-
Teile sind scheinbar nicht ab, es ist auch nicht so, das ich das Handy "geschrubbt" habe. Ich habe die Platine abgebürstet.
Auffällig ist, das das Handy in den ersten Minuten gar keinen Empfang hatte. Mittlerweile findet es aber sofort Netz.
Anrufen wird immer mit "besetzt" quitiert, hin und wieder erscheint "Netz belegt".
Eine SMS konnte ich schreiben und senden, jedoch nicht empfangen. Der Empfang klappte erst nach einlegen der Sim in ein anderes Handy. Im Moment würde ich auf die Empfangseinheit des Handys tippen.
-
Mhh, bucht sich sogar wieder ins Netz ein,- mit vollem Empfang, aber telefonieren endet immer in einem Besetztzeichen....
-
Habe daas Handy in Alkohol eingelegt und mit der Zahnbürste gereinigt,- geht nach einem Jahr wieder an!!
Allerdings hat es keinen Empfang, was kann man da noch machen?
-
Ansich nicht das Problem.
Nur heute komme ich nichtmehr zum Kopierer.
Ansonsten könnte ich den Vertrag gleich zum Briefkasten bringen, so muß ich mir morgen in der Stadt einen Kopierer suchen...
-
Ich habe mir gerade ein neues Cover mit Tastatur orginal gekauft,- das werde ich bestimmt nicht wieder abmachen!
Da geht das Handy eher nach Ebay.....
Alkohol:
öHabe gedacht es in Alkohol zu legen und dann die Menütaste ein paar Mal zu drücken, damit eventuell vorhandener Dreck gelöst wird. Wäre das echt keinen Versuch wert?
-
Hmm, ich habe bei meinem letzten Vertrag keine Ausweiskopie benötigt, sondern die Nummer meines Ausweises hat gereicht. Geht das bei euch auch?
-
Hmm, wäre es eine Möglichkeit das Gerät aufrecht in Isopropylalkohol zu stellen,- mit Gehäuse?
Ich meine Nur die Unterseite des Gerätes.
-
und was kann ich am Besten machen ohne das Gehäsue zu öffnen?
Aber ich habe Matte und Kontakte vor dem Zusammenbau flüchtig gereinigt.
-
Das Handy tut garnichts. Lässt sich nicht einschalten und nicht laden. Wobei ich nicht weiß, ob der Akku tiefentladen ist, allerdings habe ichs schon 10 Stunden am Netz gehabt,- nichts!
-
Fehler gefunden. Nachdem der 1000mAh Akku mein SL45 ebenfalls zum Abschalten brachte, wechselte ich das Netzteil. Mit anderem Netzteil gehts.