Re: T-online DSL 12 monatige Bindung?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
stimmt das?
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17283
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-online DSL 12 monatige Bindung?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
stimmt das?
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17283
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ dob
das ist für`s Fähnchen
soso, fürs Fähnchen ![]()
Hat er aber nur auf einer Seite, die im Fernsehen haben doch immer auf beiden Seiten die Fähnchen.....naja, egal ![]()
CU
Dennis
vorhin stand unten vor der Tür ein BMW 745Li mit "CD" drauf, also wohl ein Diplomatenfahrzeug.
Da ist vorne am Kotflügel so n komischer "Knubbel" dran, weiß jemand wofür der ist?

Kommt da n Tresorschlüssel mit Doppelbart rein? Oder ne Kette? Diese Absperrketten die es da oft gibt? Oder was soll das sein? Steht hier häufiger vorm Brillen Fielmann Laden
Heut endlich mal ans Bild gedacht, bin schon die ganze Zeit am überlegen was das sein soll....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von goye
cache löschen und scandisk durchlaufeb lassen, hatte ich auch letztens
zu spät.....auf meinem Rechner läuft grad die Neuinstallation von Windoofs.....hab die Schnauze voll....war eh mal Zeit, hatte nur die ganze Zeit keine Lust dazu....bin ja n fauler Sack ![]()
Bin mal gespannt obs dann endlich wieder funzt....
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hast du vielleicht ein Sicherheitsprogramm drauf (Norton Internet Security, sonstige Firewalls, Werbeblocker)? Einfach mal deaktivieren/deinstallieren, manchmal "arten die aus"
hab "Sygate Personal Firewall" drauf und auch schon deaktiviert.....hat aber nicht wirklich nen Unterschied gemacht.
Ich glaub ich muss bei meinem PC nachher n Backup machen und dann wirklich formatieren.....*grml*
CU
Dennis
mich würde mal interessieren obs an meiner Hardware, an Congster oder an eBay direkt liegt.
Folgendes Problem habe ich seit Tagen:
ich komme zur eBay Startseite, kann von dort in eine Unterkategorie und das wars, weiter in die Kategorien komme ich nicht. (Mozilla Firefox aktuellste Version).
Wenn ich das gleiche mit dem MS Internet Explorer durchziehe komme ich zwar eine Stufe weiter, also auf die erste Seite mit den Artikeln, aber weiter nicht ![]()
Habe T-DSL3000 und die Flat von Congster.
Router: Netgear DG834GTB
Alle anderen Seiten klappen aber fehlerfrei.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte?¿
CU
Dennis
[EDIT:
hmm, scheint wohl an meinem PC zu liegen irgendwie.....
hab jetzt mal den Rechner meiner Freundin angeschlossen statt meinem (war bisher nicht angeschlossen, sollte erst die Tage angeschlossen werden) und da funzt alles fehlerfrei.
Komisch.
Bis zum Umzug letzte Woche hat mein PC auch gefunzt....und seit dem wir jetzt hier in der neuen Bude DSL3000 und Congster haben zickt die Kiste rum.
Vielleicht n Würmchen?¿ Aber wieso dann nur bei eBay-Seiten? Ich versteh momentan nur Bahnhof und hab ehrlich gesagt absolut null Bock hier im Umzugsstress auch noch ne Format C.-Aktion zu machen wegen dem verflixten Internet *grml*
Wer kann mir denn n gutes Tool zur Diagnose empfehlen? Spybot S&D und AdAware hab ich schon durch....
/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Kann er auch T-DSL bestellen (geht ja zusammen mit Analoganschluss)? Wird er dann auch aus diesem schrottigen MXer rausgenommen? (Vorausgesetzt natürlich, bei ihm geht T-DSL...)
Nein.
Ich versteh es zwar auch nicht, dass es nur für ISDN rausgeschmissen wird (Analog + T-DSL = mehr als ISDN ohne DSL zum Beispiel, so rechne ich das zumindest), aber so ist es nun mal.
Bei T-Com direkt wird man ihm wohl eine sogenannte "manuelle Recherche" anbieten bei der DSL Nachfrage, aber meistens (99% der Fälle) wird das von der Technik-Seite her dann abgelehnt.
Aber für ISDN wird das Teil zu 100% rausgekickt.....selbst wenns ne Bedarfsanzeige mit Bagger und Bautrupp bedeutet....das soll mal einer verstehen ![]()
CU
Dennis
das PCM2-Teil is n "MXer", das heißt, dass bei dir außer dem popligen T-Net Standard nix funktioniert, denn über das Mistding geht nich mal die CLIP Funktion ![]()
ISDN und Co geht damit auch nicht, DSL auch nicht.
Das Teil wird aber nur dann ausgebaut und dein Anschluss nur dann auf ne eigene Leitung geschaltet wenn du ISDN bestellst, ansonsten wird das aus Kostengründen nicht gemacht.
CU
Dennis
Re: Jemand von der T-Com hier? Belohnung!
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Bei der Farbe rosa sehe ich mittlerweile nur noch rot.
und wenn ich so dummes Geschwätz von Pappnasen wie dir höre seh ich rot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Worauf die MItarbeiterin nicht hingewiesen hat, ist die Tatsache, dass mit der Umstellung auch das Leistungsmerkmal "Fernsteuerbare Anrufweiterschaltung" unwiederbringlich verloren ist, was für mich eine mittlere Katastrophe ist.
dummes Geschwätz, das kannste nachbuchen lassen, is halt nur im Standardlieferumfang nicht dabei, war es bei deinem alten Anschluss aber auch nicht, so what? Ruf an, lass es nachbuchen und komm auf den Teppich runter.
Und die Deaktivierung der Rufnummernübermittlung ist derselbe Kinderkram, wegen so nem Scheiss hier Trara zu schieben is absolut lächerlich ![]()
CU
Dennis
wie wärs mit dem KISS DP-558
Digital Video Recorder from the next generation, the DP-558 proves to be more than what is first expected from such a product. What if you could watch live television, then pause it for a while and start it again when you are ready to watch more. What if you could browse through an electronic program guide, find the desired program, press Record and the schedule for the next recording would be set. What now if you could have online services directly available from your television screen, be able to see the weather forcast or just play games.
CU
Dennis