Beiträge von gisi

Bei mir leider auch. Ich bezahle nach Abzug aller Vorteile 34,99€ statt der versprochenen 29,99€. Abzüge sind jeweils 5€ für Online-Vorteil, Studenten-Rabatt und Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute.

Handyflash, kümmerst du dich darum?

/edit: Vodafone-Vorteil (habe bereits DSL) wurde übrigens auch nicht automatisch gebucht. Soll kein Vorwurf an Handyflash sein, nur zur Info für alle Berechtigten: Hakt nach!

Hi,

verkaufe einen nie benutzten Sphairon 1113 VDSL2 Gateway, Beschreibung siehe Hersteller.

Es ist alles dabei:

Gateway
    Anleitung
    Netzwerkkabel
    Kabel zur Dose
    Anleitung

Bei ebay gehen die Dinger für zwischen 30€ und 60€ weg, ich verkaufe für 40€ inklusive Versand.

Habe im November einen neuen DSL Anschluss bei Vodafone bekommen, dabei war das Gerät dabei, wird aber nicht gebraucht.

Danke für das Angebot, werde die Unterlagen morgen abschicken. Bräuchte nur noch kurz zwei Bestätigungen:

1) Ich kreuze "RedM inklusive Smartphone" an, wenn ich, wie hier beschrieben, das Duos haben will (das Handy kommt ja von euch und nicht von Vodafone, deshalb die Frage)

2) Ich kreuze das Feld "Ja, ich wünsche eine Rufnunnernmitnahme" nicht an, weil ich die Nummer meines zum 21.02.2013 bereits gekündigten O2 Vertrages anschließend per Hotline portiere.

Korrekt?

Und eine Frage:

Wie lange dauert eine solche Portierung hinterher, bzw. welchen spätmöglichsten Vertragsbeginn kann ich bei "2. Beginn" eintragen, um ab dem 21.02. meine portierte Nummer nutzen zu können?

Besten Dank für den Support

perfekt, danke dir.

Weitere Frage, weil ich gerade am Ausfüllen bin:

Ich ziehe um und habe meinen Alice Anschluss noch nicht gekündigt. Im Antrag steht jetzt aber das hier:

Zitat

Ich ziehe um und nehme meine oben genannten Rufnummern mit (Angaben zum Neuanschluss bzw. neuer Anschrift auf Formular 3 nicht vergessen.) Nur möglich wenn derzeitige Telefongesellschaft Telekom ist

Ich möchte meine Nummer mitnehmen, bin aber, wie gesagt, bei Alice. Der Vodafone Anschluss wird für die neue Wohnung bestellt. Bekomme ich die Nummer portiert? Haken hinmachen oder nicht?

Danke

// edit:

Zitat

Wenn Sie umziehen und gleichzeitig Ihre Rufnummer mitnehmen, müssen Sie unbedingt den Umzugstermin unter „Wunschtermin für meinen Vodafone-Auftrag“ (siehe linke Spalte) angeben. Dieser muss mind. 7 Wochen in der Zukunft liegen.

Ich ziehe bereits am 01.09.2012 um, also in einer Woche. Soll ich trotzdem einen Wunschtermin angeben?