Bin ich eigentlich der Einzige, der die T9 Erweiterung für total grottig hält? Hatte vorher das N80 und bin schockiert, wie umständlich das SMS Schreiben mit dem 6720c ist.
- Mitten im Satz möchte ich ein nicht gefundenes Wort buchstabieren und als erste Vorschläge erscheinen großgeschriebene Wörter, obwohl ich das nicht gefundene Wort klein geschrieben habe! Sinn?
- Fange ich einen neuen Satz mit einem Großbuchstaben an (logisch) und möchte das nicht gefundene Wort buchstabieren, ist auf Kleinbuchstaben umgestellt! Sinn?
- Satzzeichen haben nun keine Reihenfolge mehr, sondern werden (nach Logik?) mir vorgeschlagen. Drücke ich also auf die 1 und möchte einen Punkt schreiben, erscheint mal ein Fragezeichen, dann wieder ein Ausrufezeichen und ich muss jedes mal suchen, anstatt mich wie beim N80 an eine feste Reihenfolge gewöhnt zu haben. Sinn?
- Akzeptiere ich einen Vorschlag, wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt! Warum?
Ich ärgere mich jedes Mal aufs Neue, mit diesem Krampf schreiben zu müssen. Wie geht's euch dabei?