-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Dazu könnte ich dann die Congster Flat für 9,99 Euro nehmen. Käme also auf 119,88 für die Flat, 59,40 für den (nicht genutzten) T-Online-Tarif auf 179,28 Euro p.a.
Ob Congster mit einem T-Online ReSale DSL funzt?
Ich glaub es kaum, wäre ja gegen den "Sinn und Zweck" der ganzen ReSale DSL Angebote.
Getestet hab ichs aber nicht, hab ja keinen in der Verwandtschaft mit nem TOI ReSale DSL, alle nur normal T-DSL.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da hättest du verhandeln sollen und noch um das VoIProuter(gegenstück zu Fritz Box fon) bitten sollen
das VoIP Gerät wird derzeit rein von T-Online vermarktet, T-Com kann das Teil nicht bestellen.
Derzeit nur über T-Online oder INDIV Partner, aber nicht bei T-Com direkt.
CU
Dennis
-
Zitat
es wurde über teltarif halt berichtet, dass Tonline eine bessere Software zur Verfügung gestellt bekommt, als die Konkurrenten,
da würde ich mich riesig drüber freuen, ehrlich......aber wenn das was unsre Obermacker uns antworten auf die Beschwerden über das Rotz-System stimmt, dann nutzt TOI denselben Mist wie die anderen ReSale Anbieter.
Ich versteh eh nicht wieso zum Teufel man alle Systeme auf webbasiertem Rotz aufbaut.......da krieg ich eh die Krise.....sind wohl Internet Explorer- und Java-Fans unsre Programmierer.....*grml*
Ich buch lieber die guten alten T-DSL, da weiß ich dass das System läuft und man keine Probleme hat.....das TOI System gefällt mir überhaupt nicht.....
CU
Dennis
-
Zitat
Tipps eher nicht, aber etwas Hintergrundinformation!
Es ist so, dass die Telekom eine gewisse Software oder eine Schnittstelle den Providern zur Verfügung stellt und man über diese Schnittstelle den Kunden ins Resaleangebot holt!
Nun diese Schnittstelle, war aber seit der Eröffnung schon sehr fehlerhaft, der Hammer ist, dass Tonline nun auch Resaleangebote anbietet und die Telekom meint, Tonline müsse sich nicht mit der fehlerhaften Software rumplagen, sondern Tonline kriegt eine fehlerfreie Software, das ist doch mehr als komisch oder nicht :D!
kannst du das bitte meinem Chef mal erklären?¿
Wir bekommen gepredigt, dass wir uns nicht über das System für TOI ReSale aufregen sollen, schließlich nutzen 1und1 und Co dasselbe Tool auch und daher müssen wir halt damit leben.....
Ich weiß ja nicht wo du deine ominösen Infos her hast, aber der/diejenige träumt wohl von nem fehlerfreien System für TOI ReSale DSL 
snoop:
dein alleiniger Ansprechpartner für den 1und1 DSL ist und bleibt (egal um was es damit geht) 1und1. Die haben spezielle Ansprechpartner bei T-Com für den Kram. Du selbst kannst da bei T-Com gar nix erreichen. Kannst dir also die Mühe sparen dort anzurufen.
CU
Dennis
-
Re: Betreibervorwahl und MSN
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
soo nun zu meinem problem!
die fritzbox schickt eine falsche msn raus wenn man über diese vorwahl telefoniert ohne funzt es richtig!
hmm, versteh ich das so richtig:
du hast MSN A belegt für dein VoIP und die wird angezeigt wenn du damit telefonierst.
Nun hast du aber Call by Call gemacht und die Fritz Box schickt dann statt MSN a wie bei VoIP die MSN B?¿
Könnte vielleicht ne Einstellungssache sein von deiner Anlage, so á la "wenn VoIP dann MSN A, wenn nicht VoIP dann MSN B".
Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut was dort zur MSN Belegung abgehend drin steht?¿ Scheint mir nach ner Konfigurationssache....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hab heute den CLS in silber von Mercedes in einer Tiefgarage von einem großen Kaufhaus gesehen. Es gab ja schonmal ein Bild im Thread:
so einen hab ich die Tage in schwarz gesehen, hat hinterm Haus aufm Parkplatz geparkt.....ich weiß net, irgendwie bin ich kein Mercedes-Fan, abgesehen von den Carlsson-Modellen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
dob:
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
In der Software sind meine MSN korrekt eingetragen in der Form von Vorwahl + Rufnummer.
Jeder der MSN ist ein Sinus zugewiesen.
Sonst noch eine Idee ? 
hmm, also in meinem ISDN telefon sind die MSN aber OHNE Vorwahl drin, denn die Vorwahl ist dem gerät ja Wurschd und ist fest vorgegeben in deinem bereich. Probiers einfach mal ohne die Vorwahl. Schaden kanns ja nicht 
CU
Dennis
[EDIT:
siehe die Bedienungsanleitung der SX255isdn Seite 19:
Was ist eine MSN?
MSN=Multiple Subscriber Number[...]eine der Ihnen zugewiesenen Telefonnummern ohne Ortsnetzkennzahl.[...]
/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
OT:
Aus dem Thread bei eBay:
"Es ist illegal die IMEI zu ändern, da sie die eindeutige Identifikation eines jeden Handys ist! Ausserdem kann sich ein Handy, dessen IMEI auf eine bereits existierende IMEI geändert wurde, nicht ins Netz eingebucht werden, falls das Handy mit derselben IMEI schon eingebucht ist. Ein Handy mit einer IMEI kann sich nur einmal einbuchen!"
Stimmt das wirklich?
Alles anzeigen
dem Netz ist die IMEI Wurschd, das wird wohl nur bei ner IMSI zicken die doppelt erscheint....vermute ich mal, aber der ein oder andere Technikfreak wird da bestimmt mehr drüber wissen.
Ich würde solche Mails nicht beantworten und schon gar nicht wenn der Absender nicht mitgeboten hat bis dato, da schei** ich lieber auf n paar Euro bevor derjenige dann doch nicht mitbietet und Unfug mit IMEI und Co treibt.
CU
Dennis
-
meine erste Vermutung wäre, dass die MSN nicht in die Anlage programmiert sind, dann kann man zwar raustelefonieren aber ankommend kommt diese Ansage, weil die Rufnummern keinem Endgerät zugewiesen sind.
Ist das gerät neu? Wenn ja, würde ich das vermuten, ansonsten mal bei der 08003302000 nachfragen ob die Rufnummern korrekt eingerichtet sind in der Vermittlungsstelle.
CU
Dennis
-
auf Anhieb würde ich da das T-Sinus 421 collection empfehlen, da habt ihr schon mal 2 Handgeräte und dazu dann halt noch ein einzelnes Handgerät hinzu kaufen als drittes.
Sieht so aus:

Ich selbst nutze zu Hause das T-Sinus 421 (ohne collection, also nur ein Mobilteil) und bin damit sehr zufrieden, man kann ruckzuck zwischen den Nutzern bzw. den Rufnummern die man abgehend belegt hin und her schalten und es wird bei eingehendem Anruf auf dem Display angezeigt für welche Rufnummer (man kann statt den Nummern auch den Namen eintragen, bspw. Mama, Junior etc.) der Anruf kommt.
CU
Dennis