Also eh du es wegschmeisst, nehme ich es gegen Erstattung der Versandkosten!
Mach mal ein Angebot per PN!
Beiträge von OnRoP
-
-
Naja, ich hatte nicht den orginal Vertrag, sondern diesen:
http://home.tiscali.de/q_big/vertrag.pdf
Man beachte den Punkt mit "mload", ist wirklich eine Falle.
Aber um Missverständnissen vorzubeugen: Ich denke nicht, das Sparhandy was hiermit zu tun hat, außerdem war es mit auch meine Duselligkeit. -
Na das war ja mal eine ganz miese Falle! Naja, bin ich drauf reingefallen. M.E. völlig gewollt von Cellway....
Zur Info für die anderen:
Dort steht:"Ich wünsche keine MLoad Aktivierung.
direkt da drunter:
(Aktivierung kostet nur 1€ pro Monat. Mit der Aktivierung können sie Klingeltöne und Bilder im Wert von 20€ runterladen).Naja, wie schnell überliest man das "keine"...
Weiß jemand ob ich da nachträglich rauskomme?
-
Was ist die Load Option? Etwa dieses "M-Load"? Die habe ich m.W. garnicht angekreuzt....
Die 2 Monate passen aber... -
Habe die erste Rechnung von Cellway bekommen und möchte nun fragen, ob dies so richtig ist.
Die einzelnen Punkte:1 Grundgebühr 2.29
2 Grundgebühr 17.16
1 load option 0.86
1 load option 0.86
1 Anschlusspreis 21.15
1 Anschlusspreis -21.15Gesamtrechnung 21.17 plus Mehrwertsteuer = 24.56€, welche ich zu zahlen habe.
Bin nun verunsichert. Wird dieser Betrag über die Auszahlung von Sparhandy auf mein Konto mit einberechnet? Ist es eine anteilige Grundgebühr, welche dann allerdings sehr hoch wäre?
-
Spontan würde ich da auf einen tiefentladenen Akku tippen.
Die Beleuchtung blitzt nicht zufällig nur kurz auf und dann ist garnichts mehr?
Einfach mal ans Ladegerät hängen und schauen.
Ansonsten mal testen, ob das Handy auf Pineingabe, etc reagiert, falls ja,- Display wechseln, falls nicht,- schlechte Chancen zur Reparatur. Eventuell mal mit neuer Firmware flashen *angsathabummeinenaccount*. -
Bei CS, etc habe ich schon gesucht.
Habe jetzt bei Ebay das hier geschossen. Steht Siemens drauf und wird in der Qualität hoffentlich ausreichend sein. Jetzt brauche ich nur noch ne Tastenmatte.
-
Verkaufe ein ca 8 Monate altes M55 in der Farbe Palladium mit Cam!
Das Handy hat keinen Simlock und kein Branding!
Es ist etwa 8 monate alt, mit wenig Gebrauchsspuren. Unter dem Display ist ein wenig Staub.
Preisvorstellung 80€ + Versand. -
Verkaufe ein Siemens Xelibri 4. Das Handy ist neu, orginalverpackt und ohne Simlock oder Branding.
Preis 65€ + Versand.
-
Hallo!
Habe heute ein Siemens SL 42 für 5€ (ja richtig gehört), gekauft.
Das Handy ist voll funktionsfähig mit 16 MB MMC.
Allerdings ist eine Displaytaste schwergängig und das Gehäuse ist mitgenommen.
Deswegen interessiert mich, wo ich günstig ein neues Gehäuse mit Tastenmatte bekomme?!
Die Angebote, welche ich gesucht habe, lagen komplett bei etwa 30 - 40€ und das ist mir zuviel.
Kennt einer eine Möglichkeit?