Suche dringend orginal Rückschale und orginal Frontschale,- auch einzeln! Teile sollten nicht beschädigt sein und einen guten Zustand haben.
Beiträge von OnRoP
-
-
Würde spontan auf Kontaktprobleme, also das Flexband tippen!
-
Also augeschaltet lädt das Handy den Akku. Kurios: Obwohl es ein Lithium Ion Akku ist, lässt sich die Akkupflege aktivieren. Das dürfte eigentlich nicht sein, da das M35 einen solchen Akku erkennt und die Akkupflege unterbindet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Im Menue kann man die Klingellautstärke in 5 Stufen verändern: Menue -
Einstellungen - Klingeltöne - Lautstärke.ZitatOriginal geschrieben von subXaero
achja..vol is auf max..bin ja auch net blöd :p
danke schonmalSollte man lesen...
Naja, und ich bin der selben Meinung!
Dieser polyphone Kram des M55 ist zu leise.....
Habe seit 5 Jahren ein Handy und seit dem M55 habe, habe ich mir angewöhnt, nur noch den Vibrationsalarm zu nutzen.... -
Hallo!
Ich benötige ein neues Cover für mein Sl45. Um dem Ganzen eine persönliche Note zu geben, ist mir die Idee gekommen, das Cover (Nachbau, Plastik) lackieren zu lassen! z.B. mit eigenen Motiven!
Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw Internetseite? -
Im ausgeschalteten Zustand scheint das Handy zu laden.
-
Ich habe mein altes M35 als Zweithandy wieder fit machen wollen und deshalb einen 1500mAh Akku bestellt.
Leide´r gibt es ein Problem:
Schließe ich das Handy eingeschaltet ans Ladegerät, geht es nach einigen Minuten am Ladegerät einfach aus!
Im normalen Betrieb scheint es noch keine Probleme zu geben!
Was kann das sein? -
PC haben auch nach dem Öffnen noch Garantie! IMHO ist das sogar rechtlich geregelt.
Aber mal ernsthaft:
Seht ihr das mit dem Offnen des SX1 nicht ein bisschen kritisch? Ich meine, wenn ich das SX1 beim Umbau beschädige, ist natürlich die Garantie weg, aber wenn das Handy ohne diesen Einfluss irgendwann kaputt geht und der Fehler sich auf einen Materialfehler zurückführen lässt, ist es IMHO keinesfalls verwerflich, die Garantie in Anspruch zu nehmen. -
So wie ich das das verstanden habe, waren ursprünglich nicht nur 3 neue Teile geplant, sondern wirklich 6. Nur nach der Veröffentlichung von Episode 1, wurde dies wohl verworfen...