Beiträge von OnRoP

Leute, ihr habt ja voll keinen Humor.....

Fazit:

Schuh des Manitu und andere voll in den Schatten gestellt!

Geil, geil, geil,...........

Nee, ich fand den Film super...
    Und Otto hat nichtmal die Haubtrolle gehabt....

Teilweise waren die Witze zwar platt, aber super positioniert. Und spätestens der Spiegel (z.B.) war gut durchdacht.
    Nene, platt wars eigentlich nicht.....

Also:
    Das mit dem Zahlen und Schuldeingeständniss geht schon in Ordnung, du bist der Verursacher, also regel das.

Von den Verstößen wird im Normalfall nur Vorfahrtsmissachtung mit Gefährdung bleiben (da es zum Unfall kam). Aber dies bedeutet für dich 4 Jahre Probezeit und ein Aufbauseminar.

Wie es scheint, hast du aber noch keine Aussage gemacht. Das ist gut! Am Besten Anwalt, dann hast du gute Chancen ohne Punkte und Aufbauseminar durchzukommen. Es gibt nämlich durchaus die Argumentation, z.B. von der Bremse abgeritscht zu sein oder ähnliches.

Zur Erläuterung:
    Ein Freund von mir hat auch mal die Vorfahrt missachtet und einen Unfall gehabt. Der Polizist meinte sofort, er trägt ein, das der Verursacher von der Bremse abgerutscht ist, und somit kam mein Freund um das Aufbauseminar.
    Also wenn du noch keine Aussage gemacht hast, sei ein Anwalt dringend empfohlen!
    Sollte es zu einer Verhandlung kommen, benötigst du eh einen.

Zitat

Original geschrieben von philet
    Hier noch ein Link mit täglich aktualisierten Prozentzahlen in den USA:
    Presidential Tracking Poll. Im Moment ist Bush mit 47.6% ganz knapp vor Kerry (47.2%).
    Mal schauen wie das weitergeht, jetzt wo Clinton sich auch für Kerry einsetzt. Hoffentlich hilft das noch etwas...

Gruss
    Philipp

Naja, jetzt sieht hat sich das Blatt gigantisch gewendet:

46.4% Bush, 48.4% Kerry

Hoffentlich darf man dem Glauben schenken...

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Es ist einfach unglaublich. Pisa lässt grüßen...

Und was soll jetzt dein Beitrag?
    Muß man die Pisa Studie bei jeder Kleinigkeit anführen?
    Finde ich langsam dumm....

Habe zwar gewusst, was Taurin bewirkt, wusste aber auch nicht genau, ob es nun von Ochsen kommt oder nicht. Bin ich jetzt blöd?
    Daneben der Beitrag, echt....

Der Kofferrerraum ist eher klein, das bekommst du vielleicht 2 - 3 Kisten Bier rein.
    Der Platz ist allerdings recht gut. Vorne hat man auch als großer Mensch Platz. Fahrer und Beifahrer sitzen natürlich nah zusammen, aber das Platzangebot (auch hinten) geht schon in Ordnung.

Hallo!
    Verkaufe ein nagelneues MP3 CD Radio von Panasonic.
    Es ist das 1300AN.

Daten:
    MP3
    WMA
    ID3 Tags,
    CD Text,
    RDS
    und einiges mehr.

Das Radio ist nagelneu mit Rechnung und hat mich diese Woche 150€ gekostet. Da das Geschäft allerdings nur Gutschriften rausgibt und ich ein JVC suche, verkaufe ich es für:

120€!!

Rechnung mit 2 Jahren Garantie und Nachweiß des Kaufpreises von 150€ lege ich bei!

Naja, das Problem ist wohl, das der Line In für einen CD Wechsler gedacht ist. Und der wird dann geschaltet, wenn du den Wechsler mit dem Radio einschaltest.
    Der "LinIn Adapter" wird wohl ein Gerät sein, welches hinten ans Radio kommt und dem Radio vorgaukelt, ein Wechsler wäre angeschlossen. Somit kannst du dann mit Druck auf die entsprechende Taste den Line In schalten.

Habe mich mal umgesehen und ein Panasonic Gerät im Auge.
    Die alten hatten aber teilweise Probleme mit MP3´s, wie sieht dies mit den neuen Geräten aus? Spielt ja auch WMA das gute Stück.

Und wie empfehlenswert sind die Sony Geräte?