Beiträge von gisi

Hi,

ich hab' gelesen, dass "Spezialverträge" nicht verlängert werden können und ich leider mit meinem Onlinevertrag (100 SMS pro Monat) und Studirabatt (5 Euro Gesprächsguthaben) in diese Schublade gesteckt werde. Ist das gar nichts zu machen? Gekündigt ist bereits zum 14. August.

Ein Nokia N82 wär fein, dazu n Motoroller, Asus EEEPC und irgendein MP3 Player, hab alle Rechnungen immer pünktlich bezahlt, ehrlich!

Gisi

...mal zum Thema "einfach hingehen und beanstanden": Ich war letzte Woche in Frankfurt, beim SMS Michel zwecks Cover Erneuerung. Reinspaziert, denen mein Leid vorgetragen und Antwort erhalten, ich solle in 3 Stunden wieder kommen, ein Techniker kümmere sich darum. 3 Stunden später kam ich wieder, der Typ bringt mir das Handy und teilt mit, das Cover wurde komplett ausgetauscht.

Geil? Nö! Das Teil wackelt und knarzt mehr denn je! 500 Euro für ein Nokia Handy sind eben noch lange kein Persilschein für Slidervergnügen. Drecksladen! :flop:

Gruß,

Gisi

Abnd,

hab heute Nachmittag mein N80 von der .06 auf die 4.xx geupdatet. Problem jetzt: Alle Kontakte und Mitteilungen sind weg, obwohl die auf der Speicherkarte waren. Wähle ich jetzt kopieren, kommt nur ne Meldung: 0 Kontake kopiert. Haben noch mehr das Problem?

/edit: Grad mal mit der PC Suite versucht, auf die Kontakte auf der Speicherkarte zuzugreifen: Alles leer. Kontakte weg, SMS weg. Und ja, die waren da vorher drauf.

Gruß,

Gisi

Zitat

Wer hat sowas angekündigt?

User Ginuwine schrieb vor Wochen im Sammelthread, dass aus sicherer Quelle hervorging, Nokia schicke eben jene Ersatzteile an die Nokia Shops raus, dies würde "in ein paar Wochen" erfolgen. Im ICQ schrieb derselbe Ginuwine, die Teile seien bereits bei einem Nokia Shop eingetroffen, wären offiziell aber noch nicht für die breite Masse verfügbar.

Gruß,

Gisi