Beiträge von delfacos

Re: Re: handy verkaufen bei ebay wann am besten??

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was meinst Du damit? Wann nach Erscheinen, Preisreduzierung eines Gerätes? Oder welche Jahreszeit, Datum? :confused:

ich meine wann die auktion auslaufen sollte damit man am meisten geld bekommt.
    so wie ThaFUBU das Wochenende vorgeschlagen hat. habe auch die meinung das es am besten sonntag nachmittag bis abend am besten ist.
    was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Ein Wort noch zur Tastatur des S55.
    Nach einiger Eingewöhnungzeit läßt sie sich sehr sicher bedienen.
    Auch mit den Abheben- und Auflegentasten habe ich keine Probleme (trotz meiner grobmotorischen Wurstfinger)
    Allerdings ist der Druckpunkt der Tasten derart unterschiedlich, dass ich es nur mit eingeschaltetem Tastenklick fehlerfrei bedienen kann.

Willi

:top:

So, wie schon angekündigt habe ich mir ein Nokia 6610 zugelegt, und ich muß sagen: Vom ersten Eindruck bin ich entäuscht. Die Kreuztaste quitscht beim runter scollen, die linke softkey/auflegtaste bleibt manchmal hängen. Also für ein Handy in dieser Preisklasse ist das inakzetabel!
    Das Display ist zwar feiner aber so der riesen Unterschied ist es auch nicht. Ich wollte gestern mal zwei Bilder auf dem Handy vergleichen. Ging aber nicht da ich vom S55 zum 6610 keine Bilder per Irda schicken kann. Nur per MMS ging es dann. Auch das ich bei einer MMS keinen Sound mitschicken kann ist mir nicht verständlich :confused:

Fazit für mich:Eigentlich bin ich ein Nokia-Bevorzuger muß aber in diesem Fall sagen das das S55 das 6610 Schlägt. Bessere Verarbeitung, bessere Ausstattung. Lediglich das Radio im 6610 ist nätürlich klasse.

So, das ist nur mein erster Eindruck. Werde das Handy aber noch ca. 1 Woche testen und dann wieder verkaufen.

Gruß
    Marco

PS: Kann man eigentlich ein im Internet gekauftes Produkt (das 6610) innerhalb 14 Tagen wieder zurück geben auch wenn man es benutzt hat?

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Mag ja sein, aber für ein aktuelles Handy mit Farbdisplay sind doch wohl 4 anzeigbare Textzeilen ein wenig wenig.

Außerdem stören sich viele an der untersten Tastenreihe, das die so schwer zu benutzen ist.

es sind fünf, habe gerade nochmal nachgeschaut (wenn man die softkeyanzeige mit zählt auch sechs).
    aber wie du ja aus dem link von me_too (thanx me too) gelesen hast, war ich auch am überlegen mir das 6610 zuzulegen. habe es auch schon bestellt und ich hoffe das es nächste wochen in meinen händen ist.

schönes we @all
    marco

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Dafür hat es Java und du kannst dir auch SMS-Ordner anlegen :)

Aber so wie ich das jetzt hier auch verfolgt hab, würd ich dir (schweren Herzens) auch zu einem 6610 raten....

Ciao

warum schweren herzens? ist es deiner meinung so schlecht?

das s55 ist zur zeit das handy mit dem besten preis/leistungsverhältnis.
    ...und ist auf der schon zitierten connect-liste auf platz zwei.

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Ne, eben gerade nicht.

Bekomm das T68i mit Vertrag für 29€, das 6610 für 49€ und das S55 kostet stattliche 149€. Dadurch fällt das S55 aus meiner Wahl gleich raus, is mir nämlich ehrlich zu teuer.

schon mal bei o2 geschaut. da gibt es das s55 für 49€ mit cam. das s55 soll wie oben schonmal erwähnt noch etwas besser als das t68i.

ansonsten nimm das 6610. hast dich doch schon so gut wie entschieden, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mort
    EMS find' ich aber eh wesentlich praktischer. Mit Textformatierungen kann man schon mehr machen, und vor allem brauchen sowohl die Formatierungen als auch kleine Bilder/Animationen relativ wenig Platz. Z.B. ein nickender Smiley als "Ja"-Antwort passt da in eine SMS...

einen smiley einbauchen? in eine sms? wie geht das??