-
Ich habe meinem SL45 ein neues Orginalgehäuse, samt neuer orginal Tastenmatte spendiert. Jetzt geht die linke Displaytaste eigentlich garnicht. Ich muß richtig feste drücken, um überhaubt die Chance eines Tastendrucks zu haben.
Gibt es hier irgendwelche Tricks, die Tasten wieder richtig gängig zu bekommen? Ich meine öffnen ist nicht, die Schale war teuer genug und ohne Spuren geht das Öffnen beim SL45 nicht.
Wo wir dabei sind:
Was bringt wohl ein SL45 "refurbished", ohne Lader und MMC aber mit 1000er Lypolymer und schwergängiger Menütaste auf Ebay?
-
Habe von einem Freund ein Handy mit Wasserschaden bekommen, was ich mir mal ansehen soll.
1. Problem: Das Handy ist vor 12 Monaten ins Wasser gefallen, wie hoch stehen die Chancen es jetzt noch fit zu bekommen?
2. Problem: Welchen Alkohol kann ich nehmen? Ich meine, gehen auch stark alkoholische Desinfektionsmittel, wie zum Hände desinfizieren oder z.B. Sagrotan?
Es handelt sich übrigens um ein Nokia 6510
-
Mit Kamistrat habe ich aber gute Erfahrungen gemacht. Meistens war am nächsten Tag besserung in Sicht.
-
Naja, Dummys sind eh schwer zu bekommen. Dachte, die wären häufiger.
Eine letzte Frage:
Kann man bei den "Orginalgehäusen" auf Ebay zugreifen? Oder ist das Betrug (bei den SL45 Schalen werden oft gefälschte als orginal bezeichnet).
Mit dem Display weiß ich Bescheid. Habe aber Lust auf Bastelei und mein M55 bin ich ein für alle Mal leid. Suche daher ein T610 mit Displayschaden. Zwar kann man mit Glück schon für 150€ ein T630 auf Ebay schießen, aber ich habe Lust auf Bastelei und wirklich ein T630 in weiß ohne Brandings ist für 150€ auch selten zu bekommen.
Ich machs mir selber!
-
Welche Farbe hat denn der Grundrahmen vom T630? Sieht das weiße T630 mit dem Rahmen des T610 noch oirginal aus?
Und die wichtigere Frage:
Kann ich mir auch ein T630 Dummy besorgen? Dann brächte ich nur noch eine neue Tastenelektronik.
-
Handy muß geflasht werden, sonst bleibt ein 630er Display dunkel.
Aber flashen ist nicht direkt illegal und lässt sich auch mit den Nutzungsbedingungen auf TT vereinbaren, wenn du dir einen Updatepartner in deiner Nähe suchst, der sich bereit erklärt dir die neue Software zu flashen.
-
Suche ein t610 mit Displayschaden für etwa 40€!
Wäre schön, wenn sich da was machen ließe!
Andere Schäden sind eventuell auch möglich.
-
Dann muß ich nochmal nerven.
Bei mp???? steht beim Umbauset:
Frontcover
Akkudeckel
Antennenabdeckung
An/Aus Schalter
Label Frontcover neutral
Grundrahmen
Kameraring
Abdeckung Außenantennenanschluß
Tastatur
Tastaturelektronik
TFT-Display T630
Softwareupdate T610 - T630
So, was brauche ich denn hierfür wirklich?
1: Ich habe vor, ein weißes Gehäuse zu benutzen, benötige ich echt den Grundrahmen und/ oder Kameraring?
2: Das ich eine andere Tastatur benötige ist klar, aber benötige ich auch eine andere Tastaturelektronik?
3: Sind Dummis verwendbar?
-
Such noch ein 3410 mit D2 für 33€,- wer kann mir helfen?
-
Hallo!
Suche dringend orginal Rückschale und orginal Frontschale,- auch einzeln! Teile sollten nicht beschädigt sein und einen guten Zustand haben.