-
Re: Katze hat Darmkrebs
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ohne das Monster - ich weiß noch nicht ob und wie ich das packe... 
sowas is hart, ich kann das nachempfinden, mir is mein dickes Tigerchen letztes Jahr in meinen Armen gestorben (war n klasse Tag. Werde von meiner Mum geweckt weil die Katze im bad hockte und röchelte, bin hin, hab gemerkt sie kriegt keine Luft mehr und gedacht sie hätte sich an irgendwas verschluckt, wollte ihr dann im Maul kucken ob was drin is aber da wurde sie schon ganz schlaff und is umgefallen. Das ging so rasend schnell, ich wusste gar nicht mehr was ich machen soll, hab ganz geschockt da gehockt und sie festgehalten :o
), hätte nie gedacht dass ich so an ihr gehangen habe, ich war total fertig.....war kaum noch ansprechbar für n paar Tage.
So etwas geht einem echt bei, vorallem wenn man den Stubentiger schon länger hat, ist ja quasi ein Familienmitglied.
Ich drücke deinem Tiger fest die Daumen dass er es gut übersteht :top:
CU
Dennis
-
Re: Von ISDN auf Analoganschluss umsteigen- Kosten?
Einmalig 59,95€ bei dem Technikwechsel
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
warum muss man nun bei einem upgrade bankdaten angeben? das war bei 3000 upgrade aber noch nicht
die haben doch schon meine daten? nachher muss ich nochma bezahlen
weil der Programmierer des Shops wohl net ganz so der hellste war?¿
Doppelt hält besser?
Ist doch Wurschd und wenn du eh schon Teilnehmer am Lastschriftverfahren bist solls dir doch eh egal sein?
CU
Dennis
-
meine Hass-Werbungen:
Jamba & Co.
"Die Lichterkette" mit Harald Schmidt und der Inländerkriminalität....läuft seit JAHREN bei uns im Kino und ich kann den Dreck nicht mehr sehen....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
dob, bei dem 6000er mit Rückfalloption auf 3000, wird da der großzügige upload beibehalten und wie schauts mit erhöhtem Upstream, wie hoch wird der sein und wirds denn auch bei dem 6000er geben, any news!
gruß mayday7
Upstream bei "T-DSL 6000 (Rückfalloption mit bis zu 3.072kBit/s)" sind normal die 384kBit/s und als Option für 4,99€/monatl. gibts dann den 512er.
Ob es für den "richtigen" 6000er einen erhöhten Upstream gibt weiß ich nicht, da gabs gestern noch keine Info dazu 
CU
Dennis
-
wenn du bis zu deiner Tour Krumberkieschelsche fehlerfrei ausschwätze kannschd, darfschde ach bei uns hier penne 
Mit Aussicht uff es "Weltkulturerbe Völklinger Hütte" 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Jep, war online so dagestanden. Wie gesagt, die Meldung war, dass T-DSL 6000 verfügbar ist, aber in Klammer dahinter die Begrenzung auf 3000.
das "T-DSL3000" ist vertriebseingestellt seit heute, es gibt dann nur noch folgende Produkte:
T-DSL 1000 (Rückfalloption mit bis zu 384kBit/s)
T-DSL 1000 (Rückfalloption mit bis zu 768kBit/s)
T-DSL 1000 (1.024kBit/s)
T-DSL 2000 (Rückfalloption mit bis zu 1.536kBit/s)
T-DSL 2000 (2.048kBit/s)
T-DSL 6000 (Rückfalloption mit bis zu 3.072kBit/s)
T-DSL 6000
Die Rückfalloptionen werden nur angeboten, wenn das normale Produkt nicht verfügbar ist wegen der Dämpfung, jedoch zum gleichen Preis.
Daher genau lesen bei der Online-Bestellung, nicht dass es nachher lange Gesichter gibt 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Bin eh mal gespannt, bis zu welcher Dämpfung die das 6000er DSL schalten wollen. So wie ich das sehe, habe ich hier wieder mal den schwarzen Peter
bis 16dB wird DSL6000 geschaltet
-
Zitat
Original geschrieben von John
SB-DT 60 - ist das Auto von Deinem Chef - Deutsche Telekom 
CU John der nach wie vor kein Mercedes mag
ne, unsre Dienstwagen haben entweder BN oder MS als Ortskennzeichen, mit SB haben wir nix 
Und AMG gibts bei der DeTeFleetservice auch net.
CU
Dennis
-
Vorhin in Saarbrücken vorm CineStar (und vor nem Etablissement mit rotem Licht :D):
AMG CLS 55

CU
Dennis