Das kann es ja jetzt nicht sein!
Das ist scheinbar gar kein MP3 CD Radio!!!!!
Dabei war es klar als solches gekennzeichnet und ich habe mit dem Verkäufer über die MP3 Funktionen gesprochen!
Morgen hin und TERROR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann es ja jetzt nicht sein!
Das ist scheinbar gar kein MP3 CD Radio!!!!!
Dabei war es klar als solches gekennzeichnet und ich habe mit dem Verkäufer über die MP3 Funktionen gesprochen!
Morgen hin und TERROR!
Habe mir heute das JVC S9R gekauft. Kann jemand was zu diesem Radio sagen? Insbseondere über Kompatibilität und Zugriffszeit/ Bedienung?
Naja, denke schon, das viel trinken prinzipiell nicht schädlich ist.
Denke auch, das die Geschichten um destiliertes Wasser ein Märchen sind.
ABER:
Wer mehr trinkt, geht öfter auf Toilette. Und wenn ihr Wasser lasst, schwemmt ihr auch andere Sachen mit aus!! Also droht IMHO ein Verlust an Mineralien (ob Mineralwasser das alleine abfängt weiß ich nicht)!
Leute, jetzt bremst euch doch mal!
Klar war der Film nicht unbedingt gut, aber er reiht sich damit in die Reihe anderer schlechter Eigenproduktionen ein. Da muß man nicht übertreiben, das dies der schlechteste Film aller Zeiten war, dies ist er sicher nicht. Es ist lediglich eine Eigenproduktion, IMHO aber nichtmal die schlechteste. Ich fand den Film auch lächerlich, aber ehrlich gesagt habe ich schon eine Menge schlechteres gesehen.
Und wenn man den Film einfach mal als "Zeitvertreib" betrachtet, kann man ihn sogar durchgehen lassen. Da muß man nicht auf jedes Detail einhacken, denn das er schlecht war, wurde ja schon vor dem Sendetermin vermutet. Aber er ist NICHT schlechter als andere RTL Produktionen und IMHO sogar teilweise besser.
ZitatOriginal geschrieben von pixelfreak
Hab mir gerade den Daihatsu Cuore angeschaut, der gefällt mir leider überhaupt nicht. Stehe schon eher auf was sportliches
Also ich habe besagten Cuore und kann nur sagen, das:
120€ Versicherung pro Quartal (70% bei Klasse 12)
60€ Steuern pro Jahr
5 L Verbrauch Normal auf 100km
auch was haben...
Nebenbei würde ich mich bei etwas sportlichem auf Versicherungsklasse 18 - 20, viele Steuern und höheren Verbrauch einstellen.
Zum Vergleich. Ich wollte 2 Jahre einen Sportlichen mit 2.2l Hubraum.
Dieser hätte mehr als
300€ Versicherung pro Quartal (70% bei Klasse 20)
300€ Steuern pro Jahr
10-12l super und mehr gebraucht.
Und diese Werte bekommt man auch mit Golf hin...
Doch, kannst du glauben, wenn ich das sage. Eingänge für 4 Chinchstecker. Ausgänge für Front, Rear und Sub. Okay, natürlich kann man jetzt sagen, "4+1". Aber trotzdem 4 Eingänge und 5 Ausgänge...
Naja, habe jetzt nochmal Infos eingeholt und es scheint wirklich eine Überhitzung gewesen zu sein.
Endstufe ist definitiv hin, eine testweise eingebaute 2 Kanal Endstufe tuts ohne Probleme schon den ganzen Abend, bei gleicher Verkablung im Auto.
Naja, danke an die, die mir geholfen haben.
Den Strom konnte ich leider nicht messen, da die Sicherung des Multimeters in weniger als einer Sekunde durch war (eigene Dummheit, ich hätte achten müssen, wieviel Strom mit dem Multimeter gemssen werden DARF).
Gemessen habe ich gegen den anderen Anschluss, leider aber irrtümlich eine Gleichstrommessung. Also wurden die 11V als Gleichstrom gemessen.
Kurze Frage zu einer normalen 4 Kanal Endstufe.
Bei meiner 5 Kanal Endstufe konnte ich Kanal 1 und 2 sowie 2 und 4 auf Mono schalten. So bin ich mit einem Chinchkabel ausgekommen (der 5 Kanal kommt ja aus 1-4 und hat keinen Chincheingang).
Wie ist das bei einer normalen 4 Kanal Endstufe?
Eventuell habe ich nichtmehr vor die zwei Subwoofer Chassis zu brücken, sondern als 3 und 4 zu betreiben (wäre doch empfehlenswert,- oder?
Da ich vom Radio aber generell nur 2 Kanäle benutze, interessiert mich, ob ich ein Zweites Chinchkabel benötige.
Suche eine Endstufe 4 Kanal bis etwa 50,- mit Versand. Bitte alles mal anbieten.
Also, die Endstufe wird auch ohne Chinch und Lautsprecher sehr heiß! Dabei ist die Stromaufnahme schon so hoch, das das Netzteil (250W) überhitzt. Deswegen werde ich das Testen jetzt lassen, da ich das Netzteil nicht auch noch schrotten will.
Kanäle habe ich durchgemessen, am Subwooferausgang ist eine Spannung von etwa 11 V zu Messen, an den anderen Kanälen nichts. Die anderen Kanäle hört man sehr leise und verzerrt. Genau wie den Subwooferkanal, nur der ist etwas lauter noch.
Also habe die Endstufe gerade hier versuchsweise zu Hause nochmal getestet. Habe ein PC Netzteil genommen, einen CD Player angeschlossen und einen Lautsprecher. Gain habe ich erst ganz runter gedreht und nach und nach hoch. Auf Kanal 1 und 2 kommt kein Ton, nur, wenn ich den 5ten Kanal abschalte! Und dann auch nur recht leise.
Das einzige wo man mit einem normalen Anschluss einen Ton bekommt ist der Subwooferausgang und der ist kraftlos und verzerrt.
Außerdem wird die Endstufe, sobald man Spannung anlegt sehr heiß!
Kachel:
Die Endstufe hat einen Kanal nur für den Subwoofer, halt den 5ten. An den habe ich beide Chassis vom Sub parralel angeschlossen. Also Kabel verdrillt und dran an die 2 Pole.
Hmm, jetzt weiß ich nur nicht, wiso der Sub 2 Ohm beim Messen anzeigt und die Lautsprecher 3 Ohm....
Interessenhalber:
Sollte ein Kurzschluss bei den Lautsprecherkabeln vorgelegen haben, müsste eine Endstufe doch auf Protect schalten und dort bleiben, oder?