Danke dir, gerade bestellt. Paypal nehmt ihr nicht an, oder?
Beiträge von gisi
-
-
Muss ich beim Registrieren Geschäftskunde auswählen, wenn ich einen Gewerbeschein einreichen und damit 10% erhalten will? Damit bekomme ich, laut Homepage, die Rechnungen an die Firmenadresse, das will ich aber nicht.
-
Jou, das würde mich auch interessieren. Gibt's das ganze mittlerweile in einer zweijahrestauglichen Version?
-
Für mich auch unbegreiflich. Lose-Lose Situation. Weder HTC noch Microsoft bekleckern sich hier mit Ruhm. Der Klappmechanismus vom Desire Z ist schon nicht für den langfristigen Einsatz gebaut worden und jetzt schon wieder son ein Fail...
-
hier der Teltarif Kurztest. Für mich hat sich das damit erleidgt, leider...
-
Moin,
schon das HTC 7 Pro im Angebot?
-
DaRappa: Kannst du schon sagen, wo das 7 Pro preislich einzuordnen ist, v.a. im Vergleich zum Desire Z und in Verbindung mit einem O2 Blue 100?
edit: Hat sich erledigt, du hast es ja bereits gelistet (im Datenblatt stehen dei dir noch 16 GB interner Speicher).
-
Hi,
ich habe bereits eine Datenflat und eine CallFlat, jeweils mit Studentenrabatt. Damit hat sich der "young" Tarif für mich erledigt, weil es den Rabatt nur auf einen Telefoniervertrag und einen Datenvertrag gibt, richtig?
Danke
-
Danke euch allen. Ich werde die Schüssel einfach mal mitnehmen und probieren...
-
Danke dir.
Ich hab noch [URL=http://www.technisat.de/index89be.html?nav=mit_LNB,de,1273561569271-1271931180520]so eine[/URL] Sat-Schüssel rumliegen. Funktioniert sowas? Muss ich den Stick in irgendeinem bestimmten Winkel dazu anbringen?