Wann ist die beste Zeit für Angebote bei Ebay?

• Gut beobachtet! :top:

Ich habe damals letztendlich sogar nur 269 EUR für meine Ixus V² bezahlt, weil meine Freundin mir über Beziehungen noch 10% Mitarbeiterrabatt auf das Sonderangebot besorgen konnte. ;)
    Nach dem Media Markt-Angebot habe ich mich erkundigt, weil einige Freunde von mir von meinen Bildern so überzeugt sind, dass die sich diese Kamera auch gerne kaufen würden und da wäre 299 EUR natürlich super, zumal sie derzeit bei guenstiger.de für über 370 EUR gelistet ist.

Aber jetzt wirklich wieder BTT. Für alles weitere ist ja mein Ixus-Thread verlinkt. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Aber jetzt wirklich wieder BTT. Für alles weitere ist ja mein Ixus-Thread verlinkt. :)

Um noch ein wenig OffTopic zu bleiben.:D
    Hier noch ein Tipp! :top: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

es ist wieder soweit: ebay bietet morgen, Donnerstag den 12.12.02 zwischen 0 und 24 die Möglichkeit, Artiikel für 10 Cent als Festpreis anzubieten. Von diesem Angebot ausgeschlossen sind die Unterkategorien
    "Automobile" und "Motorräder".
    Für das Anbieten im Auktionsformat bzw. als Auktion mit Sofort-
    Kaufen-Option werden Ihnen die normalen Gebührenberechnet. Dies
    gilt auch, unabhängig vom Verkaufsformat (Auktion oder Festpreis),
    für alle Zusatzoptionenund die Verkaufsprovision.

Gruß

speakers

• handy verkaufen bei ebay wann am besten??

hallo,

wann ist die beste zeit, um ein handy bei ebay zu verkaufen?
    hat jemand erfahrung?

gruß
    marco

Nokia 6610 bei ebay ersteigern?

• Re: handy verkaufen bei ebay wann am besten??

Was meinst Du damit? Wann nach Erscheinen, Preisreduzierung eines Gerätes? Oder welche Jahreszeit, Datum? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: handy verkaufen bei ebay wann am besten??

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was meinst Du damit? Wann nach Erscheinen, Preisreduzierung eines Gerätes? Oder welche Jahreszeit, Datum? :confused:

ich meine wann die auktion auslaufen sollte damit man am meisten geld bekommt.
    so wie ThaFUBU das Wochenende vorgeschlagen hat. habe auch die meinung das es am besten sonntag nachmittag bis abend am besten ist.
    was meint ihr?

Nokia 6610 bei ebay ersteigern?

• Ich denke mal es ist auch wichtig, ob man kurz nach dem 1. eines Monats oder dem 15. was verkauft.
    Die meisten kriegen eben ihre Gehalt/Lohn entweder am 1. oder 15.

Dann haben die Leute Geld und sind bereit mehr zu zahlen. Wenn dann noch ein Wochenende vor der Tür steht - direkt verkaufen ! (Sonntags Mittags ist auch immer gut)

Gruß,
    Dominik;)

• Freitag Abend, Samstag und Sonntag Nachmittag bis Abend sind die besten Verkaufszeiten, weil dann viele Leute am Rechner hocken.

Man sollte sein Handy immer ab 1 EUR reinstellen weil dann die Angebotsgebühr am geringsten ist. Keine Sorge unter Wert verkaufen zu müssen: wenn das Preisniveau für ein bestimmtes Modell ungefähr Summe X ist, wird man es auch immer ungefähr für X verkaufen. Es ist also nicht notwendig einen hohen Anfangspreis zu verlangen, das hemmt eher das Interesse der Kunden.

Wichtig ist ein gutes Photo, und zwar eins von DEINEM Gerät, nicht eins von der HP des Handyherstellers.

Originalverpackung und Garantieunterlagen sind immer wichtig, dazu faire Versandgebühren und last not least eine gute Reputation. Ich würde nie bei jemandem kaufen der auffällig gehäuft negative Bewertungen hat.

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!