Beiträge von OnRoP

Aber ich habe doch jetzt eine "Zweck Ehe". Dazu noch eine recht gute. Und irgendwie gefällt mir das Auto, von den Fahrleistungen ist es in der Stadt super und für 20€ fast volltanken hat auch was.
    Auf der Autobahn zog sich der 850cm³ 3Zylinder mit 5 Leuten auf 135 km/ hoch, da war noch Platz, aber mit 5 Leuten war mir das zu krass, so das ich wieder bremste.
    Mal schauen,- Fotos kommen!

Habe jetzt nach 8 wöchiger Suche einen schönen Cuore L201!

Rot
    Bj 91
    131000km
    Tüv/ Au 01/2006
    Checkheft gepflegt
    Zahnriemen neu und Ventiele eingestellt,
    Reifen neu,
    Bremsen vorne neu
    Auspuff macht noch einen robusten Eindruck, Achsgelenke in Ordnung, Kupplung und Dämpfer auf den ersten Blick auch noch gut. Manchetten relativ neu.

Das ganze poliert und sauber beim Händler und das für haltet euch fest: 700€ (natürlich ohne Garantie)!!
    Sollte das Auto halten, was es verspricht, ist es das Schnäpchen schlechthin und der erste Tag hat noch keine Probleme gezeigt (bis auf 2 defekte Gebläsewiederstände, da das Gebläse erst ab Stufe 3 geht)!

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    hättest du ein bisschen in den Threads gelesen, (vor allem der S65-Bug-Thread) wäre uns dieser ganze Thread wohl erspart geblieben ;)

Nicht böse gemeint, aber es gibt auch eine Suche...

Man kann doch nicht bei jedem schon geklärten Problem auf die Suche verweisen! Erstens ist dies ein Forum und zweitens gibt es durchaus Suchbegriffe, bei denen trotz schonmal dagewesener Problematik die Suche erfolglos bleibt!
    Ich meine, okay, wenn etwas wirklich schon oft da war....., aber nur, weil es einmal im "Bug Threat" war (den wohl viele übersehen haben, nach den Antworten hier zu urteilen)?

Re: Re: Das billigste Auto im Unterhalt. Wo kann man nachsehen?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Klar: Schau bei mir im Hof! :D
    T'schuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen...
    Da steht übrigens ein Panda! Versicherung und Steuern sind für die alte Karre echt billig, Verbrauch etwa 6l und Todsicher ist die Kare auch noch... :D;)

Aber auch anfällig! Dazu keinen Kat. Aßerdem ist der Verbrauch bei der Leistung zu hoch! Und IMHO ist die Versicherung zwar preiswert (IMHO Klasse 13 oder 14), aber auch hier gehts billiger...

Nene, ich habe jetzt einen 91er Cuore! Zuverlässig, Verbrauch unter 6l, Versicherungsklasse 12 (niedriger als Panda), G-Kat und 40Ps auf 650kg....

Soo, hatte das gleiche Problem.
    Habe alles konfiguriert (über die SE Seite schicken lassen), GPRS war freigeschaltet und ich wollte eine MMS an mich schicken. Nichts ging, es kam "Fehler bei der Datenübertragung".
    Naja, Mist dachte ich und ging ins Bett. knapp 24 Stunden später, am nächsten Abend, erreichte mich allerdings die verschickte MMS und seitdem gehts ohne Probleme!

Mhh, ich habe unfreiwillig ein 1 Euro Abo bei Jamba. Ich habe es noch nie benutzt, aber bedingt durch diesen Threat will ich es nichtmehr. Kann mir jemand sagen, ob ich es unabhängig vom Vertrag mit Begründung kündigen kann?

Meine Mutter war unvorsichtig und hat sich eine Tasche ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6702840646

In der Auktion wird der Eindruck vermittelt, das es sich um ein Orginal handelt (jedenfalls wird nirgendwo erwähnt, das es eine Fälchung ist). Es wird ja auch erwähnt, das die Nieten das LV Label tragen, was eigentlich früher ein Indiz für Echtheit war.
    Naja, ich habe jetzt meine Bedenken. Zwar bin ich der Meinung, das der Verkäufer den Eindruck eines Orginals erwecken wollte, jedoch steht in der Auktion nicht, das es sich um ein Orginal handelt. Zur Herkunft wird auch nur gesagt, das es ein "Geschenk" ist.

Hat man hier Möglichkeiten sein Geld,- notfalls auf dem Rechtsweg, wiederzusehen?