Hi,
ich ziehe am 15. Oktober in die neue Wohnung ein. Kann ich das Angebot nutzen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich ziehe am 15. Oktober in die neue Wohnung ein. Kann ich das Angebot nutzen?
Danke
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Vodafone Zuhause-Option in Ihrem Tarif automatisch kostenfrei enthalten ist. Diese kann daher in Ihrem Tarif nicht deaktiviert werden. Den Ausweisungsfehler der Gebühren auf der Bestätigung bitten wir zu entschuldigen.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. Thomas Pries
Kundenservices
Jep, kann ich ich bestätigen. Auch ich habe mich scheinbar zu früh gefreut. Heute trudelte zweimal die Bestätigung des "Eingangs ihres Auftrages zur Einrichtung / Änderung der Vodafone-Zuhause Adresse'' ein. Ich werde die weder anrufen noch ein Einschreiben schicken, sondern eine einzige eMail schreiben. Sollten tatsächlich die 5 € pro Vertrag zusätzlich abgebucht werden, erstatte ich Anzeige. So nicht...
Anwort habe ich auch keine erhalten. Erst ab dem 1.8. war der Tarifwechsel sichtbar. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das beantragt habe, war irgendwann Mitte Juli...
Den zweiten Vertrag hab ich direkt in einer Filiale ändern lassen. Auch hier ging es, wie geschrieben, zum 1.8., ohne, dass ich 3 Monate hätte warten müssen.
Klicke ich eingeloggt auf "meine Verträge'', anschließend auf ''Tarif/Dienste'' und schließlich auf die gewünschte Telefonnummer, verspricht mir die Zeile ''Tarif:'' den ''VF KOMBICOMFORT''. Zumindest ich sehe darin den status quo.
So, erste Rechnungen stimmen. Anschlussgebühr wurde keine berechnet, alles in Ordnung. Außerdem sind beide Verträge schon jetzt auf KombiComfort umgestellt, schön. Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich bis spätestens Ende des Monats eintrifft, bin ich zufrieden.
Tarifwechsel ist auch online möglich. Einloggen und über das Kontaktformular einen Einzeiler verfassen. Funktioniert, ab 1.8. bin ich im KombiComfort unterwegs...
cluemenati: In deinen Unterlagen steht, dass das Geld Ende des Folgemonats überwiesen wird. Da du noch keines hast, geh ich davon aus, dass dein Vertrag im Juli aktiviert wurde. Die, die schon Kohle haben, haben schon im Juni bestellt. Im Juni bestellt und um den 20. des Folgemonats Geld erhalten. Ist es jetzt wirklich so schwer, dir auszurechnen, wann ungefähr dein Geld kommt?
Hm, wenn ich mich recht erinnere, sucht der User DaRappa momentan ein paar gute Angebote. Sei doch so gut und schick ihm ne PN mit dem Link, er wird's dir danken... ![]()
Ich kann sowohl anrufen als auch angerufen werden, alles bestens also. Wenn die Aktion weiterhin gültig ist, schlag ich nochmal zu... Sparhandy?
ZitatOriginal geschrieben von greem
ich hätte gern ein Pferd, ein Boot, ein Ferrari und wenn´s geht einen Vertrag wo ich monatlich 10.- € rausbekomme obwohl ich 5 Stunden telefoniere...
Sorry, manchmal habt Ihr Vorstellungen...
mein Gott, vor dir könnte ich auch mit nem 10 auf 10 m Banner mit "Ironie" Schriftbild rumlaufen, du würdest die nicht erkennen. Also nochmal nur für dich: Ich bin auf der Suche nach einem Nokia N82 und bin auf eine Zuzahlung eingestellt.