ZitatOriginal geschrieben von flac12
Zum Beispiel?
Zweithandy,
Notfallhandy,
verschenken,
spenden,
etc....
für Mami, Pappa, oder einfach nur als Ersatz bei Verlust des eigenen Handys,- gibt soviel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Zum Beispiel?
Zweithandy,
Notfallhandy,
verschenken,
spenden,
etc....
für Mami, Pappa, oder einfach nur als Ersatz bei Verlust des eigenen Handys,- gibt soviel.
Naja, aber einfach ein Handy verschrotten, was im Prinzip noch funktionieren würde? Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Finde so einen Zerstörungswahn Mist, da gibt es echt andere Sachen, die man damit noch machen könnte.
Hallo!
Ich habe noch eine alte Xtracard.
Da ich jetzt MMS nutzen möchte, muß ich "XtraData" freischalten. Unter kosten gibt es aber den Punkt "Tagesnutzungspreis" Kann mir jemand sagen, wann dieser anfällt und ob es bei "XtraData" weitere versteckte Kosten gibt?
Und noch was ganz simpeles:
Sicherung des ABS suchen und kontrollieren.
Okay, war überflüssig. Stimmt.
Habe mich jetzt auch schlau gemacht.
Ich habe vor mir ein T630 zu besorgen. Aktuell habe ich ein Nokia 7210,- welches 50% aller Midis nicht spielt. Außerdem gelang es mit nicht ein Betreiberlogo auf dem Gerät zu speichern.
Bei meinem M55 waren zumindest diese Punkte in Ordnung.
Nun meine Frage:
Wie komatibel ist das T630 zu midis, wavs und Betreiberlogos? Wieviel Speicher hat es und wie ist die Dateiverwaltung gelöst?
Ich denke mal, das das Handy keine Netzantwort bekommt. Müsste auch dort stehen, wenn du auf "Info" klickst.
Tja, Sende oder Empfangsstufe nicht in Ordnung. Versuch mal eine SMS zu senden.
Hatte selben Fehler mit einem Nokia nach Wasserschaden hier unter "Wasserschaden" zu lesen. Immer besetzt und oder "kein Service". Nachdem ich das Handy nochmal öffnete und die Antennenkontakte nachbog und abschlief, findet es jetzt innerhalb weniger Sekunden Netz und funktioniert wieder.
Falls du das S35 öffnest, unbedingt die SIM Kontakte nachbiegen, sonst kann nach dem Zusammenbau "Kartenfehler" erscheinen.
Denkbar das dein Gerät ein Wasserschaden ist, und die Kontakte korrodiert sind.
Selbst wenn du den Brief am 27 losschickst, ist er vielleicht rechtzeitig da.
1. Noch eine Sicherheitsfrage: Hat das T630 wirklich kein Branding auf dem Gehäuse? Wie weit geht das Softwarebranding?
2. Kann man Verträge auch faxen?
3. Wenn ich die Punkte "Kartendetails" und Sonderdienste" frei lasse,- füllt ihr die dann für mich aus? Oder was soll ich dort eintragen?
4. Ist es wirklich kein Problem, wenn mein Vater der Vertragsnehmer ist und ich der Kontoinhaber?
5. Mein Vater hat keine EC Karte,- wenn ich die Kontodaten angebe, muß dann meine EC Karte oder die von meinem Vater kopiert werden? Was ist wenn jemand keine EC Karte besitzt?
6. Seht ihr Probleme, wenn ich einen Talkline D1 Vertrag und einen E-Plus Vertrag bei Cellway habe? Ein Cellwayvertrag den ich parralel zum ersten Cellway Vertrag abschließen wollte wurde damals abgelehnt.
Habe Handy nochmals auseinander gemacht!
Kontakte der Antenne nacggebogen und geschliffen. Jetzt GEHTS!!!
Gerade damit telefoniert,- kein Problem!
Damit habe ich ein Handy, was in die Wupper gefallen ist, nach über einem Jahr wieder reanimiert,- mit nur 5 Minuten Alkoholbad!
Zum Alkohol:
200ml reines Isopropyl kosten bei uns in der Apotheke nur 2.50€. 70% Isopropyl ist teurer, da hier die Herstellung komplizierter ist (Vorschriften bei der Verarbeitung mit Alkohol, reinigung des Wassers, etc!