Lässt sich vielleicht erkennen, ob das hier ein Orginal ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Auf was sollte ich achten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt sich vielleicht erkennen, ob das hier ein Orginal ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Auf was sollte ich achten?
So, ich habe ein schwarzes T630.
Hätte aber lieber ein weißes. Desegen habe ich mal geschaut und würde auf Ebay günstig das Gehäuse mit Mittelrahmen, Abdeckung, Akkudeckel und Tastatur bekommen.
Frage: Was brauche ich noch? Was unterscheidet sich noch vom schwarzen T630 und wo bekomme ich die Sachen?
Bei den oben genannten Adressen bin ich im Bezug auf "ein aus Schalter" nicht fündig geworden, weiß aber auch garnicht ob ich den brauche...
Dann hat der Fehlercode also eine defekte Abgasrückführung bemängelt? Nicht das daher auch das Ruckeln kam.
Wann hat die Motorkontrolle geleuchtet, schon vor oder erst seitdem der Motor unruhig lief?!
Ich finde das eigenartig. Gerade bei der vergleichsweise niedrigen Laufleistung des Motors...
Oder in dem anderen A57 sind die Symbole/ Schriftart einfach auf "groß" gestellt! Kann man dann umstellen...
Mein 90er Cuore ist bei 142000km und braucht nichtmal Öl..... Nur am Rande ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
, denke ich nicht, daß der Wagen mehr als 2000 Euro wert ist.
Mit vielen km eher weniger.
Darauf habe ich mich bezogen!
Desweiteren weiß ich sehr wohl, das die Motorkontrolle Störungen meldet, dennoch traue ich dem Steuergerät eines 98er Corsas nicht zu eine mechanische Beschädigung am Kopf zu erkennen!! Kann sein, das Zündaussetzer erkannt wurden, aber ich traue es der Motorkontrolle eines 98er Corsas eben nicht zu und finde es daher eigenartig!
Also ein 98er Corsa sollte wohl noch mehr wert sein wie 2000€.
Was mich stuzig macht ist: Wiso geht die Motorkontrolle an, wenn der Zylinderkopf defekt ist? Ich meine okay, bei defekten Temperatursensoren, Lambdasonde etc ists schon klar, aber bei einer mechanischen Beschädigung am Kopf?
So, heute morgen wurde ich noch eingeschoben und war schon bei der Kernspintomografie! Geht wohl echt schnell, enn man einen Unfall hatte, ansonsten hätte ich bis März warten müssen.
Wurde Freitag von defektem Kreuzband, Innenband und Innenmeniskus ausgegangen, ist es nach der Kernspin wohl nur ein stark überdehntes Innenband und eine leichte Verletzung des Knochens. Kreuzbänder und Meniskus wohl intakt.
So wie es aussieht habe ich Schwein gehabt, bei der Kernspin sagte man mir, das könnte so wieder ausheilen, aber das letzte Wort hat wohl mein Orthopäde. Bin aber guter Dinge, das dies wohl so heilt.
Mittlerweile weiß auch der rote Technoclown ganz schön zu nerven.....!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Das ist mir klar - es wäre auf jeden Fall auch vernünftig gewesen das Knie punktieren zu lassen - aber erklär' das mal meinem inneren Schweinehund... der ist für objektive Argumente nicht zugänglich
Mit der Schiene kann ich auch einigermaßen laufen - bin eben auch ein Stündchen im Park gewesen um wenigstens ein bisschen frische Luft abzubekommen
Naja, ich war gerade auf einer Grillparty!
Bin sogar mit dem Auto hin. Habs aber stehengelassen, da ich doch was getrunken habe. Aber momentan bin ich kaum eingeschränkt ![]()