet suchen, besonders auf "radarfalle.de".
    Nicht auszuhalten dieses Halbwissen immer....

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Stimmt nicht. Meine Frau hatte das selbe Problem. Sie kaufte sich das Handy als es bei Vodafone D2 zu erhalten war. Einfach nur getrocknet. Es läuft noch heute. Auch ihr S35i läuft nach einem Waschgang in der Waschmaschine noch immer. Auch nur trocknen gelassen.

Ich begreif auch nicht, wiso jeder immer sagen muß, das alles kaputt ist, wenn man sein Wasserschaden Handy nicht in Alk wirft!
    Leute!! Ist voll Blödsinn: Klar kann ein "Wasserhandy" irgendwann kaputt gehen aber es muß NICHT! Da muß keine Panik gemacht werden!
    Mein M35 war vor 4 Jahren voll im Wasser und läuft auch heute ohne Alk! Ein anderes Handy war im Wasser, lief nicht und wurde nach über einem Jahr wieder funktionstüchtig gemacht!
    Klar kann ein Handy nach einem Wasserschaden kaputt gehen, aber postet doch bitte nur, wenn ihr Erfahrungswerte habt! Bei mir läuft auch nach Jahren fast jedes Wasserschaden Handy noch!
    Und hier Tipps geben, obwohl mans nicht weiß oder nur aus "Mund zu Mund Propaganda" kennt ist arm....

Die wenigsten Handys welche nach einem Wasserschaden noch funktionieren versagen irggendwann (auch 1 Jahr später nicht!!)! Da bin ich sicher! Und habe genug Erfahrungen!