Beiträge von gisi


    Drei Fragen:


    1) gibt es hier zusätzlich noch den Vodafone Vorteill, wenn ich noch DSL50000 und Vodafone TV habe? Wenn ja, wieviel?


    2) Auch mit Ultracard möglich? Möchte eine Sim ins Tablet, kann ja mit der TwinCard dann aber scheinbar nicht gleichzeitig surfen und telen. Wenn ja, was kostet die Ultracard (oder wie auch immer eine zweite Sim fürs Tablet genannt wird)?


    3) Preis für Galaxy Tab S 8.4?


    Danke

    Moin,


    folgendes wäre mein Traumtarif:


    - 1.5 GB Vodafone LTE
    - Tel Flat in alle Netze
    - 300 SMS pro Monat (oder eben direkt Flat)
    - Vorteil Selbstständigkeit
    - Vodafone Vorteil (habe bereits DSL 50000 und Vodafone TV)
    - zweite Sim für Tablet, um damit surfen zu können


    - dazu: ein schönes Tablet, aktuell bietet sich aufgrund des Cashbacks ja das Galaxy Tab S 8.4 an.


    Gibts sowas in der Art?


    Besten Dank für die Mühe

    Hab noch n RedM, der im Januar ausläuft. Ich nehme an, dass ich die Rufnummer nicht direkt portieren kann, sondern die Nummer erst zu einem anderen nicht-Vodafone Betreiber mitnehmen muss (z.B. irgend ne Klarmobil Prepaidkarte) und dann wieder zurückportieren und den neuen Vertrag nutzen kann? Alles richtig? Falls nein, was ist denn die beste Vorgehensweise, wenn man die Nummer und Vodafone behalten will, aber nicht verlängern kann, da RedM nicht mehr existent?


    Besten dank

    Ich habe ebenfalls den Red-M Ende Januar gebucht und kann nach 5 falschen Rechnungen festhalten, dass ich nicht mehr bei Handyflash bestellen werde. Cosse.de hatte dieselben Probleme und hat in seinem Thread gezeigt, wie man den Stand der Dinge in einem solchen Fall kommuniziert. In unserem Thread hat sich Handyflash länger nicht mehr gemeldet, monierte Rechnungen werden seit 5 Monaten mit einem Standard "Wir leiten es an Vodafone weiter" beantwortet, wenn denn überhaupt eine Antwort kommt.


    Das Angebot war top, der Service hinterher in meinen Augen miserabel.

    Ich habe sauber aufgelistet, welchen Betrag mir Vodafone mittlerweile schuldet (6 x 5€ Grundpreis + 6 x 10€ Vodafone-Vorteil) und eine 14-tägige Frist gesetzt, nach der ich ein Mahnverfahren einleiten werde, sofern mir nicht innerhalb dieser Frist schriftlich bestätigt wird, dass mir der Fehlbetrag auf der nächsten Rechnung erstattet wird und die beiden Rabatte ab der nächstern Rechnung berücksichtigt werden.


    Angehängt habe ich einen Screenshot des Angebots von hier mit rot unterstrichenem Grundpreis, die aktuelle Junirechnung und das Vodafone-Vorteil PDF "552.pdf".


    Das ganze ging in einer E-Mail an Vodafone und Handyflash.


    Ob es an der Frist oder an der auch für Idioten nachvollziehbaren Auflistung des Fehlbetrages oder an irgendwas Anderem lag, weiß ich nicht. Die Vodafone-Antwort lässt aber zumindest hoffen.


    Man darf gespannt sein...