Kann mir keiner helfen??
Beiträge von delfacos
-
-
Hallo Zusammen,
also ist das hier ein "guter stick" mit der neuen Softwar? Damit sollte es gehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3092608100&category=44796 -
Welcher Stick ist den geignet? Wo drauf muss ich achten wenn ich mir einen kaufen will?
-
Ja, genau das ist es ja. Was aber schlimmer wäre ist das dass Cover auslatschern könnte. Zur Zeit sitzt es ja für ein Wechselcover bomben fest!
In einem anderen Beitrag habe sie kaum Probleme. -
N super. und mit welchem Stick schaffe ich dann eine Verbindung über die Suit? Will auch die MMC mit mp3 bespielen könne....
-
Hallo Zusammen,
welchen bluetoothstick kann ich für das Nokia 6230 nehmen?
ACER ministick?
Oder ist der Stick egal?Vielen Dank
Marco
-
nach dem ersten laden(ca 10 h) viel spielerreich (fotos, video, mp3,sms, mms) hat es knapp über drei tage gehalten. finde ich sehr gut
-
Hilfe!!!!
Ich habe bei meinem X600 alles eingestellte wie es in der Provider-Rubrik beschrieben ist. MMS empfangen ist kein Problem, allerdings klappt der Versand nicht. Es kommt immer der Fehler "Netzwerkfehler".Wer kann mir helfen?
Ich habe das Handy als O2 gebrandet gekauft und nutze es jetzt im E-Plus-Netz.
Kann man auf der e-plus-Seite auch sein Handy konfigurieren lassen. Wenn ja, wer hat den Link? Ich habe mir schonen einen :apaul: gesucht.Danke & Gruß
Marco
-
@ Tom007 und zendel25
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir wohl mal eine größere zulegen.....
-
MMC beim 6230
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern das Nokia 6230. Endlich mal wieder ein Handy von Nokia, das von der Verarbeitung wirklich gut aussieht auch eine sehr gute Ausstattung hat. Jetzt zu meiner Frage.
Bis wieviel MB unterstützt das 6230 die MMC?
Gibt es Hersteller die nicht funktionieren?Danke & Gruß
Marco