SL65 stürzt im Funktionsumfang gegen die beiden Konkurenten IMHO gnadenlos ab!
Also SX1 oder S65. Ich denke ich würde das SX1 nehmen,- obwohl das S65 nicht von der Hand zu weisen ist. Aber IMHO ist das SX1 inovativer.
Beiträge von OnRoP
-
-
Kann man die Schufa nicht eigentlich im Sinne des Datrenschutzes "zwingen" die Daten der eigenen Person zu löschen? Ich meine, man willigt zwar in die Abfrage der Schufa mit dem Unterschreiben des Vertrages ein,- aber irgendwie müsste man doch erreichen können, das der eigene Name gelösct wird.
-
Dann nochmal vielen Dank!
Jetzt ist meine Freundin allerdings ein bisschen neidisch auf mich, das meins heute versendet wurde und ihres erst morgen versendet wird, hehe... -
Finde ich eigenartig, das so viele nicht genommen werden. Habe einmal versucht 3 Schubladenverträge bei Cellway zu beantragen. Davon wurde einer angenommen und der Rest abgelehnt. So gesehen bin ich also vorbelastet.
Telco war jetzt aber kein Problem und mein Gerät wurde heute versendet. Hier ein Dank an Direktel.@Direkttel:
Ich habe den Antrag mit meiner Freundin gleichzeitig abgeschickt (allerdings 2 Briefe). Mein Status ist heute "versendet" und ihrer immernoch auf "Bonitätsprüfung" Beide haben wir das T630 gewählt. Kannst du kurz, gerne auch per Mail, Auskunft geben, wie der Status der Nimmer "1184" ist, bzw ob der Antrag durch ist? -
Ich weiß nicht, was uns Siemens mit der SL Serie noch aufschwatzen will.
Das SL45 hatte diesen Namen noch verdient und ware ein super Handy! MP3 Player, MMC, großes Display, Alumiumbeschichtet, etc, aber was ist mit SL55 oder 65? Sl55 verarbeitungsschwach und Plastik, M65 vielleicht etwas besser verarbeitet,- aber ist sowas wirklich ein SL? Ich finde es nichtmal exclusiv. Wiso hat sich Simens nicht das SL 55 z.B. gespart und das SX1 in Sl55 benannt? Wäre irgendwie sinniger, denn aktuell spricht, zumindest für mich, nichts für die SL Serie. Und das, obwohl ich in letzter Zeit wieder das SL45 genutzt habe (was bedienungsmäßig und sogar Displaymäßig die 55er Serie an die Wand spielt). -
Genau, "Outlook Express" ist es.
Und die Siemens Software ist installiert. -
Wie kann ich es denn mit Outlook synchen? Habe bei Outlook bis jetzt keine Möglichkeit gefunden

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In diesem Fall muss ich Milhouse recht geben. Die feine Art ist das jedenfalls nicht, jemanden bei dem NB wegen so einer Sache anzuschwärzen.Finde sowas auch absolut abartig:
Der größte Lump im Land ist und bleibt der Denunziant.....
-
vielleicht, hätte und wenn.
Ich bin jedenfalls nachdenklich, wenn jemand einfach so funktionierende Technik schrottet (und ich denke sie hätte funtioniert). Irgendwie Verschwendung, und das, wo die Leute in einigen Ländern nichtmal was zu essen haben. Natürlich macht ein Handy kein Essen, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine. Macht mich irgendwie nachdenklich, das man, trotz schlechter wirtschaftlicher Lage, immernoch ein Handy guten Gewissens schrotten kann.
Und jetzt steinigt mich... -
Habe mein M55 für 81€ auf Ebay versteigert, da ich nächste Woche ein T630 bekomme. Nun müsste ich das Adressbuch mittels Kabel sichern. Ich muß gestehen, das ich dies noch nie gemacht habe.
Konkret:
Adressbuch von M55 auf PC sichern und später aufs T630 damit.Welche Software kann ich nutzen,- vorallem ums später aufs T630 zu bekommen? Da fällt ja Siemens Software flach, da sie kein T630 erkennt.
Leider habe ich nur "Windoww Boardmittel". Habe gehört, es soll mit Outlook gehen, habe aber nur das E-Mail Standart Outlook.