-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Bekommen wir auf die Preise die auf der Website angegeben sind noch einmal 20%, oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
ne, die Preise im Shop sind 20% unter UVP und TT´ler bekommen das ganze dann versandkostenfrei.
So hab ich es zumindest verstanden.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Röfl, warum du mehr bezahlen muss, weil du meine Signatur nicht gelesen hast und wenn sie dich dann kündigen stehst du dank Resaleanschluss ohne DSL da!
Seit wann bietet Congster auch ReSale DSL an?¿
Ich vermute er bezog sich hier auf Congster, denn dass T-Online teurer in der Flat ist dürfte ja jeder wissen der diesen Thread hier liest.
Ich bin mal auf den Preis für die 6000er Flat bei Congster gespannt, denn 25GB sind für mich n bissl zu wenig für 2PCs plus PS2 am Netz.....da sollten schon 40 drin sein, oder halt am besten Flat 
Naja, abwarten und Tee trinken.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Du meinst wohl die Lockheed SR-71 Blackbird. Dieser Jet ist am Boden tatsächlich nicht dicht! Vielleicht wird er auch deshalb nicht mehr eingesetzt... 
Bingo, die "Blackbird" ist am Boden wirklich undicht, das hängt aber wohl damit zusammen weil bei Mach 3+ in der Höhe, die für die Blackbird "normal" ist (~25km) das Flugzeug sich erst oben "abdichtet" durch die Geschwindigkeit etc.
Aber bei dem tarnkappenbomber der Amis, der ne lahme Ente ist (schafft ja nicht mal Mach 1+) ist das nicht zutreffend....der wird zwar auch ne Menge Sprit verfeuern, aber mangels Nachbrenner wirds nicht so viel sein wie ne Blackbird oder ne F18 oder so mit Nachbrenner....die gurgeln ja richtig was weg 
CU
Dennis
-
hab hier n paar PS2-Games, die ich nicht mehr möchte.
Entweder Tausch oder Verkauf (stehe auf Rennspiele und Ego-Shooter):
- Silent Hill 2
- Supercar Street Racing
- Midnight Club II
15€ VB je Spiel
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
löl 
du hast Recht
Ich bin wirklich zu faul. Ich hab Ferien und bei dem guten Wetter hab ich keine Lust vor dem PC zu hocken :cool:
und wie kommen deine Langeweile-Posts zustande? Telepathie? 
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
joa dann bin ich ja erleichtert
aber sollte diese gutschrift nicht auch im kundencenter stehen? aber kann ja eigendlich garnich weil dsl ja über t-com läuft und die tarife über t-online ne?
richtig 
Von der Gutschrift wirst du nirgendwo was finden, erst auf der Telefonrechnung.
CU
Dennis
-
Zitat
joa schoon..
naja habe vorhin gesehen das ich im kundencenter ne gutschrift von 23 euro auf der nächsten telefonrechnung haben soll.. dann is das ja schonma geregelt .. also das die nur die hälfte berechnen und das andere gutschreiben
kommt ja auch auf den Abrechnungszeitraum von T-Online an und wann die Telekom-Rechnung erstellt wurde (Datum auf der Rechnung ist das Absendedatum, erstellt etwa 5 Tage vorher).
Der Rest (Gutschrift des Wechselentgeltes) wurde ja shpn mehrmals erklärt, also da würd ich mir an deiner Stelle erste Sorgen machen wenn auf der Rechnung wo die 49€ berechnet werden nix mit ner Gutschrift zu sehen ist 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Seit wann gibt es einen DSL-Resale-Anschluss von T-Online? Das wäre mir neu...
doch, die Pakete seit 31.01.2005 sind T-Online ReSale DSL.
Daher auch Wegfall des Bereitstellungsentgeltes und nicht die umständliche Lösung mit der Gutschrift wie letztes Jahr....und T-Online hat den Vorteil, dass die Kunden an T-Online als Provider gebunden, insofern macht TOI jetzt das, was 1und1 & Co. auch treiben
(los mayday, schieß drauf los
)
CU
Dennis
-
hmm, also am 12. haste eingezahlt, ne Zahlungsmeldung an Arcor gefaxt und die haben die Gebührensperre runtergenommen vom Anschluss?¿
Das Kündigungsschreiben ist vom 13.? OK, sowas passiert bei T-Com auch oft, besonders bei Mahnungen, weil ja selbst Bareinzahlungen auf dem Postamt meist erst nach 2 Arbeitstagen komplett verbucht sind und somit hätte sich das nur überschnitten. Und wenn die den Anshluss erst zum 30. kündigen wollen, sollte es doch n Klacks sein, die Kündigung zu stornieren und endlich den Krempel an die neue Adresse zu schicken?¿
Den einzigen Fehler deinerseits den ich da erkenne, ist das nicht begleichen der ersten Rechnung kurz vor dem Umzug mit dem Abwarten auf Reaktion von Arcor.
Ich würds erst noch mal telefonisch probieren mit der Hoffnung auf nen motivierteren Mitarbeiter.....wenn es an der falschen Anschrift lag, sollte Arcor das ja wohl einsehen, da gibts ja nicht mal bei T-Com irgendwelche Diskussionen 
CU
Dennis
-
Zitat
hat einer vieleicht die service nummer zum umstellen auf call by call für mich?
bei 01805305000 sagen die mir ddas ich eine andere nummer anrufen soll aber diese existriert nicht? was ist da los? :mad:
schreib ne eMail von deiner T-Online Addy aus an kundenservice@t-online.de mit dem Wunsch auf "T-Online by call" umzustellen.
So hab ich es gemacht nachdem die Dame an der Hotline gesagt hat es geht nur per eMail und nicht telefonisch.
Einen Tag später bekam ich eine eMail von TOI mit der Bestätigung des Wechsels.
CU
Dennis