die Schreiben an die Bestandskunden gehen um den 27.07. raus
Online ist das kostenfreie Upgrade bereits buchbar.
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Schreiben an die Bestandskunden gehen um den 27.07. raus
Online ist das kostenfreie Upgrade bereits buchbar.
CU
Dennis
Re: Re: Kündigung des Arbeitsverhältnisses
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Frag doch mal deinen disziplinarischen Vorgesetzten bzw. den Personalchef.
ob das in ner Arztpraxis was bringt?
Ich mein bei uns bei Big-T gibts ja Auflösungsverträge und ab und zu dann auch ne Abfindung, aber in ner Arztpraxis?
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ab wann ist denn mit den Briefen zu rechnen?
keine Ahnung, vermutlich in den ersten Wochen vom Juli.
Werde morgen mal nachhaken, hatte n paar Tage frei, vielleicht gibts ja schon was an Infos ![]()
CU
Dennis
besteht 1und1 echt auf die Laufzeit, wenn man den Tarifen gar nicht mehr nutzen kann weil der dazugehörige Anschluss gekündigt ist?¿
Ich mein, die wissen ja nicht, dass er zu Arcor wechselt, das wird er ihnen ja wohl auch kaum sagen.
Reicht es da nicht aus denen ne Kopie der Auftragsbestätigung von T-Com zukommen zu lassen in der drin steh, dass der vertrag zu Termin X gekündigt wird?
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ne, dass auf keinen Fall: Dein Tarif erlaubt dir die Nutzung BIS 3000kb/s. Wenn du mehr benutzt, wirst du ne saftige Rechnung für dein Volumen oder die Onlinezeit bekommen.
um es mal verständlicher zu formulieren:
Die Spezial-Flat für 9,90€ bei Congster ist bis zum T-DSL3000 eine Full-Flat.
Wird der Tarif jedoch mit einer höheren Bandbreite genutzt (also über 3.072kbit), DANN ist es keine Flat, sondern ein Volumentarif mit 20GB Freivolumen für die 9,90€ und jedes MB darüber kostet 1,2Cent.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wie stehts mit DSL 6000 bei der Tcom?
Das soll doch ab 1.7. verfügbar sein, kann man schon irgendwo nen Wechsel durchführen oder prüfen lassen ob das an dem Anschluß machbar ist?
mfg
automatisch wird nichts umgestellt.
Kunden mit T-DSL3000 im Bestand, die das T-DSL6000 bekommen können, werden angeschrieben und können über die dirt angegebene URL den Wechsel kostenfrei beauftragen.
Da das T-DSL6000 erst zum 1.7. die Vertriebsfreigabe bekommt, wird der erste reguläre T-DSL6000 erst frühestens am 6.7. geschaltet (X + 3 Arbeitstage im Bereich Südwest, der Rest hat X + 6 AT, 1.7. Freitag + 3 Arbeitstage macht Mittwoch der 6.7.).
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
genau so ist es. Du hast es schon richtig verstanden. Aber ich denke die meisten werden 3€ im Monat mehr aufbringen könnenUnd ich denke auch das es im Winter wieder ein Special Angebot geben wird wo es dann noch billiger ist. Aber seht es wie ein Sonderangebot, wenn es weg ist regt ihr euch nicht so darüber auf
(ok ich red mich leicht *g* ich werde zuschlagen :top: und mir von den Ersparnissen entgegen der 1und1 Flat noch einen DSL 6000 Anschluß gönnen )
was jucken mich die 3€? Wenn ich die ja jetzt schon beim DSL3000 zahlen kann, wieso sollte ich die dann nicht auch beim DSl6000 zahlen können, wo es für mich dann ja heißt "gleicher Preis, doppelter Speed"?
Kann ich damit leben, so lang es net teurer wird solls mir Recht sein ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von booner
Schön ist, dass unsere Special Flat automatisch auf DSL6000 Tauglichkeit erweitert wird. Unschön ist, dass man (wieder mal) als Bestandskunde in die Röhre schaut und 3€ p.m. mehr zahlt als ein wichtiger Neukunde.
nur um zu prüfen, ob ich das richtig verstanden habe:
die Spezial-Flat zu 9,99€ wird aufgebohrt fürs DSL6000 zum gleichen Preis bei Bestandskunden.
Neukunden könnten ab 1.7. die Sommerflat oder wie sich das nennt beauftragen für 6,99€?
Tarifwechsel SpezialFlat -> Sommerflat nicht möglich?
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
ob du bereit bist 33 Cent mehr zu bezahlen
*klugscheiss*
29 Cent
15,66€ alt gegen 15,95€ neu
CLIP, Anrufweiterschaltung, Anklopfen, Rückfragen und Dreierkonferenz sind gegenüber dem T-Net Standard mehr drin
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Hey, das Bild habe ich auch als Wallpaper.
Der GT 40 gefällt mir auch super, würde ich auch gerne mal Live sehen.
Leider ist die Neuauflage recht teuer...
Gruß,
Alexander
naja, im Vergleich zu andren Sportwagen der Auflage und Fahrleistungen geht der Preis aber IMHO noch.
Der GT40 is schon cool, awer wenn, dann bitte in dem blau-orange ![]()
CU
Dennis