Naja, damit hast du dir aber im Endeffekt mehr Schmerzen eingehandelt!
Wie gesagt, bei mir sind äußeres Kreuzband, Innenband und Innenmeniskus beschädigt und ich bin nichtmal bedlägerig und kann sogar das schöne Wetter genießen.
Naja, jetzt warte ich halt auf einen Termin für eine Kernspin. Aber da ich keine Schmerzen habe, gehts eigentlich, den größten Bammel habe ich vor einer ventuellen OP und davor, das ich dann einige Tage nicht laufen kann.
Beiträge von OnRoP
-
-
WIso hast du es nicht punktieren lassen!?
Ich hatte auch ein wenig Angst davor, aber weh getan hat es nicht und das Ergebniss war super! Konnte ich vorher garnicht laufen, so war es nach der Punktierung fast ohne Krücken möglich. Schmwerzen waren auch weg.Seit heute besteht bei mir Verdacht auf vorderes Kreuzband gerissen, Innenband zumindest beschädigt und Innenmenisgus beschädigt/kaputt. Muß auch zur Kernspin.
-
Na toll,- ich war Skifahren in der Schweiz

Habe mir Freitags das Knie verdreht. Im Knie hat es einmal "Knack" gemacht. Naja, hatte jetzt nicht sooo große Schmerzen und habe die Abfahrt noch hinter mich gebracht. Dann ab in die Kneipe (konnte noch recht gut laufen) und später zu einem Kumpel essen gegangen.
Leider konnte ich nach dem ich was gegessen hatt, nichtmehr gehen
Bin dann am Sonntag (jaja, hätte schon Samstag gemusst) ins Krankenhaus. Der Arzt entfernte daraufhin 118ml Blut aus dem Knie und gab mir Krücken und eine Schiene. Gebrochen oder Blockiert war im Gelenk nichts und über Bänder konnte er aufgrund der Schwellung nichts sagen.
Naja, Schmerzen habe ich keine mehr, laufen kann ich teilweise ohne Krücken, bin also nicht ans Bett gefesselt und kann eigentlich alles machen. Aber irgendwas ist kaputt. Ich hoffe nur, das heilt von selbst!
Morgen erstmal zum Arzt.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hamasaki
Es wurde ja schon berichtet das so eine Vanille Tee nicht besonders empfehlenswert war.Hat jemand schon Erfahrung mit den folgende Teesorten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8137&item=7141883922&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8137&item=7141883930&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8137&item=7141884196&rd=1Habe nichts mir der Firma zu tun.
Wenn das Angebot so gross ist, dann hat es doch eine gewisse Nachfrage bzw Erfolg, oder?Aber wiederum bin ich etwas skeptisch, da ein TTler bereits schlechte Erfahrung mit Teepads gemacht hat.
Soll man sich das Geld eurer Meinung nach sparen?
Naja, zum Einen hast du das Problem, das die Senseo eine Kaffeemaschiene ist, und daher die Kaffeablagerungen überall in der Senseo sind. Gibt dem Tee einen eigenartigen Geschmack.
Dann die verschiedenen Aufbrüharten von Tee:
Grüner Tee: Bei etwa 80 Grad aufgießen und ca 2 Minuten ziehen lassen...
Schwarzer Tee: Bei nahezu sprudelnd kochend Wasser aufgießen und ca 2 Minuten ziehen lassen...
Früchtetee: Etwa 7 Minuten ziehen lassen...
Was kann denn hier die Senseo ausrichten, die mit Druck Wasser durch den Tee und eine mit Kaffe behaftete Umgebung schießt?! Ich denke jetzt kennst du die Antwort auf deine Frage...
-
Also das Schloss klemmte mechanisch. Habe es eingelegt, neu geölt, etc. Nichts half! Bin irre geworden!
Habe es dann wieder ins Auto gebaut, da es sonst zu einfach für Diebe gewesen wäre...
Naja, es hat weiterhin erst nicht funktioniert. Und gestern, als ich nicht dran dachte, schloss ich den Kofferraum auf....
Naja, eigenartig, aber es funktioniert wieder. -
Aber wenn DU die Domain, welche dir gehört, freigibst und jemand anderes sie dann kauft, dann ist es nichtmehr deine!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
kann mir nicht vorstellen in meine Kaffemaschine Teepads einzulegen.
dazu müsste man doch die gesamte maschine komplett reinigen.den das kaffeöl etc wird sich bestimmt überall abstetzen.
Tja, das ist schonmal das erste Problem, der "Tee" schmeckt Kaffeehaft!
Und wenn man den Kaffeegeschmack einigermaßen raus bekommt, ist der "Tee" immer noch dün und ekelig!
Kein Vergleich zum normalen aufbrühen...UNVERSCHÄMT
-
Hat schonmal jemand die Teepads von "Paddinis" probiert? Ist "Rooibusch Vanille" und einfach nur ekelhaft! Ist eigentlich eine Unverschämtheit sowas zu verkaufen...
-
Übrigens kann man Bewertungen innerhalb eines Jahres abgeben! Dies ist nach 90 Tagen dann etwas schwerer aber immernoch ohne Probleme möglich!
Siehe Link:
http://www.mich-tipps.de/modules.php?name=Bewertung_90_Tage -
Damals dachte ich ja auch, es wäre eingefrohren!
Graphitspray habe ich ebenfalls probiert, das Ding ist ja nicht schwergängig, es klemmt einfach!
Vielleicht irgendein Schlosser mit Geheimtipp oder sowas? Bööötttee!