Beiträge von OnRoP

Gut, aber geh mal davon aus, das von 10 Beiträgen im Schnitt nur einer Negativ ist. Sieht wenig aus, aber würde statistisch gesehen bedeuten, das jeder 10. Kunde unzufrieden ist. Klar kann man sowas jetzt nicht übertragen, aber ich denke du weißt was ich meine.

Hmm, auch wenn 128MB Prinzipiell ausreichend sind, so sind sie doch nichtmehr zeitgemäß. Gerade weil Festplatten MP3 Player immer preiswerter und kleiner werden.
    256 - 512 MB sollten es in jedem Fall sein, ansonsten macht man einen Verlust (da 128MB Modelle preislich nicht so weit unter 256MB Modellen liegen).

Also um die Frage zu beantworten.
    Ja, es ist schädlich! Inwieweit das für Lionen Akkus zutrifft, weiß ich nicht, aber z.B. ein NimH Akku ist bei mir nach 2-3 Monaten dauerhaft am Netz platt gewesen. Vielleicht macht es ein Lionen Akku länger mit, aber ich denke, das dieser über lang oder kurz auch große Kapazitätseinbußen erleidet, bzw es einfach nicht gut ist.

Wann begreifst du es eigentlich? Sag mal, liest du eigentlich was man dir schreibt?!

1: Dann trage die Konsequenzen!!

2: Gründe hast du mehrmals genannt, aber verstehe, das du als einzige Person (die sich unverschämterweise als Opfer sieht) mehrere 100 Leute in die Lage von DIR gebracht hast!!!
    Bitte VERSUCH einmal nur annähernd zu verstehen, wie unangenehm die Situation für andere war!!

3: Von dir aus ist alles gesagt und getan...
    Daran sieht man deine Arroganz!! Sorry, aber hier bleibts mir weg...

Jetzt hör aber gefälligst auf!! Du verbockst hier ne Menge Mist, bringst ne Menge Leute in Schwierigkeiten und jammerst rum!! Klingt fast als wenn du dich als Opfer siehst.
    Dabei hast du Mist verbockt und den darfst du jetzt ausbaden!

Frag dich nur mal, warum der ganze Trubel entsteht?! Warum werden dir "Gerüchte" angedichtet?
    Richtig, irgendwas hast du falsch gemacht....

Und du jammerst noch, das ist echt die Unverschämtheit schlecht hin......

SIEH ES EIN!!!!!

edit:
    Dein Beitrag klingt echt unreif, bist du überhaubt volljährig? Sorry, aber unproffessionell und die meisten Anderen hier auf TT machen es besser.
    Naja, jetzt schaffst du es auf einmal zu posten...

Mhh, zwar habe ich keinen Vertrag bei dir bestellt, aber dieses Thema trotzdem verfolgt. es geht mich zwar nichts an, aber einige Gedanken habe ich mir auch gemacht, und die möchte ich mal hier schreiben:
    In der Tat sah für mich alles nach einer Insolvenz/ Pleite, bzw nach einem absetzen aus. Gerade weil es dir nicht möglich war, den Stand der Dinge hier mitzuteilen. Das ist eigentlich unentschuldbar, da es die mit Sicherheit möglich gewesen wäre, auf deiner Schulung irgendwo einen PC mit Internetzugang zu finden und ein Posting hier reinzusetzen. Und wenns nur I-Net Cafe gewesen wäre. Ich verstehe auch nicht, warum du dies nicht getan hast, da es sonst auch dir die "zermürbende Situation" erspart hätte.
    Zu deiner zermürbenden Situation:
    Was meinst du wie schlecht es den meisten hier ging, welche nichts von dir gehört haben? Einige haben ihrer Famillie oder Verwandten bzw. Freunden den Vertrag empfohlen und hatten jetzt genau die im Rücken! Diese Leute haben unter Umständen erhebliche Probleme wegen dir bekommen!
    Zu deinem letzten Satz: Zwar sollte man dir verzeihen, aber es ist bestimmt nicht "Friede, Freude, Eierkuchen". Die Nachwirkungen auf deinen Ruf werden sich in Zukunft zeigen, und selbst Leute, die in dieser Aktion nichts bestellt haben, werden es sich in der nächsten Aktion überlegen, ob sie überhaubt was bestellen möchten. Und ich bin z.B. ein Beispiel dafür, das diese Problematik in diesem Threat weit mehr Leute mitbekommen haben, als nur die die bestellt haben.

Als letztes Beispiel mal einen Threat, welchen du dir durchlesen solltest, denn dies ist Kunden orientiert und so hätte es auch bei dir laufen sollen. Lesen und lernen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=126809&highlight=t630

Hmmm, wir hatten letztens eine ähnliche Frage,- bis raus kam, das wir nicht für den Schaden verantwortlich waren, da dieser schon bei Empfang des Wagens vorgelegen hatte.
    Aber als wir mit der Zahlung der SB rechneten, kam die Frage auf, ob die SB nicht durch die eigene private Haftpflicht gedeckt wird.